Erfahrungen mit dem FORD-Kundendienst

Diskutiere Erfahrungen mit dem FORD-Kundendienst im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Habe eine email an den FORD-Kundendienst geschickt, wegen Regensensor, Reifendruckkontrollsystem und Rückfahrkamera in Verbindung mit dem...

1. #1 combiserv, 05.09.2012
    combiserv

combiserv Guest

Habe eine email an den FORD-Kundendienst geschickt, wegen Regensensor, Reifendruckkontrollsystem und Rückfahrkamera in Verbindung mit dem Ford-Navi.

Wie sind denn Eure Erfahrungen bezüglich Wartezeiten bis eine Antwort eintrifft; Qualität der Antworten u.ä.

Also ich warte jetzt schon 3 Tage auf die Beantwortung dreier läppischer Fragen.

Gruß

combiserv

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn Du meinen Sachbearbeiter erwischst dann kriegst Du nach Wochen die Antwort daß Ford keine technischen Auskünfte erteilt und du Dich an Deinen Händler wenden sollst.

:mies:

4. #3 Mondeo-Driver, 06.09.2012
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Erfahrungen mit dem Kundendienst diesbezüglich hab ich keine. Wenn ich was wissen will nerv ich meinen Forddealer ;) ........

Thema:

Erfahrungen mit dem FORD-Kundendienst

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem FORD-Kundendienst - Ähnliche Themen

1. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  4. Schrauben für Ford-Grundträger

Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...