Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Erfahrungen mit dem Motor

Dieses Thema im Forum "Ford (US) Mustang Forum" wurde erstellt von Easytronic, 16.05.2016.

  1. #1 Easytronic, 16.05.2016
    Easytronic

    Easytronic Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Ford Gemeinde,

    Ich werde mir mitte nächsten Monat einen Ford Mustang zulegen BJ 2014

    jetzt habe ich dazu noch diverse Fragen, die ich vielleicht beantwortet bekomme :)

    -was hat es mit dem Schriftzug CS =california Special aufsich ? ist das eine Ausstattungsvariante ? oder was verbirgt sich dahinter ?
    -was ist das für ein V8 im Mustang 5.0 ?, welche Kinderkrankheiten gibt es bei Ihm ? (das Auto welches es ggf werden soll hat 15000km auf der Uhr)
    -sonst Kinderkrankheiten worauf man achten soll?



    Gruß
    Easytronic/Kevin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 US-Car Fan, 14.06.2016
    US-Car Fan

    US-Car Fan Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Der California ist Tatsache nur eine Ausstattungsvariante, die also etwas abweicht von der Serienmäßigen Ausstattung. Was das im einzelnen ist, müsste ich mich auch erst mal schlau machen.
    Die Aufschrift 5.0 weist schon auf die Motorisierung hin. Du hast dort einen 5 Liter V8 drin.
    Kinderkrankheiten? Wüsste ich jetzt nicht. Jedes Auto hat hier und dort mal ein paar Macken, richtig übel wird es, wenn Du ein Montagsauto erwischst. Davon gehe ich mal nicht aus. Bei 15 000 km sollte noch nichts sein. Im Zweifelsfall hole dir ein Carfax zum Auto. Meiner ist jetzt 3 Jahre alt, hat 66000km runter. Hat aber auch schon einen Werkstattbesuch hinter sich und einer steht ihm noch bevor (Koppelstangen hinten klappern bereits ab ca 40000km und die erste Wasserpumpe ist gerade frisch zum Saisonstart gekommen).
    Worauf achten? Es ist eben ein Ami. Ein Camaro ist besser verarbeitet, aber dafür locker über 15000 Teuronen teurer.
     
Thema:

Erfahrungen mit dem Motor

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem Motor - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

    Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  2. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  3. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  4. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  5. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...