Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Erfahrungen mit dem neuen Fiesta

Diskutiere Erfahrungen mit dem neuen Fiesta im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, vielleicht können wir ja hier nochmal neu beginnen und unsere Erfahrungen/Meinungen zum Fiesta berichten und darüber diskutieren. Ich...

1. #1 Marco91, 29.04.2009
    Marco91

Marco91 Benutzer

Hallo,
    vielleicht können wir ja hier nochmal neu beginnen und unsere Erfahrungen/Meinungen zum Fiesta berichten und darüber diskutieren.

Ich selbst habe einen 3 Türer Titanium in Vision Blau bestellt, wird bald gebaut und wenn ich ihn habe kann ich auch mitdiskutieren.

also, viel Spass und frohes Schaffen :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rmondi

rmondi Forum As

Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,

haben einen 1,25 Trend mit 82 PS und sind rundum happy mit Ihm.

Einziger minuspunkt ist : das Radio hängt sich zeitweise auf und dann geht in

Sachen Musikhöhren erst mal nix mehr.Hoffe das es demnächst ein Update geben

wird.

Gruss Dieter

4. Son

Son Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    update gibt es schon seid längerer zeit

5. Kelte

Kelte Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2008, 1,25 82 PS
    Hallo,

ich habe vor drei Monaten einen damals drei Monate alten 82 PS Ghia (stand so beim Händler) als Zweitwagen gekauft. Meine Familie und ich sind äußerst zufrieden damit. Unser Erstwagen, ein Galaxy, steht seither fast nur noch in der Garage ;). Probleme haben wir so gut wie keine. Das Radion macht ganz selten (bisher etwa dreimal) beim Einschalten Probleme. Es kommt kein Ton. Kurz auf AUX gedrückt und wieder zurück auf RADIO, dann ist der Ton wieder da. Ansonsten volle Begeisterung. Meine Tochter hat seit vier Wochen den Führerschein und kommt super damit zurecht. Wir würden den FoFi jederzeit wieder nehmen.

Viele Grüße

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit dem neuen Fiesta

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem neuen Fiesta - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  3. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  4. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...