Erfahrungen mit neuem Galaxy?

Diskutiere Erfahrungen mit neuem Galaxy? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, bin neu hier. Hab mir letztes Wochenende mal den neuen Galaxy angeschaut. Gefällt mir wirklich gut. Hat jemand von euch das Auto...

1. #1 aquanaut-maxl, 13.06.2006
    aquanaut-maxl

aquanaut-maxl Guest

Hallo Leute,
    bin neu hier. Hab mir letztes Wochenende mal den neuen Galaxy angeschaut. Gefällt mir wirklich gut.
    Hat jemand von euch das Auto schon probegefahren oder sogar schon in seinem Besitz und kann einen kurzen ersten Erfahrungsbericht abgeben?

Vielen Dank schon mal,

Markus

2. #2 Taxidriver, 13.06.2006
    Taxidriver

Taxidriver Guest

Ich hab noch nichtmal einen gesehen... unser händler hat immer noch keinen Vorführer bekommen... :cry:

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Warte noch ca. 1/2 Jahr, da kommt noch einiges an elektrischer Rafinesse nach, das Fahrzeug mußte einfach zu früh fertig werden.

4. TB

TB Guest

Hallo RB,
    was für elektrische finessen meinst Du denn genau???
    Was soll den so ungefähr noch kommen?
    Wenns so weitergeht mit der Auslieferung, dann gibts die Karre sowiso erst in 6 Monaten.

Gruß TB

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Solche Sachen die die Elektrik betreffen und je nach Ausstattung kommen soll. Z.B. ein Luftqualitätssensor, durch den die Umluftklappe betätigt werden kann bei Stinkeluft. Ford rückt da noch nicht so recht raus was nachgelegt wird. Nur immer so viel, es kommt noch einiges nach und liegt schon in den Schubfächern.

6. #6 Papaingo, 23.07.2006
    Papaingo

Papaingo Guest

habe Seit zwei Wochen den Galaxy Trend mit 130 Ps Diesel ,absolut zufrieden top Verarbeitung,super Fahrverhalten.Platzangebot super,Verbrauch bei ruhiger Fahrweise 6,6 Liter.könnte mir kein besseres Auto vorstellen.habe aber einen Händlerwagen genommen.Meine Bestellung vom04.04 wäre erst am10.09 ausgeliefert worden .Laut händler sind soviele Bestellungen im Werk eingegangen das die dort nicht hinterherkommen mit der Produktion.wenn ihr noch Fragen habt immer her damit.

7. TB

TB Guest

Hi, vielen Dank für Deine Antwort.
    Ich habe meinen Galaxy letzte Woche (KW 29) bestellt. Mein Anuto soll am 25.08.2006 gebaut werden und am 11.09.2006 soll ich den dann bekommen. Den ersten Termin den mir der Händler sagte war ende Oktober. Ich glaube daß es nur Kaufdruck ist wenn die Händler sagen sie hätten viele Bestellungen und das Werk sei voll. Wie soll man sich sonst bei mir die Verkürzung um 6-7 Wochen erklären?
    Übrigens glaub ich nicht daß Ford auch Sonntags ausliefert :-)))) (10.09.2006)

8. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    na dann mal viel spass mit euren schönen neuen galaxy's!

9. #9 MLuther, 22.08.2006
    MLuther

MLuther Guest

Hi, bloss dass es dann noch mehr Fehlerquellen gibt und:
    ab nächstes Jahr zahlts Du 3% Mehrwegsteuer mehr = ca 900,- €, vergiss das nicht.
    Ich bin auch kurz davor mir einen zuzulegen.

10. #10 MLuther, 22.08.2006
    MLuther

MLuther Guest

Hallo papaingo,

wie ist Dein Eindruck 4 wochen später ?
    Ich bin aus Mangel an Galaxy den neuen S-max probegefahren und war begeistert. der Galaxy soll sich ja unwesentlich anders anfühlen beim Fahren.
    Achja, reichen Dir die 130 PS. ??
    Denn 500,- € für 10 Mehr-PS, ich weiss nicht, ob das lohnt für 0,5 sek schneller auf 100 ? Der Verbrauch ist ja lt. Tests der gleiche

Micha

11. #11 MLuther, 30.08.2006
    MLuther

MLuther Guest

So, hab ihn mir gestern bestellt:
    Trend 2,0 TDCi, 130 PS, Tango-metellic,
    Sonstiges:
    3-Zonen-Klima inkl. Sonnenrollos in den Türen (echt klasse Detail), el. Fh hi, Parkpilot, Trennnetz, 2. Schlüssel mit FB, 6000CD, Staufach unter Beifahrersitz.

Nu mal sehen, wann er kommt. Lt. Händler könnte es noch Oktober werden, also 8-9 Wochen.

Thema:

Erfahrungen mit neuem Galaxy?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit neuem Galaxy? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung MyHandycap

Erfahrung MyHandycap: Hallo Ford Gemeinde, aus gegebenem Anlaß wollte ich mal nachfragen, wer in letzter Zeit Erfahrung mit MyHandycap gemacht hat. Nachgelesen ist das...
  2. Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft

Trotz neuem Dpf wieder alles verstopft: Moin Leute, Ich bin am verzweifeln. Hab mir letztes Jahr im August einen gebrauchten S-MAX (Titanium, 2.0 tdci, 140 PS, 2006) mit 139.000 km...
  3. Neu hier

Neu hier: Hi Gemeinde .... hier mein zZ Gefährt ... ab 15.11 in Deutschland und hoffentlich am 16.11 bei mir aufm Hof :-) Grade vor 2 Wochen in Florida vor...
  4. Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren

Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren: Liebe Forennutzer! Da in einigen Tagen ein Termin bei meinem FFH ansteht, bei dem über folgende Problematik gesprochen werden soll, möchte ich...
  5. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...