Ranger '12 (Bj. 12-**) Erfahrungen mit Frontbügel?

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von theduke, 29.05.2014.

  1. #1 theduke, 29.05.2014
    theduke

    theduke Redneck

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Doka Limited Automatik - geboren 20.01.2014
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oelprinz, 30.05.2014
    Oelprinz

    Oelprinz Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger, 2012, 2.2l
    Wen oder Was willst Du denn damit schützen?

    Angenommen Du fährst offroad und setzt mit so einem Verhau auf, dann drückt es den nach oben und Du hast einen gehörigen Schaden. Ohne Deko wär vielleicht gar nix passiert...
    Ich schreib das nicht ohne Witz, hatte den Fall mit einem Kollegen, exact gleiche Autos (Landrcuiser J73 mit 33x12,5 MT's), meiner fährt ohne Bodenkontakt durch, bei seinem drückt es den Bügel hoch und den oberen Teil in die Haube...der war reichlich bedient (der Wagen auch)! Seitdem hab ich es lieber ohne Deko, und leicht. Einzige Mod meinerseitz war die Entfernung dieser Leiste unter der Front. Aber bei mir ist der Ranger eh keine Geländesau, hab mich auf Trophies ausreichend mit Landcruisern ausgetobt und nehme den Ranger nur für leichtes Terrain.

    Gruß
    Volker
     
  4. #3 theduke, 17.06.2014
    theduke

    theduke Redneck

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Doka Limited Automatik - geboren 20.01.2014
    Hallo Ölprinz!

    Sorry, für die lange Wartezeit - war ein paar Tage länger im Urlaub... .
    Wenn ich ehrlich bin, will ich damit nur die lackierte Frontstoßstange vor einer "übermäßigen Abnutzung" durch dusselige Einparkversuche anderer Verkehrsteilnehmer schützen :rasend:. Sonst ist ja rundum Alles ziemlich *****ensicher!

    Aber für Fahrten ins Gelände ist son Teil mit Sicherheit ungeeignet -muss ich dir Recht geben!

    Gruß Alex
     
  5. #4 gruftie65, 26.06.2014
    gruftie65

    gruftie65 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2013
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Wildtrack Orange 3,2l Schaltung BJ 2014
    Ich wollte mir auch so ein Teil mehr aus Schutzgründen der Superparkelite anschaffen. Habe übrigends den gleichen bei ebay im Auge !
     
  6. #5 theduke, 27.06.2014
    theduke

    theduke Redneck

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Doka Limited Automatik - geboren 20.01.2014
    Ok, cool. Wenn du das Teil erworben hast, würd ich mich über eine Bewertung und ein kleines Bild freuen... :top:!

    Aber bitte was ist ein "Superparkelite"???
     
  7. #6 p.rauch, 27.06.2014
    p.rauch

    p.rauch Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2012 3,2Liter,
    BMW K1200LT
    Soll vermutlich "Supermarktparkelite" heißen, weil die nämlich nicht überblicken daß der Ranger mehr als eine Parkplatzlänge benötigt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Frontbügel?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Frontbügel? - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning Erfahrungen ?!

    Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  2. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  3. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  4. Eure Erfahrungen mit dem Mk1

    Eure Erfahrungen mit dem Mk1: Hallo Ford Fokus User Da ich innerhalb knapp 2 Jahren schon fast die Hälfe des damaligen Occasions Kaufpreises in Reparaturen inverstiert habe...
  5. Erfahrung mit Langfingern

    Erfahrung mit Langfingern: Kaum steht der neue FoFi vor der Tür - ist auch schon der Antennenstab über Nacht geklaut worden. :rasend: Sowas kann mich echt auf die Palme...