Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Erfahrungen mit Display-Pimp?

Diskutiere Erfahrungen mit Display-Pimp? im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Servus Forengemeinde, ich bin beim Googlen über diesen Link hier gestolpert: Klickediklack. Nachdem das Display des Ranger v.a. für das Navi...

  1. #1 Iwan der Schreckliche, 20.07.2014
    Iwan der Schreckliche

    Iwan der Schreckliche Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCI BJ 2011
    Servus Forengemeinde,

    ich bin beim Googlen über diesen Link hier gestolpert: Klickediklack.

    Nachdem das Display des Ranger v.a. für das Navi doch eher von zwergenhaftem Wuchs ist, klingt dieses große Display doch interessant. Hat jemand hiermit Erfahrungen oder gibt es ein größeres Display auch auf anderem Wege?
     
  2. #2 FocusZetec, 20.07.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.679
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei dem Radio werden laut Beschreibung Autoseitige Funktionen übernommen, zB, wird der Rückfahrwarner angezeigt, Steuerung Lenkradfernbedienung, anzeige der Gebläsesteuerung

    ... im Grunde ist das aber nur ein normales 2DIN Radio, und du kannst jedes verbauen das du möchtest, wobei du dann auf die eine oder andere Funktion verzichten mußt

    die Radioblende kannst du auch bei ebay kaufen
     
  3. #3 Iwan der Schreckliche, 21.07.2014
    Iwan der Schreckliche

    Iwan der Schreckliche Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.0 TDCI BJ 2011
    ...alles klar, danke...
     
  4. #4 WolfStryker, 21.07.2014
    WolfStryker

    WolfStryker Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 3.2 L Automatik Wildtrak Bj. Sept. 2013
Thema:

Erfahrungen mit Display-Pimp?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Display-Pimp? - Ähnliche Themen

  1. Biete MK3 Screen Display Unit BM5T-18B955-CG

    MK3 Screen Display Unit BM5T-18B955-CG: Hallo liebe Leutz, nachdem ihr mir sehr geholfen habt (in einem anderen Thread) habe ich nun das Vergnügen die falsch gekauften Teile wieder zu...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  3. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

    Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...
  4. dunkles Display

    dunkles Display: Hallo Leute, bei meinem S-Max geht während der Fahrt einfach die Beleuchtung des Displays aus und die Blinker gehen auch nicht mehr. Weiter binkt...
  5. Ford Focus Rs Erfahrungen?

    Ford Focus Rs Erfahrungen?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Ford Focus RS? Ich überlege mir einen zu holen bin mir aber nicht sicher, ob ich für diese...