Erfahrungen mit anderer Bremse

Diskutiere Erfahrungen mit anderer Bremse im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hat einer von den ST-Fahrern schon Erfahrungen mit einer anderen Bremsanlage gesammelt? Bei mir ist jetzt Tarox verbaut. War ne Einzelanfertigung...

  1. #1 Ronny K., 14.08.2007
    Ronny K.

    Ronny K. Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer von den ST-Fahrern schon Erfahrungen mit einer anderen Bremsanlage gesammelt?
    Bei mir ist jetzt Tarox verbaut. War ne Einzelanfertigung und wurde zum ersten mal in Deutschland verbaut und eingetragen. Vielleicht hat einer von euch auch schon Erfahrungen mit dieser oder einer anderen Anlage gesammelt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homeboy, 14.08.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Haszt du TÜV ??????
     
  4. #3 Ronny K., 16.08.2007
    Ronny K.

    Ronny K. Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Selbstverständlich! War ne Einzelabnahme in Woltersdorf (östlich von Berlin) bei Ca-Tuning-Hahm.de! Die haben die Bremse in Italien anfertigen lassen und das somit ist das die erste eingetragene Sportbremsanlage für den Focus ST! Lohnt sich wirklich, wenn du mehr Leistung hast und auch sportlich fährst. Meine Orginale hat sich auf dem Eurospeedway Lausitz verabschiedet!
     
  5. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Erfahrung mit anderer Bremse

    Hallo Ronny,
    wie teuer ist die Bremsanlage?Ich wollte mir die Brembo Bremsanlage einbauen.
     
  6. #5 Ronny K., 16.08.2007
    Ronny K.

    Ronny K. Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gary,
    schau mal bei ca-tuning-hahm.de unter TAROX und dann Angebote. 6-Kolben Festsättel mit 324mm Scheiben 2250,- incl. Einzelabnahme und Einbau.
     
  7. #6 Ronny K., 16.08.2007
    Ronny K.

    Ronny K. Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch über die Brembo nachgedacht. Aber soweit ich weiß, sind die Bremssatteladapter nicht speziel für die Achse vom ST angefertigt. Könnte vielleicht Probleme geben. Hast du schon von Erfahrungen mit der Brembo-Anlage gehört???
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Erfahrung mit anderer Bremse

    Im RS war die Bremboanlage Serienmäßig verbaut.
     
  10. #8 Ronny K., 18.08.2007
    Ronny K.

    Ronny K. Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Geht vielleicht auch, aber bei der TAROX weißt du defenitiv, dass es dafür eine Eintragung gibt! Und es gibt auch keine Probleme mit der Passgenauigkeit!
     
Thema:

Erfahrungen mit anderer Bremse

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit anderer Bremse - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

    Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  3. Transit 170PS Erfahrungen?

    Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  4. Allgemein Erfahrungen

    Allgemein Erfahrungen: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Focus Mk3. Meiner ist der 1.6 ti-vct als Automatik und hat 53000km auf der Uhr. Aktuelles Problem ist das Ricke...
  5. Erfahrungen

    Erfahrungen: Nachdem ich nun einige Tage mit dem MK5 Businessedition unterwegs war kann ich über folgende Erfahrungen schreiben: Navigation: Bedienung...