Erfahrungen mit FK Gewinde im Focus MK1?

Diskutiere Erfahrungen mit FK Gewinde im Focus MK1? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie der Titel schon sagt, wollte ich euch mal nach Erfahrungen zum Gewindefahrwerk AK-Street von FK fragen. Wäre schön wenn ihr eure Meinungen...

  1. #1 Silberpfeil, 11.02.2011
    Silberpfeil

    Silberpfeil Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Titel schon sagt, wollte ich euch mal nach Erfahrungen zum Gewindefahrwerk AK-Street von FK fragen. Wäre schön wenn ihr eure Meinungen hier reinschreibt, da ich mir eins bestellt hab, aber jetzt befürchte das ich wohl zu vorschnell gehandelt hab und mir jetzt was geholt hab was nicht halten wird und zu Hart sein wird.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit FK Gewinde im Focus MK1?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit FK Gewinde im Focus MK1? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Unrunder Lauf MK1 1,6l

    Unrunder Lauf MK1 1,6l: Guten abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen unrunden Motorlauf wenn ich im Leerlauf bin. Verstärkt wir das ganze, wenn ich die Lüftung...
  3. Ruf Ersatzteile Erfahrung

    Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Ford MK1 1/8 scale model

    Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...