Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Erfahrungen mit Chiptuning??

Diskutiere Erfahrungen mit Chiptuning?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! habe das Angebot bekommen meinen focus st über chiptuning zu verbessern, soll mehr Leistung bringen und den Spritverbrauch senken... Hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DavidST, 22.03.2012
    DavidST

    DavidST Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, BJ: 06
    Hallo! habe das Angebot bekommen meinen focus st über chiptuning zu verbessern, soll mehr Leistung bringen und den Spritverbrauch senken...

    Hat schon wer Erfahrungen damit? und wieviel mehr Leistung bringt chiptuning??

    Habe etwas angst mir den Motor damit zu versauen....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vaya

    Vaya Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Nov/2010 1.6 Benziner
    Was für ein Chip ? Dann könnte jemand mit dem gleichen Chip dir Empfehlungen geben.
     
  4. #3 focuswrc, 22.03.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
Thema:

Erfahrungen mit Chiptuning??

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Chiptuning?? - Ähnliche Themen

  1. Ruf Ersatzteile Erfahrung

    Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

    Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  3. Chiptuning nicht möglich Focus MK3

    Chiptuning nicht möglich Focus MK3: Hallo Leute könnt ihr mir sagen ob der Focus MK3 gesperrt ist zum Chiptuning? Ich habe einen MK3 1,6 TDCI. Habe verschiedenes versucht. 1. OBD...
  4. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.