Transit Custom VII (Bj. 13-**) Erfahrungen mit LogicLine

Diskutiere Erfahrungen mit LogicLine im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Moin, Ich benötige für meine Pritsche einen Aufbau bzw. Transportboxen für mein Werkzeug. Auf den Straßen kommt mir dieses "Logic Line" immer...

  1. #1 MaxMustang, 24.01.2014
    MaxMustang

    MaxMustang Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit
    Moin,

    Ich benötige für meine Pritsche einen Aufbau bzw. Transportboxen für mein Werkzeug. Auf den Straßen kommt mir dieses "Logic Line" immer öfter unter (www.logicline.eu).
    Hat wer von euch Erfahrungen damit? Sicher kein Schnäppchen, aber ich halt's hier wie bei meinem Werkzeug. 1x ordentlich investiert und dafür was "richtiges" bekommen.

    Mäx
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Erfahrungen mit LogicLine. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EinseinserVergaser, 24.01.2014
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Nie von der Firma gehört.

    Aber ich habe oft und viel von der Firma "Sortimo" gesehen. Viele Experts und Jumpys haben von dieser Firma echt Top Ausbauten drinnen.
    Und die Qualität hat, jedenfalls mich, überzeugt!

    http://www.sortimo.de/

    Gruß

    Daniel
     
  4. #3 blueTitan, 24.01.2014
    blueTitan

    blueTitan Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCI Giha, Bj 06.2009
    Sortimo ist wirklich Top. Haben wir in verschiedenen Ausführungen auch immer in unseren Dienstfahrzeugen. Die haben bestimmt auch was für Pritschen.

    Gruß Bernd
    Gesendet aus dem Irgendwo.
     
  5. #4 MaxMustang, 28.01.2014
    MaxMustang

    MaxMustang Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit
    Klar ist Sortimo gut. Haben wir auch in unseren Kastenwägen. Aber spezialisieren sich halt wie gesagt auf Kastenwägen... haben für Pritschen soweit ich weiß nix.
    Dürften aber Lieferanten von LogicLine sein bzw. zusammenarbeiten.. manche Transportboxen haben nämlich deren Ladencontainer eingebaut, kuckste:
    http://www.logicline.eu/transportboxen/toolbox
     
Thema: Erfahrungen mit LogicLine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit LogicLine - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Erfahrungen mautbox

    Erfahrungen mautbox: Hallo, hat jemand Erfahrung mit beheizter frontscheibe und telepasbox für die Maut Gebühren? Möchte mir eine für den Urlaub ausleihen und weiß...
  2. Erfahrungen Forescan Adapter

    Erfahrungen Forescan Adapter: Habe mir den empfohlenen Adapter von Amazon gekauft. Verbindung mit Win10 Rechner zu Transit Bj. 2019 klappt tadellos :)...
  3. Mondeo Mk2 für den Alltag Erfahrung/Empfehlung

    Mondeo Mk2 für den Alltag Erfahrung/Empfehlung: Hallo Ford Freunde, ich habe mich dazu entschlossen meinen Fiesta ST Mk8 zu verkaufen, da ich etwas gemütlicheres für die Arbeit brauche und mir...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Erfahrungen Start / Stopp Automatik

    Erfahrungen Start / Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage zu der Start Stopp Automatik im Ford Focus MK3 (2011-2014) Und zwar hört man ja dazu echt gespaltene...
  5. Erfahrungen

    Erfahrungen: Hallo hat jemand Erfahrung usw.mit C-Max Bj.07 ,109 ps möchte einen Gebrauchten kaufen mit 180000km und hab keine Ahnung ob diese gut sind od.nur...