Erfahrungen mit dem FORD-Kundendienst

Diskutiere Erfahrungen mit dem FORD-Kundendienst im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Habe eine email an den FORD-Kundendienst geschickt, wegen Regensensor, Reifendruckkontrollsystem und Rückfahrkamera in Verbindung mit dem...

  1. #1 combiserv, 05.09.2012
    combiserv

    combiserv Guest

    Habe eine email an den FORD-Kundendienst geschickt, wegen Regensensor, Reifendruckkontrollsystem und Rückfahrkamera in Verbindung mit dem Ford-Navi.

    Wie sind denn Eure Erfahrungen bezüglich Wartezeiten bis eine Antwort eintrifft; Qualität der Antworten u.ä.

    Also ich warte jetzt schon 3 Tage auf die Beantwortung dreier läppischer Fragen.


    Gruß


    combiserv
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn Du meinen Sachbearbeiter erwischst dann kriegst Du nach Wochen die Antwort daß Ford keine technischen Auskünfte erteilt und du Dich an Deinen Händler wenden sollst.

    :mies:
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 06.09.2012
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Erfahrungen mit dem Kundendienst diesbezüglich hab ich keine. Wenn ich was wissen will nerv ich meinen Forddealer ;) ........
     
Thema:

Erfahrungen mit dem FORD-Kundendienst

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem FORD-Kundendienst - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...