Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Erfahrungen mit der Wartezeit
Diskutiere Erfahrungen mit der Wartezeit im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Forum, ich habe aber mir am Montag einen recht gut ausgestatteten Fiesta ST bestellt. Mein Händler meinte nun das die Wartezeit zwischen 6...
Thema:
Erfahrungen mit der Wartezeit
Die Seite wird geladen...
-
Erfahrungen mit der Wartezeit - Ähnliche Themen
-
Jemand erfahrung mit Felgen?
Jemand erfahrung mit Felgen?: Hallo ich wollte diese Felgen auf meinen Fiesta mk7 St (Serienhöhe,SerienFahrwerk) machen mit der gleichen Bereifung wie serie. Jedoch steht in... -
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem MK8?
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem MK8?: Hallo zusammen, alle, die ebenfalls im MT-Forum mitlesen, bitte ich den Doppelpost zu verzeihen, aber ich wollte mich auf diesem Wege auch hier... -
Lackschaden / Lackstift Blazer Blau Erfahrungen
Lackschaden / Lackstift Blazer Blau Erfahrungen: Hallo zusammen, mein Fiesta (Farbe Blazer-Blau) hat leider einen dicken Kratzer (7-8 cm lang) neben dem Tankdeckel abbekommen. Die Herkunft des... -
Transit Allrad Beratung/Erfahrungen
Transit Allrad Beratung/Erfahrungen: Guten Tag Habe etwas gesucht und irgendwie nur Meinungen zu älteren Modellen gefunden. Ich orientiere mich gerade auf dem Automarkt bezüglich... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Go simply Federn Erfahrungen?
Go simply Federn Erfahrungen?: Guten Abend zusammen, ich bin´s mal wieder, und mal wieder mit einer Frage :) Wie die meisten ja wissen, kann man über den ZV-Schlüssel des MK2...