Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Erfahrungen mit Display-Pimp?

Diskutiere Erfahrungen mit Display-Pimp? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Servus Forengemeinde, ich bin beim Googlen über diesen Link hier gestolpert: Klickediklack. Nachdem das Display des Ranger v.a. für das Navi...

  1. #1 Iwan der Schreckliche, 20.07.2014
    Iwan der Schreckliche

    Iwan der Schreckliche Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCI BJ 2011
    Servus Forengemeinde,

    ich bin beim Googlen über diesen Link hier gestolpert: Klickediklack.

    Nachdem das Display des Ranger v.a. für das Navi doch eher von zwergenhaftem Wuchs ist, klingt dieses große Display doch interessant. Hat jemand hiermit Erfahrungen oder gibt es ein größeres Display auch auf anderem Wege?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.07.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei dem Radio werden laut Beschreibung Autoseitige Funktionen übernommen, zB, wird der Rückfahrwarner angezeigt, Steuerung Lenkradfernbedienung, anzeige der Gebläsesteuerung

    ... im Grunde ist das aber nur ein normales 2DIN Radio, und du kannst jedes verbauen das du möchtest, wobei du dann auf die eine oder andere Funktion verzichten mußt

    die Radioblende kannst du auch bei ebay kaufen
     
  4. #3 Iwan der Schreckliche, 21.07.2014
    Iwan der Schreckliche

    Iwan der Schreckliche Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCI BJ 2011
    ...alles klar, danke...
     
  5. #4 WolfStryker, 21.07.2014
    WolfStryker

    WolfStryker Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 3.2 L Automatik Wildtrak Bj. Sept. 2013
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Display-Pimp?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Display-Pimp? - Ähnliche Themen

  1. PDC Display nachrüsten

    PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  3. Suche Radio ohne Display für Renault

    Suche Radio ohne Display für Renault: Hallo Gemeinde, ich hab da mal ein Fremdmarken Problem. Meine Freundin fährt einen 2012 Renault Twingo. Bei den Twingos ist das Radio ziemlich...
  4. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

    Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  5. Chiptuning Erfahrungen ?!

    Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch