Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Erfahrungen mit Display-Pimp?

Diskutiere Erfahrungen mit Display-Pimp? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Servus Forengemeinde, ich bin beim Googlen über diesen Link hier gestolpert: Klickediklack. Nachdem das Display des Ranger v.a. für das Navi...

1. #1 Iwan der Schreckliche, 20.07.2014
    Iwan der Schreckliche

Iwan der Schreckliche Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCI BJ 2011
    Servus Forengemeinde,

ich bin beim Googlen über diesen Link hier gestolpert: Klickediklack.

Nachdem das Display des Ranger v.a. für das Navi doch eher von zwergenhaftem Wuchs ist, klingt dieses große Display doch interessant. Hat jemand hiermit Erfahrungen oder gibt es ein größeres Display auch auf anderem Wege?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.07.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei dem Radio werden laut Beschreibung Autoseitige Funktionen übernommen, zB, wird der Rückfahrwarner angezeigt, Steuerung Lenkradfernbedienung, anzeige der Gebläsesteuerung

... im Grunde ist das aber nur ein normales 2DIN Radio, und du kannst jedes verbauen das du möchtest, wobei du dann auf die eine oder andere Funktion verzichten mußt

die Radioblende kannst du auch bei ebay kaufen

4. #3 Iwan der Schreckliche, 21.07.2014
    Iwan der Schreckliche

Iwan der Schreckliche Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCI BJ 2011
    ...alles klar, danke...

5. #4 WolfStryker, 21.07.2014
    WolfStryker

WolfStryker Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger 3.2 L Automatik Wildtrak Bj. Sept. 2013
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Display-Pimp?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Display-Pimp? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Kombiinstrument/Display verrutscht

Kombiinstrument/Display verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...
  3. Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht

Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...
  4. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  5. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...