Erfahrungen mit "Fuchs" Motorölen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mimbus, 15.11.2009.

  1. mimbus

    mimbus Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 11/2000 Turnier V6
    Hi.

    Hat hier jemand Erfahrung mit Fuchs Motorölen?

    Will vorm Winter noch nen Ölwechsel machen (2,5 V6) und überlege mir evtl. Das Fuchs Supersyn 5w40 reinzumachen.

    Hab im Netz nicht allzuviel über Fuchs gefunden.

    Über paar Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

    Gruss

    mimbus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 15.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab das mal zu "Allgemeines" verschoben, passt hier besser her, oder?
     
  4. #3 jörg990, 15.11.2009
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.063
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hi,

    die Straßenmeisterei in meinem Heimatort hatte immer Fuchs Motoröle. Von denen hatte ich für diverse Autos immer 55l-Fässer.
    Der Schwager meiner Freundin kauft bei Fuchs in Mannheim im Werksverkauf das Öl für seinen Porsche 993 und bringt es in die Porsche Vertretung. Das Zeug hat die entsprechende Freigabe und die verwenden es für den Ölwechsel.

    Rein damit, das ist so gut wie Castrol, Mobil und Konsorten.


    Gruß

    Jörg
     
  5. #4 focuswrc, 15.11.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    fuchs ist super. haben das bei uns in der lkw werkstatt. MAN niederlassung. und es ist top..
     
  6. mimbus

    mimbus Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 11/2000 Turnier V6
    Vielen Dank. Habs soeben bestellt :-)

    Merci!

    Gruss

    mimbus
     
  7. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    hab immer fuchs öl in meinem rennroller gefahren :)

    da kam mir nichts anderes in den tank :D
     
  8. Cheops

    Cheops Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1996, 2.5 Fau6
    Wo :fragezeichen:
     
  9. mimbus

    mimbus Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 11/2000 Turnier V6
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SLN_Focus, 17.11.2009
    SLN_Focus

    SLN_Focus Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang....
    Also ich bin Mitarbeiter bei Fuchs, genauer Fuchs Europe Schmirstoffe ;) ^^,
    und ich kann das Oel nur weiterempfehlen , nunja was denn auch sonst. Preis ist auf jedenfall top zu der Qualitaet.
    Wir haben viele Erstbefuellungen was fast niemand weiß. Benz, BMW, VW, Audi , fahren alle ab werk mit unserm Oel :)

    also immer rein mit dem zeug ;)
     
  12. mimbus

    mimbus Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 11/2000 Turnier V6
    Na dann weis ich auch wenn ich (auf Bayrisch gesagt) "zamscheissn" darf wenn´s ned gut is :lol:
     
Thema:

Erfahrungen mit "Fuchs" Motorölen?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit "Fuchs" Motorölen? - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning Erfahrungen ?!

    Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  2. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  3. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  4. Eure Erfahrungen mit dem Mk1

    Eure Erfahrungen mit dem Mk1: Hallo Ford Fokus User Da ich innerhalb knapp 2 Jahren schon fast die Hälfe des damaligen Occasions Kaufpreises in Reparaturen inverstiert habe...
  5. Erfahrung mit Langfingern

    Erfahrung mit Langfingern: Kaum steht der neue FoFi vor der Tür - ist auch schon der Antennenstab über Nacht geklaut worden. :rasend: Sowas kann mich echt auf die Palme...