Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Erfahrungen mit dem Ford Focus 1,6l (100 PS) 3-Türer

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von franky_gigi, 16.10.2008.

  1. #1 franky_gigi, 16.10.2008
    franky_gigi

    franky_gigi Guest

    Hallo erstmal, ;)

    hab mich vor kurzem hier im Forum angemeldet. Mein Name ist Frank und ich bin 18 Jahre alt. Ich fuhr bis jetzt nen Fiesta Bj. 8/05.

    Habe mir jetzt den neuen Ford Focus 1,6l als 3-Türer mit 100 PS in weiß bestellt.
    Titanium Version mit Titanium II-Paket
    Elektr. Höhenverstellbarer Fahrersitz
    Sony CD-Radio
    Sound&Connect

    Da jetzt viele diese Bestellung als Skeptisch ansehen und sagen Ford wäre nicht so das wahre wollte ich hier mal nachfragen was ihr für Erfahrungen mit dem neuen Focus gemacht habt. Will meine Entscheidung nicht bereuen :D

    Ist halt verdammt viel Geld! Vielen Danke im vorraus!

    gruß franky :top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    lass dich nicht verrückt machen, ansich ist der focus als sehr zuverlässig einzustufen, daher auch der hohe absatz. wenn man pech hat erwischt man eins der berühmten montagsauto's, das kann dir allerdings bei jeder marke passieren (wie bei uns mit audi).

    diese meinung stammt meist noch aus den 80er jahren, zu der zeit hatten viele marken massive qualitätsprobleme, spitzenreiter waren unter anderen ford und opel. sich den ruf zu ruinieren geht relativ schnell, aber diesen wieder aufzubauen ist umso schwerer. mittlerweile schneidet in zeitschriften sogar ein mondeo besser ab wie einen mercedes, auch wenn ich mir um solche tests nichts gebe, ist das schon skuril.
     
  4. Samsam

    Samsam Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hast du schon einen Durchschnitsverbrauch ermittelt.Ich selber fahre einen Focus baujahr 2008 1,6 100PS und verbrauche so ca.9,5 liter bei gemischter Fahrweise.
    Gruß Frank
     
Thema:

Erfahrungen mit dem Ford Focus 1,6l (100 PS) 3-Türer

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem Ford Focus 1,6l (100 PS) 3-Türer - Ähnliche Themen

  1. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...