Erfahrungen mit Ersatzteilen von "Löwe Automobil"

Diskutiere Erfahrungen mit Ersatzteilen von "Löwe Automobil" im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Ich wollte mal Eure Erfahrungen und Meinungen mit dem Aftermarkt-Hersteller "Löwe Automobil" hören. Er bietet Leerlaufregelventile,...

  1. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.531
    Zustimmungen:
    25
    Hi!

    Ich wollte mal Eure Erfahrungen und Meinungen mit dem Aftermarkt-Hersteller "Löwe Automobil" hören.

    Er bietet Leerlaufregelventile, Lambdasonden und Drosselklappenpotentiometer an.

    Mein erstes Leerlaufregelventil ist nach knapp 10tkm abgeraucht innerhalb der Garantiezeit. Das neue Austauschteil hielt nun keine 2000km.

    Vertreibt der nur Schrott oder isses bei mir ein dummer Zufall?

    MfG - MTC
     
  2. #2 matt-frat, 25.03.2010
    matt-frat

    matt-frat Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy
    Bei meinem Ford Galaxy ist das (originale) Leerlaufregelventil auch hinüber.

    Ein Arbeitskollege hatte bei seinem Fiesta das gleiche Problem und einen deutlich billigeren Leerlaufregler von Löwe gekauft.
    Er hat mir empfohlen auch einen von Löwe zu kaufen, weil das Ding inzwischen fast 2 Jahre bei ihm super funktioniert.

    Hatte jetzt nochmal gegooglet und bin auf den Beitrag hier gestoßen. Ich bin jetzt ein wenig verunsichert, da seine guten Erfahrungen im krassen Gegenteil zu deinen stehen.

    Naja, ich habe das Teil jetzt eh schon bestellt und kann euch dann morgen berichten, wie gut oder schlecht es funktioniert...:mellow:
     
  3. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.531
    Zustimmungen:
    25
    Also auch das zweite Ventil ist hinüber. Spule ist abgeraucht.

    Bin gespannt, was die zur erneuten Reklamation sagen.

    Mit einem gebrauchten von Ford läuft meiner wieder einwandfrei.
     
  4. #4 matt-frat, 25.05.2010
    matt-frat

    matt-frat Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy
    Sorry, dass die Antwort ein wenig verspätet kommt.

    Also, der Leerlaufregler ist gut angekommen und war auch originalverpackt in einem Löwe Automobile Karton (scheint ein deutscher Hersteller zu sein).

    Hab den LR selber eingebaut und der Wagen lief direkt wieder. Bin relativ viel mit dem Galaxy gefahren (Ostern nach Italien) und kann mich jetzt nach knapp 2 Monaten und ca. 6000km nich beschweren. Läuft wie am Tag des Einbaus.

    Mal schauen was die Zukunft bringt :fahren:
     
Thema: Erfahrungen mit Ersatzteilen von "Löwe Automobil"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. löwe autoteile erfahrung

    ,
  2. löwe automobil erfahrung

    ,
  3. lambdasonde löwe qualitat

    ,
  4. löwe automobil
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Ersatzteilen von "Löwe Automobil" - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

    Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...
  2. Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage

    Suche Ersatzteil für Scheinwerferreinigungsanlage: Ich glaube zwar, daß es ziemlich aussichtslos ist, aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt.;) Mein 74er Knudsen-Taunus ist mit einer...
  3. Wie heißt oder wo finde ich dieses Ersatzteil?

    Wie heißt oder wo finde ich dieses Ersatzteil?: Hallo Zusammen, bei meinem Schwager ist ein Ersatzteil kaputt gegangen. Er hat mich gebeten da er für eine längere Zeit weg ist danach zu schauen...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  5. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

    Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...