Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Erfahrungen mit dem Ford Focus 1,6l (100 PS) 3-Türer

Diskutiere Erfahrungen mit dem Ford Focus 1,6l (100 PS) 3-Türer im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erstmal, ;) hab mich vor kurzem hier im Forum angemeldet. Mein Name ist Frank und ich bin 18 Jahre alt. Ich fuhr bis jetzt nen Fiesta Bj....

1. #1 franky_gigi, 16.10.2008
    franky_gigi

franky_gigi Guest

Hallo erstmal, ;)

hab mich vor kurzem hier im Forum angemeldet. Mein Name ist Frank und ich bin 18 Jahre alt. Ich fuhr bis jetzt nen Fiesta Bj. 8/05.

Habe mir jetzt den neuen Ford Focus 1,6l als 3-Türer mit 100 PS in weiß bestellt.
    Titanium Version mit Titanium II-Paket
    Elektr. Höhenverstellbarer Fahrersitz
    Sony CD-Radio
    Sound&Connect

Da jetzt viele diese Bestellung als Skeptisch ansehen und sagen Ford wäre nicht so das wahre wollte ich hier mal nachfragen was ihr für Erfahrungen mit dem neuen Focus gemacht habt. Will meine Entscheidung nicht bereuen :D

Ist halt verdammt viel Geld! Vielen Danke im vorraus!

gruß franky :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    lass dich nicht verrückt machen, ansich ist der focus als sehr zuverlässig einzustufen, daher auch der hohe absatz. wenn man pech hat erwischt man eins der berühmten montagsauto's, das kann dir allerdings bei jeder marke passieren (wie bei uns mit audi).

diese meinung stammt meist noch aus den 80er jahren, zu der zeit hatten viele marken massive qualitätsprobleme, spitzenreiter waren unter anderen ford und opel. sich den ruf zu ruinieren geht relativ schnell, aber diesen wieder aufzubauen ist umso schwerer. mittlerweile schneidet in zeitschriften sogar ein mondeo besser ab wie einen mercedes, auch wenn ich mir um solche tests nichts gebe, ist das schon skuril.

4. Samsam

Samsam Neuling

Hallo
    Hast du schon einen Durchschnitsverbrauch ermittelt.Ich selber fahre einen Focus baujahr 2008 1,6 100PS und verbrauche so ca.9,5 liter bei gemischter Fahrweise.
    Gruß Frank

Thema:

Erfahrungen mit dem Ford Focus 1,6l (100 PS) 3-Türer

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem Ford Focus 1,6l (100 PS) 3-Türer - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  2. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  3. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Biete Ford SD V5

Ford SD V5: Biete eine Ford SD V5 inkl. versand per Briefversand für VB 50 Euro. Abzugeben wegen Update auf aktuelle Version, die bereits erfolgt ist. Bei...