Erfahrungen mit Maxyon Naviceiver im Ford?

Diskutiere Erfahrungen mit Maxyon Naviceiver im Ford? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus, das alte Sony CD/MP3 Radio (auch wenn es noch so schick ist) muss langsam was modernerem weichen, CDs brennen ist halt nicht mehr...

  1. #1 swordfish, 13.12.2013
    swordfish

    swordfish Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MkII Turnier Ghia 2005, 1.6TdCi DPF, CVT
    Servus,

    das alte Sony CD/MP3 Radio (auch wenn es noch so schick ist) muss langsam was modernerem weichen, CDs brennen ist halt nicht mehr zeitgemäß. Bei der Suche nach Ersatz habe ich Maxyon entdeckt und laut auskunft wird es das Atlantis II Radio demnächst wohl auch mit TMC geben.
    Dennoch bleibt es ein "no-Name" Hersteller (sehen aus wie die anderen billigen China Passformradios, aber ich gehe davon aus, dass Maxyon eigene, funktionierende Software auf den Geräten hat)
    Gibt es hier Erfahrungen mit Maxyon???
     
Thema:

Erfahrungen mit Maxyon Naviceiver im Ford?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Maxyon Naviceiver im Ford? - Ähnliche Themen

  1. Ford focus kaufberatung

    Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  2. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

    Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  3. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  4. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

    Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  5. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...