Transit Custom VII (Bj. 13-**) Erfahrungen mit LogicLine

Diskutiere Erfahrungen mit LogicLine im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Moin, Ich benötige für meine Pritsche einen Aufbau bzw. Transportboxen für mein Werkzeug. Auf den Straßen kommt mir dieses "Logic Line" immer...

  1. #1 MaxMustang, 24.01.2014
    MaxMustang

    MaxMustang Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit
    Moin,

    Ich benötige für meine Pritsche einen Aufbau bzw. Transportboxen für mein Werkzeug. Auf den Straßen kommt mir dieses "Logic Line" immer öfter unter (www.logicline.eu).
    Hat wer von euch Erfahrungen damit? Sicher kein Schnäppchen, aber ich halt's hier wie bei meinem Werkzeug. 1x ordentlich investiert und dafür was "richtiges" bekommen.

    Mäx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EinseinserVergaser, 24.01.2014
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Nie von der Firma gehört.

    Aber ich habe oft und viel von der Firma "Sortimo" gesehen. Viele Experts und Jumpys haben von dieser Firma echt Top Ausbauten drinnen.
    Und die Qualität hat, jedenfalls mich, überzeugt!

    http://www.sortimo.de/

    Gruß

    Daniel
     
  4. #3 blueTitan, 24.01.2014
    blueTitan

    blueTitan Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCI Giha, Bj 06.2009
    Sortimo ist wirklich Top. Haben wir in verschiedenen Ausführungen auch immer in unseren Dienstfahrzeugen. Die haben bestimmt auch was für Pritschen.

    Gruß Bernd
    Gesendet aus dem Irgendwo.
     
  5. #4 MaxMustang, 28.01.2014
    MaxMustang

    MaxMustang Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit
    Klar ist Sortimo gut. Haben wir auch in unseren Kastenwägen. Aber spezialisieren sich halt wie gesagt auf Kastenwägen... haben für Pritschen soweit ich weiß nix.
    Dürften aber Lieferanten von LogicLine sein bzw. zusammenarbeiten.. manche Transportboxen haben nämlich deren Ladencontainer eingebaut, kuckste:
    http://www.logicline.eu/transportboxen/toolbox
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit LogicLine

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit LogicLine - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

    Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  2. Transit 170PS Erfahrungen?

    Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  3. Allgemein Erfahrungen

    Allgemein Erfahrungen: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Focus Mk3. Meiner ist der 1.6 ti-vct als Automatik und hat 53000km auf der Uhr. Aktuelles Problem ist das Ricke...
  4. Erfahrungen

    Erfahrungen: Nachdem ich nun einige Tage mit dem MK5 Businessedition unterwegs war kann ich über folgende Erfahrungen schreiben: Navigation: Bedienung...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...