Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Erfahrungen mit KW Variante 1

Diskutiere Erfahrungen mit KW Variante 1 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Hat von euch wer ein Gewindefahrwerk von KW, Variante 1 im Focus ST verbaut, und wie ist es?? mfg

  1. #1 Schotti, 12.01.2010
    Schotti

    Schotti Guest

    Hallo,

    Hat von euch wer ein Gewindefahrwerk von KW, Variante 1 im Focus ST verbaut, und wie ist es??

    mfg
     
  2. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    ich habs zwar im fiesta mk7, aber es ist schön hart, hat einen ausreichenden höhenverstellbereich und hat trotz der härte einen ausreichenden restkomfort ;)

    die basic variante reicht übrigens vollkommen aus.
     
  3. #3 enders fiesta sport, 18.02.2010
    enders fiesta sport

    enders fiesta sport kleinwagen TUNING

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Individualpaket II
    und mit welcher Kombination an Felgen? 17 Zoll oder 18?

    überlege auch das fahrwerk zu verbauen... oder das von BILSTEIN...Mal schauen:was:

    gruß ender
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    17 zoll und im winter 15 zoll.
     
Thema:

Erfahrungen mit KW Variante 1

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit KW Variante 1 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mobil 1 ESP 0W40 im 1.6er EcoBoost

    Mobil 1 ESP 0W40 im 1.6er EcoBoost: Moin, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, geht es darum das ich beim nächsten Ölwechsel gerne das 0W40 von Mobil1 nehmen würde. Jetzt habe ich das...
  2. Biete Beifahrersitz C-Max 1

    Beifahrersitz C-Max 1: Hallo, ich verkaufe einen Beifahrersitz, Stoff, grau. Preis 35€ VB Abholung in 48157 Münster, NRW Genaueres und viele Bilder hier im...
  3. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  4. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

    Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...
  5. welche Batterie für Ford Focus bj2000 1.6 74 kw

    welche Batterie für Ford Focus bj2000 1.6 74 kw: Hallo.brauche für meinen Focus eine neue Batterie welche ist denn richtig. Drin ist jetzt eine 12Volt und 60Ap , muss sie so gross sein?oder geht...