Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Erfahrungen mit dem neuen Fiesta

Diskutiere Erfahrungen mit dem neuen Fiesta im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, vielleicht können wir ja hier nochmal neu beginnen und unsere Erfahrungen/Meinungen zum Fiesta berichten und darüber diskutieren. Ich...

  1. #1 Marco91, 29.04.2009
    Marco91

    Marco91 Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielleicht können wir ja hier nochmal neu beginnen und unsere Erfahrungen/Meinungen zum Fiesta berichten und darüber diskutieren.

    Ich selbst habe einen 3 Türer Titanium in Vision Blau bestellt, wird bald gebaut und wenn ich ihn habe kann ich auch mitdiskutieren.

    also, viel Spass und frohes Schaffen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,

    haben einen 1,25 Trend mit 82 PS und sind rundum happy mit Ihm.

    Einziger minuspunkt ist : das Radio hängt sich zeitweise auf und dann geht in

    Sachen Musikhöhren erst mal nix mehr.Hoffe das es demnächst ein Update geben

    wird.

    Gruss Dieter
     
  4. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    update gibt es schon seid längerer zeit
     
  5. Kelte

    Kelte Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2008, 1,25 82 PS
    Hallo,

    ich habe vor drei Monaten einen damals drei Monate alten 82 PS Ghia (stand so beim Händler) als Zweitwagen gekauft. Meine Familie und ich sind äußerst zufrieden damit. Unser Erstwagen, ein Galaxy, steht seither fast nur noch in der Garage ;). Probleme haben wir so gut wie keine. Das Radion macht ganz selten (bisher etwa dreimal) beim Einschalten Probleme. Es kommt kein Ton. Kurz auf AUX gedrückt und wieder zurück auf RADIO, dann ist der Ton wieder da. Ansonsten volle Begeisterung. Meine Tochter hat seit vier Wochen den Führerschein und kommt super damit zurecht. Wir würden den FoFi jederzeit wieder nehmen.

    Viele Grüße
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit dem neuen Fiesta

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem neuen Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  3. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  4. neue Mittel- und Hochtöner

    neue Mittel- und Hochtöner: Hallo Forum, da bei meinem C-Max langsam die Lautsprecher zu knacken anfangen ( vorallem die Hochtöner), möchte ich jetzt im Winter neue...
  5. Auch neu mit F 150

    Auch neu mit F 150: Hi there! Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS 2000, Explorer und jetzt einen F 150,...