erfahrungen mit der halbautomtik?

Diskutiere erfahrungen mit der halbautomtik? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; moin moin also das ist zur zeit das favorisierte angebot, das wir haben! was haltet ihr davon? und wer hat erfahrungen mit der halbautomatik!...

1. jojohh

jojohh Guest

moin moin also das ist zur zeit das favorisierte angebot, das wir haben! was haltet ihr davon? und wer hat erfahrungen mit der halbautomatik!
    zwecks wartung, kosten, haltbarkeit, verbrauch!?!?! danke

Ford Fiesta 1.4 16V Trend
    FahrzeuginformationPreis EUR 7.950
    Inserats-ID 21332937
    Kategorie Gebrauchtwagen
    Kilometerstand 9.523 km
    Erstzulassung 03/03
    Karosserie Limousine
    Farbe Silber metallic
    MwSt. ausweisbar Nein
    Angebotsnummer 1B100_C03207
    MotorBauart Benzin
    Leistung 59 kW / 80 PS
    Verbrauch* 8,0/ 4,0/ - l
    *innerorts/außerorts/gesamt auf 100 km
    EUR 7.950 2 weitere Bilder Service
    Testberichte
    Kaufvertrag
    Finanzierung
    Versicherung
    Merken
    Vergleichen
    Weiterempfehlen
    Drucken
    Inseratsfehler an autobild.de melden
    Ausstattungsmerkmale
    ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrer, Airbag Seite, Aussenspiegel elektrisch, Fensterheber elektrisch, Kopfstützen, Nebelscheinwerfer, Schaltgetriebe, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung
    Weitere Informationen
    Garantie, IPS, Airbag, Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Seitenairbag, elek. Aussenspiegel beheizbar, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, getöntes Glas, Kopfstützen hinten, autom. abblendbarer Innenspiegel, geteilte Rückbank, Heckwischer, Regensensor, inkl.12Monate Gebrauchtwagen-Garantie+DEKRA-Siegel, Fahrzeugnummer: HHEW140, garantiefähig, Tagesangebot, el. Fensterheber
    Dieses Angebot ist unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist Geschmackssache, die Schaltung geht ein klein bischen langsamer von Statten als wenn du per Hand schaltest. Verbrauch dürfte kein Unteschied sein, da ja auch kein Wandler drin ist, sondern eine normale Kupplung. Da man von Hand noch vor und zurückschalten durch antippen schalten kann ist man nicht so abhängig von der Elektronik. Die Fahrzeuge, die bei uns laufen hatten noch keine Probleme damit.

Thema:

erfahrungen mit der halbautomtik?

Die Seite wird geladen...

erfahrungen mit der halbautomtik? - Ähnliche Themen

1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  3. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  5. Transit 170PS Erfahrungen?

Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...