Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Erfahrungen mit CR-Powerbox STD

Diskutiere Erfahrungen mit CR-Powerbox STD im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, ich habe einen Mondeo Bj. 07 - , Diesel TDCI und bin jetzt auf eine "CR-Powerbox STD" gestoßen. Hat da zufällig jemand...

1. #1 Lilratze, 21.07.2012
    Lilratze

Lilratze Neuling

Hallo Zusammen,

ich habe einen Mondeo Bj. 07 - , Diesel TDCI und bin jetzt auf eine "CR-Powerbox STD" gestoßen.

Hat da zufällig jemand Erfahrungen gemacht? Sollte man besser die FInger von sowas lassen?

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Ich geh mal davon aus, dass dies ein Zusatzgerät ist, um die Leistung zu steigern... ich lasse von sowas die Finger

Thema:

Erfahrungen mit CR-Powerbox STD

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit CR-Powerbox STD - Ähnliche Themen

1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  3. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  4. CPA PowerBox Ultra

CPA PowerBox Ultra: Hallo, ich biete gerade bei Ebay eine Powerbox Ultra von CPA Tuning für einen Cmax oder Grand Cmax 2,0 tdci 103 kw an. Artikelnummer:...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...