Erfahrungen mit Mini-Kat-Umrüstung bei V6?

Diskutiere Erfahrungen mit Mini-Kat-Umrüstung bei V6? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Guten Abend Ich habe mir einen Mondeo Bj /95 zugelegt, Emissionsklasse 1 . Ein Kaltlaufregler kommt für dieses Model leider nicht in Frage, sagt...

  1. Diddi

    Diddi Guest

    Guten Abend

    Ich habe mir einen Mondeo Bj /95 zugelegt, Emissionsklasse 1 . Ein Kaltlaufregler kommt für dieses Model leider nicht in Frage, sagt die Fordwerkstatt.
    Im Internet habe ich jetzt etwas über eine Mini-Kat Umrüstung auf Emissionsklasse 2 gelesen.
    Hat da vielleicht jemand Erfahrung damit oder kennt sich da aus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeo_mk1, 31.03.2008
    mondeo_mk1

    mondeo_mk1 Guest

    mein mondeo V6 bj. 12/94 hat euro 2. sollte deiner auch haben. oder ist er automatik? die kann man, soweit ich weiss, umschlüsseln lassen.
     
  4. Diddi

    Diddi Guest

    meiner (2,5 V6, 7/95, Schaltgetriebe) hat nur Euro 1, weiss nicht, warum....
     
Thema:

Erfahrungen mit Mini-Kat-Umrüstung bei V6?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Mini-Kat-Umrüstung bei V6? - Ähnliche Themen

  1. Ruf Ersatzteile Erfahrung

    Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...
  2. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

    Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  3. Bremse umrüsten...

    Bremse umrüsten...: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gerne in unseren Ka die innenbelüfteten Bremsscheiben verbauen... Weiß jemand, ob es...
  4. Kat für puma Motor im fiesta

    Kat für puma Motor im fiesta: hallo zusammen, Und zwar hatte ich einige Probleme für den TÜV Und zwar fahre ich im Fiesta mk5 den puma Motor mit 125 ps also die 1,7 Liter...
  5. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

    Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke