Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Erfahrungen mit Fahrwerken

Diskutiere Erfahrungen mit Fahrwerken im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; K&W Suspensions Fahrwerk Hallo zusammen, ich bin auch einer derjenigen die meinen es muss sich an meinem Auto was ändern. Ich habe mir vor...

1. #1 Signloop, 05.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2010
    Signloop

Signloop Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1,8
    K&W Suspensions Fahrwerk

Hallo zusammen,

ich bin auch einer derjenigen die meinen es muss sich an meinem Auto was ändern. Ich habe mir vor einiger Zeit einen Focus Turnier gekauft und habe dort dann Eibach-Federn (30mm VA/HA) eingebaut. Es muss ja immer etwas teifer sein ;)
    Mir gefällt das dann doch nicht sooo gut, sprich, vorne nicht tief genug. Habe ein bisschen gesucht und bin dann auf K&W Suspensions Fahrwerk gestoßen (55mm VA/ 35mm HA).
    Hat damit jemand irgendwelche Erfahrungen mit diesem Fahrwerk??

Thema:

Erfahrungen mit Fahrwerken

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Fahrwerken - Ähnliche Themen

1. Meine Focus DAB Erfahrung von 2004 bis 19

Meine Focus DAB Erfahrung von 2004 bis 19: Ich wohne in Südtirol und fahre schon seit 15 Jahre mit DAB, UKW ist in Südtirol durch Doppelsprachigkeit hoffnungslos überlastet. Wir haben hier...
  2. Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?

Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?: Hallo, ich hab bei Ebay einen Anbieter gefunden, der sehr günstig Kartenupdates (Version 2019-2020) auf SD Karten für das MFD Navi verkauft. Der...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Meine Erfahrungen mit dem Streetka

Meine Erfahrungen mit dem Streetka: Hey zusammen ;) ich wollte einfach mal zum viel zu unpopulären Thema "Streetka" berichten. Aber zuerst vielleicht zu meiner Geschichte: Ich habe...
  4. 1.5 Ecoboost 150PS - Eure Erfahrungen

1.5 Ecoboost 150PS - Eure Erfahrungen: Hallo zusammen :) Ich habe vor, mir einen neuen Ford Focus ST-Line in den nächsten 2 Monaten zu kaufen. Ich würde mich dann auch für den 3...
  5. Hat jemand Erfahrung mit cbd Öl?

Hat jemand Erfahrung mit cbd Öl?: Hey Leute, ich sah neulich hier ***************** dieses cbd Öl zu sehr günstigen Preisen, und dachte mir welches zu bestellen. Allerdings kenne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden