Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Erfahrungen mit Chiptuning??

Diskutiere Erfahrungen mit Chiptuning?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! habe das Angebot bekommen meinen focus st über chiptuning zu verbessern, soll mehr Leistung bringen und den Spritverbrauch senken... Hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DavidST, 22.03.2012
    DavidST

DavidST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, BJ: 06
    Hallo! habe das Angebot bekommen meinen focus st über chiptuning zu verbessern, soll mehr Leistung bringen und den Spritverbrauch senken...

Hat schon wer Erfahrungen damit? und wieviel mehr Leistung bringt chiptuning??

Habe etwas angst mir den Motor damit zu versauen....

2. Vaya

Vaya Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Nov/2010 1.6 Benziner
    Was für ein Chip ? Dann könnte jemand mit dem gleichen Chip dir Empfehlungen geben.

3. #3 focuswrc, 22.03.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
Thema:

Erfahrungen mit Chiptuning??

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Chiptuning?? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  2. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...
  3. Erfahrung MyHandycap

Erfahrung MyHandycap: Hallo Ford Gemeinde, aus gegebenem Anlaß wollte ich mal nachfragen, wer in letzter Zeit Erfahrung mit MyHandycap gemacht hat. Nachgelesen ist das...
  4. Tuning -Allgemein Chiptuning

Chiptuning: Hallo Leute, ich habe mich letztens mit einem Kumpel unterhalten, der meinte Chiptuning beim Diesel bringt 1 L Kraftstoffersparnis. Es ist ja...
  5. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.