Erfahrungen mit Mini-Kat-Umrüstung bei V6?

Diskutiere Erfahrungen mit Mini-Kat-Umrüstung bei V6? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Abend Ich habe mir einen Mondeo Bj /95 zugelegt, Emissionsklasse 1 . Ein Kaltlaufregler kommt für dieses Model leider nicht in Frage, sagt...

1. Diddi

Diddi Guest

Guten Abend

Ich habe mir einen Mondeo Bj /95 zugelegt, Emissionsklasse 1 . Ein Kaltlaufregler kommt für dieses Model leider nicht in Frage, sagt die Fordwerkstatt.
    Im Internet habe ich jetzt etwas über eine Mini-Kat Umrüstung auf Emissionsklasse 2 gelesen.
    Hat da vielleicht jemand Erfahrung damit oder kennt sich da aus?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeo_mk1, 31.03.2008
    mondeo_mk1

mondeo_mk1 Guest

mein mondeo V6 bj. 12/94 hat euro 2. sollte deiner auch haben. oder ist er automatik? die kann man, soweit ich weiss, umschlüsseln lassen.

4. Diddi

Diddi Guest

meiner (2,5 V6, 7/95, Schaltgetriebe) hat nur Euro 1, weiss nicht, warum....

Thema:

Erfahrungen mit Mini-Kat-Umrüstung bei V6?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Mini-Kat-Umrüstung bei V6? - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  2. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  3. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...
  4. sync2 umrüstung von us auf Europa

sync2 umrüstung von us auf Europa: Hallo habe vor kurzer zeit f-150 mit sync2 aus der US erworben und suche nach einen update auf deutsch ( Europa) hat jemand schon gehört wo man...
  5. St200 und normal V6 Kupplung

St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...