Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Erfahrungen mit Display-Pimp?

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von Iwan der Schreckliche, 20.07.2014.

  1. #1 Iwan der Schreckliche, 20.07.2014
    Iwan der Schreckliche

    Iwan der Schreckliche Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCI BJ 2011
    Servus Forengemeinde,

    ich bin beim Googlen über diesen Link hier gestolpert: Klickediklack.

    Nachdem das Display des Ranger v.a. für das Navi doch eher von zwergenhaftem Wuchs ist, klingt dieses große Display doch interessant. Hat jemand hiermit Erfahrungen oder gibt es ein größeres Display auch auf anderem Wege?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.07.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.093
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei dem Radio werden laut Beschreibung Autoseitige Funktionen übernommen, zB, wird der Rückfahrwarner angezeigt, Steuerung Lenkradfernbedienung, anzeige der Gebläsesteuerung

    ... im Grunde ist das aber nur ein normales 2DIN Radio, und du kannst jedes verbauen das du möchtest, wobei du dann auf die eine oder andere Funktion verzichten mußt

    die Radioblende kannst du auch bei ebay kaufen
     
  4. #3 Iwan der Schreckliche, 21.07.2014
    Iwan der Schreckliche

    Iwan der Schreckliche Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCI BJ 2011
    ...alles klar, danke...
     
  5. #4 WolfStryker, 21.07.2014
    WolfStryker

    WolfStryker Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 3.2 L Automatik Wildtrak Bj. Sept. 2013
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Display-Pimp?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Display-Pimp? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  2. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

    Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...
  3. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  4. Eure Erfahrungen mit dem Mk1

    Eure Erfahrungen mit dem Mk1: Hallo Ford Fokus User Da ich innerhalb knapp 2 Jahren schon fast die Hälfe des damaligen Occasions Kaufpreises in Reparaturen inverstiert habe...
  5. Headup Display

    Headup Display: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich mochte eine Head up display über eine ODB 2 Schmittstelle anschliesen um die Drehzahl, Temperatur...