Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Erfahrungen mit JP Performance Dortmund

Diskutiere Erfahrungen mit JP Performance Dortmund im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit JP Performance gemacht der bietet eine Leistungststeigerung auf 279 PS und eine Optimierung der...

  1. #1 Toto3784, 20.05.2015
    Toto3784

    Toto3784 Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3 Bj. 07/2013
    Hallo hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit JP Performance gemacht der bietet eine Leistungststeigerung auf 279 PS und eine Optimierung
    der Abgasanlage an für dich ich mich interessieren würde. Wen das schon jemand machen lassen hat bitte ich um Erfahrungsberichte.:top:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 20.05.2015
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Zumindest im Fernsehen machen die n kompetenten Eindruck :D
     
  4. #3 Faction, 22.05.2015
    Faction

    Faction Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FF³ Turnier, Bj. 2013, 2.0L TDCi
    Das kann ich bestätigen, mehr aber auch nicht ;)
     
  5. MZG-I5

    MZG-I5 Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 225 ´06
    War mit meinem Freund da der hat sein st MK3 da machen lassen Leistungssteigerung und Aufpuff für 1100 € absoluter Hammer.
    Von uns aus waren es hin und zurück bald 800 km fahrt aber es hat sich jeder km gelohnt vor allem die Rückfahrt:).
    Wenn du Sound und Leistung willst fahr hin und lass es machen.
    JP selbst war nicht da aber all die anderen Schrauber die man mal so bei ihm in der Sendung gesehen hat.
    Gruß
    Alex
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit JP Performance Dortmund

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit JP Performance Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

    Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  2. Transit 170PS Erfahrungen?

    Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  3. Allgemein Erfahrungen

    Allgemein Erfahrungen: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Focus Mk3. Meiner ist der 1.6 ti-vct als Automatik und hat 53000km auf der Uhr. Aktuelles Problem ist das Ricke...
  4. Erfahrungen

    Erfahrungen: Nachdem ich nun einige Tage mit dem MK5 Businessedition unterwegs war kann ich über folgende Erfahrungen schreiben: Navigation: Bedienung...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...