erfahrungen mit diesen reifen??

Diskutiere erfahrungen mit diesen reifen?? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Nankang NS-2 225/40 ZR18 92W RF TW Nankang As-1 225/40 ZR18 92Y XL TW Falken ZIEX ZE-912 225/40 ZR18 92W RF außerhalb der wertung Michelin...

  1. #1 black beast, 01.03.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    Nankang NS-2 225/40 ZR18 92W RF TW
    Nankang As-1 225/40 ZR18 92Y XL TW
    Falken ZIEX ZE-912 225/40 ZR18 92W RF


    außerhalb der wertung
    Michelin pilot sport ps2
    den ich werde nicht ca 200 euro für nen reifen ausgeben

    danke für info
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 01.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  4. #3 Mondeo98, 01.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2008
    Mondeo98

    Mondeo98 Guest

    vergiss nankan....ich habe auch welche gehabt als Sommerreifen...keine 8000km
    und schon waren es 3-4mm weg also fast an der grenze...gut muß dazu sagen habe auch einen sehr sportlichen fahrstil....das nächste ist...wenn die straßen trocken sind und es ist warm oder deine reifen sind warm (bei einem sportlichem fahrstil) kleben die auf der straßen......wird es kalt, naß etc....kannste diese reifen vergessen.



    hoffe ich hab dir geholfen mfg


    hier testberichte: http://www.reifentest.com/pkw_sommerreifen/nankang/ns_2/index.html
    http://www.reifentest.com/pkw_sommerreifen/nankang/as_1/index.html
    http://www.reifentest.com/cgi-bin/autotest.pl?103z122z124&1&&DE
     
  5. #4 black beast, 02.03.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
  6. #5 Mondeo98, 02.03.2008
    Mondeo98

    Mondeo98 Guest

    na gut dann toi toi toi...also ich hatte schlechte erfahrungen damit...bin mal gespannt was du dazu sagst...würde mich freuen wenn du dann mal nen kommentar abgibst...wenn du die ersten km gefahren bist
     
  7. #6 Carcasse, 02.03.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ja, schreib´ mal wie die Reifen sich fahren.

    Meine Erfahrung mit Fernost Reifen (da waren es Toyo) ist der hohe Verschleiß.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erfahrungen mit diesen reifen??

Die Seite wird geladen...

erfahrungen mit diesen reifen?? - Ähnliche Themen

  1. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

    1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  2. Ruf Ersatzteile Erfahrung

    Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...
  3. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

    Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  4. Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2

    Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2: Hallo Habe mal folgende Frage , meine Vorderreifen sind an den Außenkanten mehr abgefahren als an der übrigen Lauffläche . Spurüberprüfung und...
  5. HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination

    HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination: Hallo liebe Fiesta Fahrer, ich hoffe, dass einer von euch bereits Erfahrungen hat, die mir weiterhelfen. Ich brauche neue Felgen auf meinen...