KA 1 (Bj. 96-08) RBT Erfahrungen mit Firma Moog oder Bolk

Diskutiere Erfahrungen mit Firma Moog oder Bolk im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo. beim unseren Ford Ka sind die bremscheiben sammt beläge, und die spurstange zu wechseln. Hat jemand von euch erfahrungen mit oben...

  1. #1 m23, 02.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2013
    m23

    m23 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 2012 2.0 tdci, 163Ps, Power Shift
    Hallo. beim unseren Ford Ka sind die bremscheiben sammt beläge, und die spurstange zu wechseln.
    Hat jemand von euch erfahrungen mit oben gennanten Firmen? oder soll ich gleich finger von lassen und trw(bremsen) und lemförder einbauen?
    Danke und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 02.06.2013
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Kannst du verwenden. MOOG ist eine Firma im mittleren Preissegment und nicht schlecht. BOLK weiß ich jetzt nicht so aber die sind auch eher im mittleren Preisbereich vertreten.
     
Thema:

Erfahrungen mit Firma Moog oder Bolk

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Firma Moog oder Bolk - Ähnliche Themen

  1. Ruf Ersatzteile Erfahrung

    Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

    Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  3. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

    Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...