Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Erfahrungen mit Felgengröße 18"

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von schnickers, 06.04.2012.

1. #1 schnickers, 06.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
    schnickers

schnickers Schnickers

Fahrzeug:
    FORD KUGA Titanium 2x4, 103 kW, Bj. 6/11,
    Salve Leute,

möchte mir 8x18" Felgen für meinen Kuga zulegen. Von Bekannten habe ich gehört, dass diese aber schneller abgenutzt werden. Was ist eure Meinung dazu?
    Kennt sich da jemand aus? Welche Reifenmarke würdet ihr da empfehlen?
    Danke für eure Antworten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Warum sollte sich da was schneller abnutzen? Is totaler Quatsch.

4. #3 pfreichel, 19.04.2012
    pfreichel

pfreichel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2015 Titanium
    2.0 Diesel
    Also ich hab die 18" von Anfang an drauf, und das mit dem schnelleren Reifenverschleiss ist Quatsch.:verdutzt:

Ich bin mit den Originalreifen (Conti Premium Contact2) über 35.000 Sommerkilometer sehr gut gefahren, und es ist immer noch was drauf !

5. OJK

OJK Neuling

Hallo Schnickers,
    ich werde wohl 18Zoll Original-Felgen abgeben können. Falls Du Interesse hast, melde Dich gern

Gruß

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Felgengröße 18"

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Felgengröße 18" - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Rückfahrlicht

Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  2. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  3. Eure Erfahrungen mit dem Mk1

Eure Erfahrungen mit dem Mk1: Hallo Ford Fokus User Da ich innerhalb knapp 2 Jahren schon fast die Hälfe des damaligen Occasions Kaufpreises in Reparaturen inverstiert habe...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 18" Felgen-max Radlast??

18" Felgen-max Radlast??: Hallo Gemeinde Kann mir jemand die max. Radlast dieser 18" Mo III- Felgen nennen?? ...und diese 17" Mo IV ? Gibt es vll. eine Seite, wo man...
  5. S: 18“ Alufelgen für Focus DYB

S: 18“ Alufelgen für Focus DYB: Bin auf der Suche nach 18“ Felgen für meinen Focus. Bevorzugte Dimension ist 8x18 ET45-55 Falls sich hier jemand von seinen Felgen trennen...