Erfahrungen mit Ersatzteilen von "Löwe Automobil"

Diskutiere Erfahrungen mit Ersatzteilen von "Löwe Automobil" im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Ich wollte mal Eure Erfahrungen und Meinungen mit dem Aftermarkt-Hersteller "Löwe Automobil" hören. Er bietet Leerlaufregelventile,...

  1. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.531
    Zustimmungen:
    25
    Hi!

    Ich wollte mal Eure Erfahrungen und Meinungen mit dem Aftermarkt-Hersteller "Löwe Automobil" hören.

    Er bietet Leerlaufregelventile, Lambdasonden und Drosselklappenpotentiometer an.

    Mein erstes Leerlaufregelventil ist nach knapp 10tkm abgeraucht innerhalb der Garantiezeit. Das neue Austauschteil hielt nun keine 2000km.

    Vertreibt der nur Schrott oder isses bei mir ein dummer Zufall?

    MfG - MTC
     
  2. #2 matt-frat, 25.03.2010
    matt-frat

    matt-frat Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy
    Bei meinem Ford Galaxy ist das (originale) Leerlaufregelventil auch hinüber.

    Ein Arbeitskollege hatte bei seinem Fiesta das gleiche Problem und einen deutlich billigeren Leerlaufregler von Löwe gekauft.
    Er hat mir empfohlen auch einen von Löwe zu kaufen, weil das Ding inzwischen fast 2 Jahre bei ihm super funktioniert.

    Hatte jetzt nochmal gegooglet und bin auf den Beitrag hier gestoßen. Ich bin jetzt ein wenig verunsichert, da seine guten Erfahrungen im krassen Gegenteil zu deinen stehen.

    Naja, ich habe das Teil jetzt eh schon bestellt und kann euch dann morgen berichten, wie gut oder schlecht es funktioniert...:mellow:
     
  3. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.531
    Zustimmungen:
    25
    Also auch das zweite Ventil ist hinüber. Spule ist abgeraucht.

    Bin gespannt, was die zur erneuten Reklamation sagen.

    Mit einem gebrauchten von Ford läuft meiner wieder einwandfrei.
     
  4. #4 matt-frat, 25.05.2010
    matt-frat

    matt-frat Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy
    Sorry, dass die Antwort ein wenig verspätet kommt.

    Also, der Leerlaufregler ist gut angekommen und war auch originalverpackt in einem Löwe Automobile Karton (scheint ein deutscher Hersteller zu sein).

    Hab den LR selber eingebaut und der Wagen lief direkt wieder. Bin relativ viel mit dem Galaxy gefahren (Ostern nach Italien) und kann mich jetzt nach knapp 2 Monaten und ca. 6000km nich beschweren. Läuft wie am Tag des Einbaus.

    Mal schauen was die Zukunft bringt :fahren:
     
Thema: Erfahrungen mit Ersatzteilen von "Löwe Automobil"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. löwe autoteile erfahrung

    ,
  2. löwe automobil erfahrung

    ,
  3. lambdasonde löwe qualitat

    ,
  4. löwe automobil
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Ersatzteilen von "Löwe Automobil" - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

    Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...
  2. TRANSIT Unfall Ersatzteile

    TRANSIT Unfall Ersatzteile: Hallo. Gestern habe ich mein Ford Transit Kasten L3H3 2015 an jemanden verlieren. Als der Wagen wieder zu mir zurück gekommen ist, Musste der...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem

    Rechter Seitenspiegel Ersatzteil Elektrik Problem: Liebes Forum, zunächst herzlichen Dank für eure Beiträge und Tips von denen ich in den letzten Jahren wirlklich viel profitieren konnte! Habe nun...
  4. Frontscheibe wechseln, welche Ersatzteile ?

    Frontscheibe wechseln, welche Ersatzteile ?: Hallo Fiesta Freunde, der FoFi ( JD3 EZ11/2002) von Schnucki hat einen Riss in der Frontscheibe. Wer kann mir sagen, welche Ersatzteile ich...
  5. Wie nennt man dieses Ersatzteil

    Wie nennt man dieses Ersatzteil: Ich komme einfach nicht drauf und wie ich auch suche ich finde s nicht. Bild im Anhang. Wie nennt man das Teil?