Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Erfahrungen mit KW Variante 1

Diskutiere Erfahrungen mit KW Variante 1 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Hat von euch wer ein Gewindefahrwerk von KW, Variante 1 im Focus ST verbaut, und wie ist es?? mfg

  1. #1 Schotti, 12.01.2010
    Schotti

    Schotti Guest

    Hallo,

    Hat von euch wer ein Gewindefahrwerk von KW, Variante 1 im Focus ST verbaut, und wie ist es??

    mfg
     
  2. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    ich habs zwar im fiesta mk7, aber es ist schön hart, hat einen ausreichenden höhenverstellbereich und hat trotz der härte einen ausreichenden restkomfort ;)

    die basic variante reicht übrigens vollkommen aus.
     
  3. #3 enders fiesta sport, 18.02.2010
    enders fiesta sport

    enders fiesta sport kleinwagen TUNING

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Individualpaket II
    und mit welcher Kombination an Felgen? 17 Zoll oder 18?

    überlege auch das fahrwerk zu verbauen... oder das von BILSTEIN...Mal schauen:was:

    gruß ender
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    17 zoll und im winter 15 zoll.
     
Thema:

Erfahrungen mit KW Variante 1

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit KW Variante 1 - Ähnliche Themen

  1. Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps

    Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps: Verkaufe Kw Gewindefahrwerk Kw Variante 3 Ca 9000 km gelaufen. Bei Fragen einfach melden
  2. Ford Focus 1.4 Bj 2004 Startet nicht Fehlercod B1359 Fehler im Stromkreis - Zündschlüssel-Stellung 1

    Ford Focus 1.4 Bj 2004 Startet nicht Fehlercod B1359 Fehler im Stromkreis - Zündschlüssel-Stellung 1: Hallo, Seit 2 Tage habe ich Problem mit meinem Auto. Ford Focus 1.4 16v 75ps bj 2004 Kba.zu1. 8566 zu2. 349 bin morgens einkaufen gegangen und...
  3. welches öl für 1.3L 51 kw

    welches öl für 1.3L 51 kw: Hallo ihr... Habe mir heute nun einen 2007er mk6 mit 18.000 km gekauft... Nun wollte ich mal in die runde fragen welches öl ihr verwendet für...
  4. Erfahrungen mit dem Ford Grunddachgepäckträger

    Erfahrungen mit dem Ford Grunddachgepäckträger: Hallo, habe mir den Ford Grunddachgepäckträger mit der Artikelnumme 1683818 gekauft und eine Dachbox dazu. Da wir einen Hund haben und seine...
  5. finde die Öffnung für KW-Blockierschraube nicht

    finde die Öffnung für KW-Blockierschraube nicht: hallohalli, ich dachte, die Öffnung/Verschlußschraube sicht am Motorblock hinten oberhald der Antriebswelle, Fahrtrichtzung rechte Motorseite. Wo...