Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Erfahrungen mit Felgengröße 18"

Diskutiere Erfahrungen mit Felgengröße 18" im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Salve Leute, möchte mir 8x18" Felgen für meinen Kuga zulegen. Von Bekannten habe ich gehört, dass diese aber schneller abgenutzt werden. Was ist...

  1. #1 schnickers, 06.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
    schnickers

    schnickers Schnickers

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD KUGA Titanium 2x4, 103 kW, Bj. 6/11,
    Salve Leute,

    möchte mir 8x18" Felgen für meinen Kuga zulegen. Von Bekannten habe ich gehört, dass diese aber schneller abgenutzt werden. Was ist eure Meinung dazu?
    Kennt sich da jemand aus? Welche Reifenmarke würdet ihr da empfehlen?
    Danke für eure Antworten.
     
  2. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Warum sollte sich da was schneller abnutzen? Is totaler Quatsch.
     
  3. #3 pfreichel, 19.04.2012
    pfreichel

    pfreichel Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2015 Titanium
    2.0 Diesel
    Also ich hab die 18" von Anfang an drauf, und das mit dem schnelleren Reifenverschleiss ist Quatsch.:verdutzt:

    Ich bin mit den Originalreifen (Conti Premium Contact2) über 35.000 Sommerkilometer sehr gut gefahren, und es ist immer noch was drauf !
     
  4. OJK

    OJK Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schnickers,
    ich werde wohl 18Zoll Original-Felgen abgeben können. Falls Du Interesse hast, melde Dich gern

    Gruß
     
Thema:

Erfahrungen mit Felgengröße 18"

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Felgengröße 18" - Ähnliche Themen

  1. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

    Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  2. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

    Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  4. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

    Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...
  5. Erfahrung MyHandycap

    Erfahrung MyHandycap: Hallo Ford Gemeinde, aus gegebenem Anlaß wollte ich mal nachfragen, wer in letzter Zeit Erfahrung mit MyHandycap gemacht hat. Nachgelesen ist das...