Erfahrungen mit anderer Bremse

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Ronny K., 14.08.2007.

  1. #1 Ronny K., 14.08.2007
    Ronny K.

    Ronny K. Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer von den ST-Fahrern schon Erfahrungen mit einer anderen Bremsanlage gesammelt?
    Bei mir ist jetzt Tarox verbaut. War ne Einzelanfertigung und wurde zum ersten mal in Deutschland verbaut und eingetragen. Vielleicht hat einer von euch auch schon Erfahrungen mit dieser oder einer anderen Anlage gesammelt!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homeboy, 14.08.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Haszt du TÜV ??????
     
  4. #3 Ronny K., 16.08.2007
    Ronny K.

    Ronny K. Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Selbstverständlich! War ne Einzelabnahme in Woltersdorf (östlich von Berlin) bei Ca-Tuning-Hahm.de! Die haben die Bremse in Italien anfertigen lassen und das somit ist das die erste eingetragene Sportbremsanlage für den Focus ST! Lohnt sich wirklich, wenn du mehr Leistung hast und auch sportlich fährst. Meine Orginale hat sich auf dem Eurospeedway Lausitz verabschiedet!
     
  5. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Erfahrung mit anderer Bremse

    Hallo Ronny,
    wie teuer ist die Bremsanlage?Ich wollte mir die Brembo Bremsanlage einbauen.
     
  6. #5 Ronny K., 16.08.2007
    Ronny K.

    Ronny K. Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gary,
    schau mal bei ca-tuning-hahm.de unter TAROX und dann Angebote. 6-Kolben Festsättel mit 324mm Scheiben 2250,- incl. Einzelabnahme und Einbau.
     
  7. #6 Ronny K., 16.08.2007
    Ronny K.

    Ronny K. Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch über die Brembo nachgedacht. Aber soweit ich weiß, sind die Bremssatteladapter nicht speziel für die Achse vom ST angefertigt. Könnte vielleicht Probleme geben. Hast du schon von Erfahrungen mit der Brembo-Anlage gehört???
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Erfahrung mit anderer Bremse

    Im RS war die Bremboanlage Serienmäßig verbaut.
     
  10. #8 Ronny K., 18.08.2007
    Ronny K.

    Ronny K. Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Geht vielleicht auch, aber bei der TAROX weißt du defenitiv, dass es dafür eine Eintragung gibt! Und es gibt auch keine Probleme mit der Passgenauigkeit!
     
Thema:

Erfahrungen mit anderer Bremse

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit anderer Bremse - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  4. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  5. Eure Erfahrungen mit dem Mk1

    Eure Erfahrungen mit dem Mk1: Hallo Ford Fokus User Da ich innerhalb knapp 2 Jahren schon fast die Hälfe des damaligen Occasions Kaufpreises in Reparaturen inverstiert habe...