Erfahrungen mit dem FORD-Kundendienst

Diskutiere Erfahrungen mit dem FORD-Kundendienst im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Habe eine email an den FORD-Kundendienst geschickt, wegen Regensensor, Reifendruckkontrollsystem und Rückfahrkamera in Verbindung mit dem...

  1. #1 combiserv, 05.09.2012
    combiserv

    combiserv Guest

    Habe eine email an den FORD-Kundendienst geschickt, wegen Regensensor, Reifendruckkontrollsystem und Rückfahrkamera in Verbindung mit dem Ford-Navi.

    Wie sind denn Eure Erfahrungen bezüglich Wartezeiten bis eine Antwort eintrifft; Qualität der Antworten u.ä.

    Also ich warte jetzt schon 3 Tage auf die Beantwortung dreier läppischer Fragen.


    Gruß


    combiserv
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn Du meinen Sachbearbeiter erwischst dann kriegst Du nach Wochen die Antwort daß Ford keine technischen Auskünfte erteilt und du Dich an Deinen Händler wenden sollst.

    :mies:
     
  3. #3 Mondeo-Driver, 06.09.2012
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Erfahrungen mit dem Kundendienst diesbezüglich hab ich keine. Wenn ich was wissen will nerv ich meinen Forddealer ;) ........
     
Thema:

Erfahrungen mit dem FORD-Kundendienst

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem FORD-Kundendienst - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  3. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

    Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...