Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Erfahrungen mit KW Variante 1

Diskutiere Erfahrungen mit KW Variante 1 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Hat von euch wer ein Gewindefahrwerk von KW, Variante 1 im Focus ST verbaut, und wie ist es?? mfg

1. #1 Schotti, 12.01.2010
    Schotti

Schotti Guest

Hallo,

Hat von euch wer ein Gewindefahrwerk von KW, Variante 1 im Focus ST verbaut, und wie ist es??

mfg

2. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    ich habs zwar im fiesta mk7, aber es ist schön hart, hat einen ausreichenden höhenverstellbereich und hat trotz der härte einen ausreichenden restkomfort ;)

die basic variante reicht übrigens vollkommen aus.

3. #3 enders fiesta sport, 18.02.2010
    enders fiesta sport

enders fiesta sport kleinwagen TUNING

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Individualpaket II
    und mit welcher Kombination an Felgen? 17 Zoll oder 18?

überlege auch das fahrwerk zu verbauen... oder das von BILSTEIN...Mal schauen:was:

gruß ender

4. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    17 zoll und im winter 15 zoll.

Thema:

Erfahrungen mit KW Variante 1

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit KW Variante 1 - Ähnliche Themen

1. 1 Gang geht schlecht rein

1 Gang geht schlecht rein: Hallo leute wie geht es euch?? Folgendes problem passiert mir jetzt zum 2 Mal ... Kenn das jemanden das Phänomen? Gruß
  2. Kurzes quietschen bei Motorstart 2.4 Liter 103 Kw

Kurzes quietschen bei Motorstart 2.4 Liter 103 Kw: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  3. Erfahrung Motorschaden 1.5L 150PS Ecoboost

Erfahrung Motorschaden 1.5L 150PS Ecoboost: Hi liebe Forengemeinde, leider hat sich vor ein paar Tagen mein FoFo - Ecoboost Motor (1.5,150PS) ohne fremde Einwirkung bei einem Gangwechsel...
  4. Automatikgetriebe Scorpio 1 / Bj 87

Automatikgetriebe Scorpio 1 / Bj 87: Servus Gemeinde Vorweg ich hab mich schon durch einige Foren, wie auch hier durch gelesen, aber nicht das richtige Gefunden. Scorpio 2,9 L V6 Bj...
  5. Erfahrung mit dem Fahrergurschloss

Erfahrung mit dem Fahrergurschloss: Hallo Zusammen, hat noch jemand schlechte Erfahrungen mit dem Gurtschloss Fahrerseite gemacht? Bei mir kommt der Ton das ich nicht angeschnallt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden