Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Erfahrungen mit dem Motor

Diskutiere Erfahrungen mit dem Motor im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo liebe Ford Gemeinde, Ich werde mir mitte nächsten Monat einen Ford Mustang zulegen BJ 2014 jetzt habe ich dazu noch diverse Fragen, die...

  1. #1 Easytronic, 16.05.2016
    Easytronic

    Easytronic Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Ford Gemeinde,

    Ich werde mir mitte nächsten Monat einen Ford Mustang zulegen BJ 2014

    jetzt habe ich dazu noch diverse Fragen, die ich vielleicht beantwortet bekomme :)

    -was hat es mit dem Schriftzug CS =california Special aufsich ? ist das eine Ausstattungsvariante ? oder was verbirgt sich dahinter ?
    -was ist das für ein V8 im Mustang 5.0 ?, welche Kinderkrankheiten gibt es bei Ihm ? (das Auto welches es ggf werden soll hat 15000km auf der Uhr)
    -sonst Kinderkrankheiten worauf man achten soll?



    Gruß
    Easytronic/Kevin
     
  2. #2 US-Car Fan, 14.06.2016
    US-Car Fan

    US-Car Fan Neuling

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Der California ist Tatsache nur eine Ausstattungsvariante, die also etwas abweicht von der Serienmäßigen Ausstattung. Was das im einzelnen ist, müsste ich mich auch erst mal schlau machen.
    Die Aufschrift 5.0 weist schon auf die Motorisierung hin. Du hast dort einen 5 Liter V8 drin.
    Kinderkrankheiten? Wüsste ich jetzt nicht. Jedes Auto hat hier und dort mal ein paar Macken, richtig übel wird es, wenn Du ein Montagsauto erwischst. Davon gehe ich mal nicht aus. Bei 15 000 km sollte noch nichts sein. Im Zweifelsfall hole dir ein Carfax zum Auto. Meiner ist jetzt 3 Jahre alt, hat 66000km runter. Hat aber auch schon einen Werkstattbesuch hinter sich und einer steht ihm noch bevor (Koppelstangen hinten klappern bereits ab ca 40000km und die erste Wasserpumpe ist gerade frisch zum Saisonstart gekommen).
    Worauf achten? Es ist eben ein Ami. Ein Camaro ist besser verarbeitet, aber dafür locker über 15000 Teuronen teurer.
     
Thema:

Erfahrungen mit dem Motor

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem Motor - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Startet nich div. Fehlermeldungen

    Motor Startet nich div. Fehlermeldungen: Guten Abend zusammen Die Schwester meiner Frau hat ein grosses Problem mit ihrem Focus 1.6 TDCI. Der Ford stellt während der Fahrt plötzlich ab....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welcher Schlauch ist das (Motor) ?

    Welcher Schlauch ist das (Motor) ?: Hallo zusammen, bei meinem Ford Focus ist im Motorraum ein Schlauch gerissen. Seit dem geht er ab 100km/h auch auf Motorstörung und läuft nur...
  4. Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg

    Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg: Hallo und danke erst mal für die Aufnahme hier. Also ich habe folgendes Problem: Beim Zylinderkopfdichtungstausch ist meinem Kollegen...
  5. Ford Granada Mk2: Indenor-Motor mit Pöl fahren?

    Ford Granada Mk2: Indenor-Motor mit Pöl fahren?: Hi, ich fahre einen Ford Granada Diesel 2,5 Liter von 1984. Ich habe jetzt gehört, dass sich alte Motoren, wie auch der im Granada verbaute...