Erfahrungen mit neuem Galaxy?

Diskutiere Erfahrungen mit neuem Galaxy? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, bin neu hier. Hab mir letztes Wochenende mal den neuen Galaxy angeschaut. Gefällt mir wirklich gut. Hat jemand von euch das Auto...

  1. #1 aquanaut-maxl, 13.06.2006
    aquanaut-maxl

    aquanaut-maxl Guest

    Hallo Leute,
    bin neu hier. Hab mir letztes Wochenende mal den neuen Galaxy angeschaut. Gefällt mir wirklich gut.
    Hat jemand von euch das Auto schon probegefahren oder sogar schon in seinem Besitz und kann einen kurzen ersten Erfahrungsbericht abgeben?

    Vielen Dank schon mal,

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Taxidriver, 13.06.2006
    Taxidriver

    Taxidriver Guest

    Ich hab noch nichtmal einen gesehen... unser händler hat immer noch keinen Vorführer bekommen... :cry:
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Warte noch ca. 1/2 Jahr, da kommt noch einiges an elektrischer Rafinesse nach, das Fahrzeug mußte einfach zu früh fertig werden.
     
  5. TB

    TB Guest

    Hallo RB,
    was für elektrische finessen meinst Du denn genau???
    Was soll den so ungefähr noch kommen?
    Wenns so weitergeht mit der Auslieferung, dann gibts die Karre sowiso erst in 6 Monaten.

    Gruß TB
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Solche Sachen die die Elektrik betreffen und je nach Ausstattung kommen soll. Z.B. ein Luftqualitätssensor, durch den die Umluftklappe betätigt werden kann bei Stinkeluft. Ford rückt da noch nicht so recht raus was nachgelegt wird. Nur immer so viel, es kommt noch einiges nach und liegt schon in den Schubfächern.
     
  7. #6 Papaingo, 23.07.2006
    Papaingo

    Papaingo Guest

    habe Seit zwei Wochen den Galaxy Trend mit 130 Ps Diesel ,absolut zufrieden top Verarbeitung,super Fahrverhalten.Platzangebot super,Verbrauch bei ruhiger Fahrweise 6,6 Liter.könnte mir kein besseres Auto vorstellen.habe aber einen Händlerwagen genommen.Meine Bestellung vom04.04 wäre erst am10.09 ausgeliefert worden .Laut händler sind soviele Bestellungen im Werk eingegangen das die dort nicht hinterherkommen mit der Produktion.wenn ihr noch Fragen habt immer her damit.
     
  8. TB

    TB Guest

    Hi, vielen Dank für Deine Antwort.
    Ich habe meinen Galaxy letzte Woche (KW 29) bestellt. Mein Anuto soll am 25.08.2006 gebaut werden und am 11.09.2006 soll ich den dann bekommen. Den ersten Termin den mir der Händler sagte war ende Oktober. Ich glaube daß es nur Kaufdruck ist wenn die Händler sagen sie hätten viele Bestellungen und das Werk sei voll. Wie soll man sich sonst bei mir die Verkürzung um 6-7 Wochen erklären?
    Übrigens glaub ich nicht daß Ford auch Sonntags ausliefert :-)))) (10.09.2006)
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    na dann mal viel spass mit euren schönen neuen galaxy's!
     
  10. #9 MLuther, 22.08.2006
    MLuther

    MLuther Guest

    Hi, bloss dass es dann noch mehr Fehlerquellen gibt und:
    ab nächstes Jahr zahlts Du 3% Mehrwegsteuer mehr = ca 900,- €, vergiss das nicht.
    Ich bin auch kurz davor mir einen zuzulegen.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 MLuther, 22.08.2006
    MLuther

    MLuther Guest

    Hallo papaingo,

    wie ist Dein Eindruck 4 wochen später ?
    Ich bin aus Mangel an Galaxy den neuen S-max probegefahren und war begeistert. der Galaxy soll sich ja unwesentlich anders anfühlen beim Fahren.
    Achja, reichen Dir die 130 PS. ??
    Denn 500,- € für 10 Mehr-PS, ich weiss nicht, ob das lohnt für 0,5 sek schneller auf 100 ? Der Verbrauch ist ja lt. Tests der gleiche

    Micha
     
  13. #11 MLuther, 30.08.2006
    MLuther

    MLuther Guest

    So, hab ihn mir gestern bestellt:
    Trend 2,0 TDCi, 130 PS, Tango-metellic,
    Sonstiges:
    3-Zonen-Klima inkl. Sonnenrollos in den Türen (echt klasse Detail), el. Fh hi, Parkpilot, Trennnetz, 2. Schlüssel mit FB, 6000CD, Staufach unter Beifahrersitz.

    Nu mal sehen, wann er kommt. Lt. Händler könnte es noch Oktober werden, also 8-9 Wochen.
     
Thema:

Erfahrungen mit neuem Galaxy?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit neuem Galaxy? - Ähnliche Themen

  1. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  2. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

    Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...
  3. Der Neue

    Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Neue Winterreifenvorschrift 2018

    Neue Winterreifenvorschrift 2018: Hallöchen allerseits, ich hoffe, ihr könnt mir bei folgendem Problem mit fachkundigem Rat aushelfen. Ab 01.01.2018 ist es bekanntlich Vorschrift,...