erfahrungen mit mini kat

Diskutiere erfahrungen mit mini kat im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ich wollte mal fragen wer erfahrungen mit einen mini kat hat und wer sich schon einen einbauen lassen hat und was das ganze kostet habe...

1. atlas

atlas Guest

hallo ich wollte mal fragen wer erfahrungen mit einen mini kat hat und wer sich schon einen einbauen lassen hat und was das ganze kostet habe einen 1.1 BJ 95

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Musti

Musti Benutzer

Für deinen 1,1 liter ist das kein Problem! Kostet ca. 60 euro! Wobei es für dein Modell auch einen Klr gibt der aber ca. 80 euro kostet.
    Brauchst das wahrscheinlich um auf euro 2 zu kommen oder?

4. atlas

atlas Guest

ja genau ich möchte umrüsten die 160€ steuer zur zeit sind mir echt zu teuer und die 60€ sind bestimmt gut angelegtes geld ich will ja das auto auch noch ein paar jahre fahren,danke für deine antwort

Thema:

erfahrungen mit mini kat

Die Seite wird geladen...

erfahrungen mit mini kat - Ähnliche Themen

1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  3. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  4. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...