erfahrungen mit diesen reifen??

Diskutiere erfahrungen mit diesen reifen?? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Nankang NS-2 225/40 ZR18 92W RF TW Nankang As-1 225/40 ZR18 92Y XL TW Falken ZIEX ZE-912 225/40 ZR18 92W RF außerhalb der wertung Michelin...

  1. #1 black beast, 01.03.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    Nankang NS-2 225/40 ZR18 92W RF TW
    Nankang As-1 225/40 ZR18 92Y XL TW
    Falken ZIEX ZE-912 225/40 ZR18 92W RF


    außerhalb der wertung
    Michelin pilot sport ps2
    den ich werde nicht ca 200 euro für nen reifen ausgeben

    danke für info
     
  2. #2 Carcasse, 01.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  3. #3 Mondeo98, 01.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2008
    Mondeo98

    Mondeo98 Guest

    vergiss nankan....ich habe auch welche gehabt als Sommerreifen...keine 8000km
    und schon waren es 3-4mm weg also fast an der grenze...gut muß dazu sagen habe auch einen sehr sportlichen fahrstil....das nächste ist...wenn die straßen trocken sind und es ist warm oder deine reifen sind warm (bei einem sportlichem fahrstil) kleben die auf der straßen......wird es kalt, naß etc....kannste diese reifen vergessen.



    hoffe ich hab dir geholfen mfg


    hier testberichte: http://www.reifentest.com/pkw_sommerreifen/nankang/ns_2/index.html
    http://www.reifentest.com/pkw_sommerreifen/nankang/as_1/index.html
    http://www.reifentest.com/cgi-bin/autotest.pl?103z122z124&1&&DE
     
  4. #4 black beast, 02.03.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
  5. #5 Mondeo98, 02.03.2008
    Mondeo98

    Mondeo98 Guest

    na gut dann toi toi toi...also ich hatte schlechte erfahrungen damit...bin mal gespannt was du dazu sagst...würde mich freuen wenn du dann mal nen kommentar abgibst...wenn du die ersten km gefahren bist
     
  6. #6 Carcasse, 02.03.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ja, schreib´ mal wie die Reifen sich fahren.

    Meine Erfahrung mit Fernost Reifen (da waren es Toyo) ist der hohe Verschleiß.
     
Thema:

erfahrungen mit diesen reifen??

Die Seite wird geladen...

erfahrungen mit diesen reifen?? - Ähnliche Themen

  1. suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe

    suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe: suche erfahrenen Schrauber im Raum Karlsruhe , der mir hilft meinen St 170 gegen geringes Endgeld auf Vordermann zu bringen ( Domlager,...
  2. Erfahrungen mit dem Ford Grunddachgepäckträger

    Erfahrungen mit dem Ford Grunddachgepäckträger: Hallo, habe mir den Ford Grunddachgepäckträger mit der Artikelnumme 1683818 gekauft und eine Dachbox dazu. Da wir einen Hund haben und seine...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

    Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  4. Höherlegung+Reifen

    Höherlegung+Reifen: Moin Moin,ich möchte das Heck gerne höher haben, macht es Sinn, dass man das Heck um einen Zoll erhöht? Also kann man er erkennen? Hat es...
  5. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

    Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...