KA 1 (Bj. 96-08) RBT Erfahrungen mit Firma Moog oder Bolk

Diskutiere Erfahrungen mit Firma Moog oder Bolk im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo. beim unseren Ford Ka sind die bremscheiben sammt beläge, und die spurstange zu wechseln. Hat jemand von euch erfahrungen mit oben...

  1. #1 m23, 02.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2013
    m23

    m23 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 2012 2.0 tdci, 163Ps, Power Shift
    Hallo. beim unseren Ford Ka sind die bremscheiben sammt beläge, und die spurstange zu wechseln.
    Hat jemand von euch erfahrungen mit oben gennanten Firmen? oder soll ich gleich finger von lassen und trw(bremsen) und lemförder einbauen?
    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 02.06.2013
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.138
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Kannst du verwenden. MOOG ist eine Firma im mittleren Preissegment und nicht schlecht. BOLK weiß ich jetzt nicht so aber die sind auch eher im mittleren Preisbereich vertreten.
     
Thema:

Erfahrungen mit Firma Moog oder Bolk

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Firma Moog oder Bolk - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

    Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  2. Transit 170PS Erfahrungen?

    Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  3. Allgemein Erfahrungen

    Allgemein Erfahrungen: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Focus Mk3. Meiner ist der 1.6 ti-vct als Automatik und hat 53000km auf der Uhr. Aktuelles Problem ist das Ricke...
  4. Erfahrungen

    Erfahrungen: Nachdem ich nun einige Tage mit dem MK5 Businessedition unterwegs war kann ich über folgende Erfahrungen schreiben: Navigation: Bedienung...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...