Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen mit Ebay Uk oder allgemein Sachen aus England

Diskutiere Erfahrungen mit Ebay Uk oder allgemein Sachen aus England im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin... Wollte mal fragen ob hier jemand schon Sachen für seinen Mondeo von England bezogen hat wie z.B bei Ebay Uk ...Weil dort gibt es ja einige...

1. a.m.x

a.m.x Benutzer

Fahrzeug:
    98er Mondeo
    Moin... Wollte mal fragen ob hier jemand schon Sachen für seinen Mondeo von England bezogen hat wie z.B bei Ebay Uk ...Weil dort gibt es ja einige Tuning Sachen mehr als bei uns!!??

2. #2 RH-Renntechnik, 27.10.2011
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Hohe versandkosten, Viele Verkäufern liefern nicht aufs festland, lange lieferzeiten, alle teile ohne TÜV

3. #3 BrownProject, 27.10.2011
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    jepp stimmt. Hab auch schon oft gefragt wegen Versand nach D, aber meistens ein nein oder hohe Kosten.

Thema:

Erfahrungen mit Ebay Uk oder allgemein Sachen aus England

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Ebay Uk oder allgemein Sachen aus England - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hat jemand Erfahrung mit den Multimediaradios von ebay und co.?

Hat jemand Erfahrung mit den Multimediaradios von ebay und co.?: Hallo, das 6000CD in unserem MK2 FL nervt langsam. Es kann einfach zu wenig. Beim stöbern im Netz bin ich auf diese Multimediaradios gestoßen;...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Erfahrung Ebay Chiptuning FoFo 2.0 16V??

Erfahrung Ebay Chiptuning FoFo 2.0 16V??: Nabend, bin bei Ebay auf diese Auktion gestoßen: http://www.ebay.de/itm/390266896365?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649 Hat...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Erfahrung mit motorcraft-Bremsen bei ebay

Erfahrung mit motorcraft-Bremsen bei ebay: Moin! Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit den bei ebay angebotenen Motorcraft-Zubehörteilen für den mk3 mondeo? gruß
  4. Erfahrung: Autoradios über eBay / Kaufberatung erwünscht

Erfahrung: Autoradios über eBay / Kaufberatung erwünscht: Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Autoradio. Mein derzeitiges 6000CD für meinen Focus (Bj. 2008) bietet mir etwas zu wenig...
  5. Erfahrung mit Bremsscheiben bei ebay?

Erfahrung mit Bremsscheiben bei ebay?: Hallo ihr Lieben:rolleyes: Hat von Euch schon mal jemand die überaus billigen bis preiswerten Bremsscheiben bei einem der zahlreichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden