Erfahrungen mit FK Gewinde im Focus MK1?

Diskutiere Erfahrungen mit FK Gewinde im Focus MK1? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie der Titel schon sagt, wollte ich euch mal nach Erfahrungen zum Gewindefahrwerk AK-Street von FK fragen. Wäre schön wenn ihr eure Meinungen...

  1. #1 Silberpfeil, 11.02.2011
    Silberpfeil

    Silberpfeil Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Titel schon sagt, wollte ich euch mal nach Erfahrungen zum Gewindefahrwerk AK-Street von FK fragen. Wäre schön wenn ihr eure Meinungen hier reinschreibt, da ich mir eins bestellt hab, aber jetzt befürchte das ich wohl zu vorschnell gehandelt hab und mir jetzt was geholt hab was nicht halten wird und zu Hart sein wird.
     
Thema:

Erfahrungen mit FK Gewinde im Focus MK1?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit FK Gewinde im Focus MK1? - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  2. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  3. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

    Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...
  4. Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen

    Ford Focus CMax Bj.2004 Kotflügel Fahrerseite tauschen: Hallo, bin neu hier im Forum, da seit 2 Wochen ein CMAX mein eigen ist. Der Kotflügel ist unten am Schweller verrostet, sodass ich mir einen...
  5. Neue Rubrik Focus Mk4 ?

    Neue Rubrik Focus Mk4 ?: Da der neue Focus Mk4 ja mittlerweile offiziell in London vorgestellt wurde und es auch schon Threads zu dem Modell gibt: Wäre es möglich eine...