Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Erfahrungen mit Dectane Angel Eyes Schweinwerfer Fiesta Mk6

Diskutiere Erfahrungen mit Dectane Angel Eyes Schweinwerfer Fiesta Mk6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute wollte euch eigentlich nur drauf hinweisen dass die Angel Eyes Schweinwerfer von Dectane für den Mk6 totaler Müll sind. - Sie passen...

1. #1 Bayernfiesta, 17.09.2014
    Bayernfiesta

Bayernfiesta Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Bj 2004
    3-Türig
    1.6 16v
    Hey Leute wollte euch eigentlich nur drauf hinweisen dass die Angel Eyes Schweinwerfer von Dectane für den Mk6 totaler Müll sind.
    - Sie passen rein garnicht, spaltmaße zum weglaufen
    - Die Verkabelung der Standlichtringe muss selbst vorgenommen werden
    - Und allgemein ist die Verkabelung das aller letzte

Habe meine heute zurückgeschickt --> 6€ Versand umsonst

Mfg Bayernfiesta

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 17.09.2014
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ist auch bekannt ;) hast vergessen das die lichtausbeute auch sehr mager ist

Thema:

Erfahrungen mit Dectane Angel Eyes Schweinwerfer Fiesta Mk6

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Dectane Angel Eyes Schweinwerfer Fiesta Mk6 - Ähnliche Themen

1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  3. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  4. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...