Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Erfahrungen mit diesem Galaxy

Diskutiere Erfahrungen mit diesem Galaxy im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo alle zusammen. Ich fahre nun seit 15 Jahren einen Passat Kombie BJ 89. 425.000 km. Leider wird er nächstes Jahr nicht mehr durch den TÜV...

1. #1 reimundko, 30.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2009
    reimundko

reimundko Neuling

Hallo alle zusammen.
    Ich fahre nun seit 15 Jahren einen Passat Kombie BJ 89.
    425.000 km.

Leider wird er nächstes Jahr nicht mehr durch den TÜV kommen.
    Bin nun nach der suche nach einem passenden Wagen.
    Kann leider nicht mehr als ca. 5.000 Euro ausgeben.

Baujahr sollte schon ab 1998 sein.

Der Passat ist noch recht teuer als Gebrauchtwagen.
    Den Glaxy bekommt man schon recht preiswert.

Worauf muss man beim Galaxy achten wenn man diesen gebraucht kauft?

Danke

Reimund

PS: Es soll ein Benziner sein. Beim Diesel sind mir die Steuern zu hoch.
    Wieviel Litter braucht denn der Galaxy ?

Man hört zwischen 7-9. Andere Suchmaschinen sagen dann 11-15 Liter. Denn das wäre doch etwas zuviel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Benziner oder Diesel?
    Zahnriemen
    Spurstangenköpfe
    Bremsschläuche VA
    Stabistreben VA
    Geht alles elektrische in den Türen? Kabelbrüche Heckklappe und Türkabelstrang
    Türschloss links mit Schlüssel noch zu öffnen
    Marderbisse an Kühlwasserschläuchen
    Zuheizer beim Diesel geht bei 90% der Fahrzeuge nicht mehr, merkt nur keiner

4. #3 Vitaesse, 02.01.2010
    Vitaesse

Vitaesse Benutzer

Wenn Galaxy, dann mit dem Ford 2,3-Liter -Motor (hatte glaube ich 145 PS?).
    Liest man. Aber man liest auch: Am besten gar keinen Sharan/Alhambra/Galaxy ... :weinen2: