Erfahrungen mit Mini-Kat-Umrüstung bei V6?

Diskutiere Erfahrungen mit Mini-Kat-Umrüstung bei V6? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Abend Ich habe mir einen Mondeo Bj /95 zugelegt, Emissionsklasse 1 . Ein Kaltlaufregler kommt für dieses Model leider nicht in Frage, sagt...

  1. Diddi

    Diddi Guest

    Guten Abend

    Ich habe mir einen Mondeo Bj /95 zugelegt, Emissionsklasse 1 . Ein Kaltlaufregler kommt für dieses Model leider nicht in Frage, sagt die Fordwerkstatt.
    Im Internet habe ich jetzt etwas über eine Mini-Kat Umrüstung auf Emissionsklasse 2 gelesen.
    Hat da vielleicht jemand Erfahrung damit oder kennt sich da aus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeo_mk1, 31.03.2008
    mondeo_mk1

    mondeo_mk1 Guest

    mein mondeo V6 bj. 12/94 hat euro 2. sollte deiner auch haben. oder ist er automatik? die kann man, soweit ich weiss, umschlüsseln lassen.
     
  4. Diddi

    Diddi Guest

    meiner (2,5 V6, 7/95, Schaltgetriebe) hat nur Euro 1, weiss nicht, warum....
     
Thema:

Erfahrungen mit Mini-Kat-Umrüstung bei V6?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Mini-Kat-Umrüstung bei V6? - Ähnliche Themen

  1. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?
  2. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

    Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Navi Nachrüsten / umrüsten

    Navi Nachrüsten / umrüsten: Hallo zusammen, sorry ich bin etwas überfordert. Wir haben in unserem Ford das Sony 6000 verbaut. Aber hier geht es schon los das eine heist CD...
  4. Ford Focus Rs Erfahrungen?

    Ford Focus Rs Erfahrungen?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Ford Focus RS? Ich überlege mir einen zu holen bin mir aber nicht sicher, ob ich für diese...
  5. Erfahrungen mit 195/65 R15 auf dem Focus MK3

    Erfahrungen mit 195/65 R15 auf dem Focus MK3: Da ich in Winter häufig auf festgefahrenem Schnee fahre möchte ich möglichst schmale Winterreifen haben und da 195/65 R15 zu 215/55 R16 im Umfang...