Erfahrungen mit FK Gewinde im Focus MK1?

Diskutiere Erfahrungen mit FK Gewinde im Focus MK1? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie der Titel schon sagt, wollte ich euch mal nach Erfahrungen zum Gewindefahrwerk AK-Street von FK fragen. Wäre schön wenn ihr eure Meinungen...

  1. #1 Silberpfeil, 11.02.2011
    Silberpfeil

    Silberpfeil Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Titel schon sagt, wollte ich euch mal nach Erfahrungen zum Gewindefahrwerk AK-Street von FK fragen. Wäre schön wenn ihr eure Meinungen hier reinschreibt, da ich mir eins bestellt hab, aber jetzt befürchte das ich wohl zu vorschnell gehandelt hab und mir jetzt was geholt hab was nicht halten wird und zu Hart sein wird.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit FK Gewinde im Focus MK1?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit FK Gewinde im Focus MK1? - Ähnliche Themen

  1. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  2. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  3. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  4. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....