Erfahrungen mit anderer Bremse

Diskutiere Erfahrungen mit anderer Bremse im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hat einer von den ST-Fahrern schon Erfahrungen mit einer anderen Bremsanlage gesammelt? Bei mir ist jetzt Tarox verbaut. War ne Einzelanfertigung...

  1. #1 Ronny K., 14.08.2007
    Ronny K.

    Ronny K. Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hat einer von den ST-Fahrern schon Erfahrungen mit einer anderen Bremsanlage gesammelt?
    Bei mir ist jetzt Tarox verbaut. War ne Einzelanfertigung und wurde zum ersten mal in Deutschland verbaut und eingetragen. Vielleicht hat einer von euch auch schon Erfahrungen mit dieser oder einer anderen Anlage gesammelt!
     
  2. #2 Homeboy, 14.08.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Haszt du TÜV ??????
     
  3. #3 Ronny K., 16.08.2007
    Ronny K.

    Ronny K. Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Selbstverständlich! War ne Einzelabnahme in Woltersdorf (östlich von Berlin) bei Ca-Tuning-Hahm.de! Die haben die Bremse in Italien anfertigen lassen und das somit ist das die erste eingetragene Sportbremsanlage für den Focus ST! Lohnt sich wirklich, wenn du mehr Leistung hast und auch sportlich fährst. Meine Orginale hat sich auf dem Eurospeedway Lausitz verabschiedet!
     
  4. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Erfahrung mit anderer Bremse

    Hallo Ronny,
    wie teuer ist die Bremsanlage?Ich wollte mir die Brembo Bremsanlage einbauen.
     
  5. #5 Ronny K., 16.08.2007
    Ronny K.

    Ronny K. Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gary,
    schau mal bei ca-tuning-hahm.de unter TAROX und dann Angebote. 6-Kolben Festsättel mit 324mm Scheiben 2250,- incl. Einzelabnahme und Einbau.
     
  6. #6 Ronny K., 16.08.2007
    Ronny K.

    Ronny K. Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch über die Brembo nachgedacht. Aber soweit ich weiß, sind die Bremssatteladapter nicht speziel für die Achse vom ST angefertigt. Könnte vielleicht Probleme geben. Hast du schon von Erfahrungen mit der Brembo-Anlage gehört???
     
  7. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    Erfahrung mit anderer Bremse

    Im RS war die Bremboanlage Serienmäßig verbaut.
     
  8. #8 Ronny K., 18.08.2007
    Ronny K.

    Ronny K. Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Geht vielleicht auch, aber bei der TAROX weißt du defenitiv, dass es dafür eine Eintragung gibt! Und es gibt auch keine Probleme mit der Passgenauigkeit!
     
Thema:

Erfahrungen mit anderer Bremse

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit anderer Bremse - Ähnliche Themen

  1. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  2. Bremsen machen Geräusche wenn warm

    Bremsen machen Geräusche wenn warm: Ich habe ein Problem mit den Bremsen und zwar, machen die Bremsen Geräusche wenn man z.B. im Kreisverkehr fährt und halt etwas lenkt. Die...
  3. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

    Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...
  4. Ford Focus Rs Erfahrungen?

    Ford Focus Rs Erfahrungen?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Ford Focus RS? Ich überlege mir einen zu holen bin mir aber nicht sicher, ob ich für diese...
  5. Erfahrungen mit 195/65 R15 auf dem Focus MK3

    Erfahrungen mit 195/65 R15 auf dem Focus MK3: Da ich in Winter häufig auf festgefahrenem Schnee fahre möchte ich möglichst schmale Winterreifen haben und da 195/65 R15 zu 215/55 R16 im Umfang...