Erfahrungen mit anderer Bremse

Diskutiere Erfahrungen mit anderer Bremse im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hat einer von den ST-Fahrern schon Erfahrungen mit einer anderen Bremsanlage gesammelt? Bei mir ist jetzt Tarox verbaut. War ne Einzelanfertigung...

  1. #1 Ronny K., 14.08.2007
    Ronny K.

    Ronny K. Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer von den ST-Fahrern schon Erfahrungen mit einer anderen Bremsanlage gesammelt?
    Bei mir ist jetzt Tarox verbaut. War ne Einzelanfertigung und wurde zum ersten mal in Deutschland verbaut und eingetragen. Vielleicht hat einer von euch auch schon Erfahrungen mit dieser oder einer anderen Anlage gesammelt!
     
  2. #2 Homeboy, 14.08.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Haszt du TÜV ??????
     
  3. #3 Ronny K., 16.08.2007
    Ronny K.

    Ronny K. Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Selbstverständlich! War ne Einzelabnahme in Woltersdorf (östlich von Berlin) bei Ca-Tuning-Hahm.de! Die haben die Bremse in Italien anfertigen lassen und das somit ist das die erste eingetragene Sportbremsanlage für den Focus ST! Lohnt sich wirklich, wenn du mehr Leistung hast und auch sportlich fährst. Meine Orginale hat sich auf dem Eurospeedway Lausitz verabschiedet!
     
  4. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Erfahrung mit anderer Bremse

    Hallo Ronny,
    wie teuer ist die Bremsanlage?Ich wollte mir die Brembo Bremsanlage einbauen.
     
  5. #5 Ronny K., 16.08.2007
    Ronny K.

    Ronny K. Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gary,
    schau mal bei ca-tuning-hahm.de unter TAROX und dann Angebote. 6-Kolben Festsättel mit 324mm Scheiben 2250,- incl. Einzelabnahme und Einbau.
     
  6. #6 Ronny K., 16.08.2007
    Ronny K.

    Ronny K. Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch über die Brembo nachgedacht. Aber soweit ich weiß, sind die Bremssatteladapter nicht speziel für die Achse vom ST angefertigt. Könnte vielleicht Probleme geben. Hast du schon von Erfahrungen mit der Brembo-Anlage gehört???
     
  7. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Erfahrung mit anderer Bremse

    Im RS war die Bremboanlage Serienmäßig verbaut.
     
  8. #8 Ronny K., 18.08.2007
    Ronny K.

    Ronny K. Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Geht vielleicht auch, aber bei der TAROX weißt du defenitiv, dass es dafür eine Eintragung gibt! Und es gibt auch keine Probleme mit der Passgenauigkeit!
     
Thema:

Erfahrungen mit anderer Bremse

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit anderer Bremse - Ähnliche Themen

  1. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  2. Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment

    Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment: Hallo liebe community, Ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage bezüglich der vorderen bremse eines ford ka ru8 1.2 benziner baujahr...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  4. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

    Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...
  5. Erfahrung MyHandycap

    Erfahrung MyHandycap: Hallo Ford Gemeinde, aus gegebenem Anlaß wollte ich mal nachfragen, wer in letzter Zeit Erfahrung mit MyHandycap gemacht hat. Nachgelesen ist das...