erfahrungen mit mini kat

Diskutiere erfahrungen mit mini kat im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo ich wollte mal fragen wer erfahrungen mit einen mini kat hat und wer sich schon einen einbauen lassen hat und was das ganze kostet habe...

  1. atlas

    atlas Guest

    hallo ich wollte mal fragen wer erfahrungen mit einen mini kat hat und wer sich schon einen einbauen lassen hat und was das ganze kostet habe einen 1.1 BJ 95
     
  2. Musti

    Musti Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Für deinen 1,1 liter ist das kein Problem! Kostet ca. 60 euro! Wobei es für dein Modell auch einen Klr gibt der aber ca. 80 euro kostet.
    Brauchst das wahrscheinlich um auf euro 2 zu kommen oder?
     
  3. atlas

    atlas Guest

    ja genau ich möchte umrüsten die 160€ steuer zur zeit sind mir echt zu teuer und die 60€ sind bestimmt gut angelegtes geld ich will ja das auto auch noch ein paar jahre fahren,danke für deine antwort
     
Thema:

erfahrungen mit mini kat

Die Seite wird geladen...

erfahrungen mit mini kat - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit dem Ford Grunddachgepäckträger

    Erfahrungen mit dem Ford Grunddachgepäckträger: Hallo, habe mir den Ford Grunddachgepäckträger mit der Artikelnumme 1683818 gekauft und eine Dachbox dazu. Da wir einen Hund haben und seine...
  2. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

    Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  4. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

    Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...
  5. Erfahrung MyHandycap

    Erfahrung MyHandycap: Hallo Ford Gemeinde, aus gegebenem Anlaß wollte ich mal nachfragen, wer in letzter Zeit Erfahrung mit MyHandycap gemacht hat. Nachgelesen ist das...