Transit Custom VII (Bj. 13-**) Erfahrungen mit LogicLine

Diskutiere Erfahrungen mit LogicLine im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Moin, Ich benötige für meine Pritsche einen Aufbau bzw. Transportboxen für mein Werkzeug. Auf den Straßen kommt mir dieses "Logic Line" immer...

  1. #1 MaxMustang, 24.01.2014
    MaxMustang

    MaxMustang Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit
    Moin,

    Ich benötige für meine Pritsche einen Aufbau bzw. Transportboxen für mein Werkzeug. Auf den Straßen kommt mir dieses "Logic Line" immer öfter unter (www.logicline.eu).
    Hat wer von euch Erfahrungen damit? Sicher kein Schnäppchen, aber ich halt's hier wie bei meinem Werkzeug. 1x ordentlich investiert und dafür was "richtiges" bekommen.

    Mäx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EinseinserVergaser, 24.01.2014
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Nie von der Firma gehört.

    Aber ich habe oft und viel von der Firma "Sortimo" gesehen. Viele Experts und Jumpys haben von dieser Firma echt Top Ausbauten drinnen.
    Und die Qualität hat, jedenfalls mich, überzeugt!

    http://www.sortimo.de/

    Gruß

    Daniel
     
  4. #3 blueTitan, 24.01.2014
    blueTitan

    blueTitan Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCI Giha, Bj 06.2009
    Sortimo ist wirklich Top. Haben wir in verschiedenen Ausführungen auch immer in unseren Dienstfahrzeugen. Die haben bestimmt auch was für Pritschen.

    Gruß Bernd
    Gesendet aus dem Irgendwo.
     
  5. #4 MaxMustang, 28.01.2014
    MaxMustang

    MaxMustang Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit
    Klar ist Sortimo gut. Haben wir auch in unseren Kastenwägen. Aber spezialisieren sich halt wie gesagt auf Kastenwägen... haben für Pritschen soweit ich weiß nix.
    Dürften aber Lieferanten von LogicLine sein bzw. zusammenarbeiten.. manche Transportboxen haben nämlich deren Ladencontainer eingebaut, kuckste:
    http://www.logicline.eu/transportboxen/toolbox
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit LogicLine

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit LogicLine - Ähnliche Themen

  1. Ruf Ersatzteile Erfahrung

    Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

    Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  3. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

    Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...