Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Erfahrungen mit Felgengröße 18"

Diskutiere Erfahrungen mit Felgengröße 18" im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Salve Leute, möchte mir 8x18" Felgen für meinen Kuga zulegen. Von Bekannten habe ich gehört, dass diese aber schneller abgenutzt werden. Was ist...

  1. #1 schnickers, 06.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
    schnickers

    schnickers Schnickers

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD KUGA Titanium 2x4, 103 kW, Bj. 6/11,
    Salve Leute,

    möchte mir 8x18" Felgen für meinen Kuga zulegen. Von Bekannten habe ich gehört, dass diese aber schneller abgenutzt werden. Was ist eure Meinung dazu?
    Kennt sich da jemand aus? Welche Reifenmarke würdet ihr da empfehlen?
    Danke für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Warum sollte sich da was schneller abnutzen? Is totaler Quatsch.
     
  4. #3 pfreichel, 19.04.2012
    pfreichel

    pfreichel Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2015 Titanium
    2.0 Diesel
    Also ich hab die 18" von Anfang an drauf, und das mit dem schnelleren Reifenverschleiss ist Quatsch.:verdutzt:

    Ich bin mit den Originalreifen (Conti Premium Contact2) über 35.000 Sommerkilometer sehr gut gefahren, und es ist immer noch was drauf !
     
  5. OJK

    OJK Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schnickers,
    ich werde wohl 18Zoll Original-Felgen abgeben können. Falls Du Interesse hast, melde Dich gern

    Gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Felgengröße 18"

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Felgengröße 18" - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

    Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  3. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Welche Felgengröße

    Welche Felgengröße: Moin Leute, ich bin am überlegen mir neue Felgen zuzulegen und jetzt ist die Frage, welche Felgengröße ich letztlich benötige. Mein Auto: Ford...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

    Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...