KA 1 (Bj. 96-08) RBT Erfahrungen mit Firma Moog oder Bolk

Diskutiere Erfahrungen mit Firma Moog oder Bolk im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo. beim unseren Ford Ka sind die bremscheiben sammt beläge, und die spurstange zu wechseln. Hat jemand von euch erfahrungen mit oben...

  1. #1 m23, 02.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2013
    m23

    m23 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 2012 2.0 tdci, 163Ps, Power Shift
    Hallo. beim unseren Ford Ka sind die bremscheiben sammt beläge, und die spurstange zu wechseln.
    Hat jemand von euch erfahrungen mit oben gennanten Firmen? oder soll ich gleich finger von lassen und trw(bremsen) und lemförder einbauen?
    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 02.06.2013
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Kannst du verwenden. MOOG ist eine Firma im mittleren Preissegment und nicht schlecht. BOLK weiß ich jetzt nicht so aber die sind auch eher im mittleren Preisbereich vertreten.
     
Thema:

Erfahrungen mit Firma Moog oder Bolk

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Firma Moog oder Bolk - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

    Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...
  2. Ford Focus Rs Erfahrungen?

    Ford Focus Rs Erfahrungen?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Ford Focus RS? Ich überlege mir einen zu holen bin mir aber nicht sicher, ob ich für diese...
  3. Erfahrungen mit 195/65 R15 auf dem Focus MK3

    Erfahrungen mit 195/65 R15 auf dem Focus MK3: Da ich in Winter häufig auf festgefahrenem Schnee fahre möchte ich möglichst schmale Winterreifen haben und da 195/65 R15 zu 215/55 R16 im Umfang...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  5. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

    Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...