Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Erfahrungen mit Powershift 2.0TDCi?

Diskutiere Erfahrungen mit Powershift 2.0TDCi? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, da ich mich von meinem Focus ST trennen muß, soll was neues her. Habe einen gebrauchten Mondeo 2.0TDCi mit Powershift Automatik (6Gang) in...

  1. #1 FocuSTurboGT, 14.06.2010
    FocuSTurboGT

    FocuSTurboGT Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2008, 2,5T
    Hi, da ich mich von meinem Focus ST trennen muß, soll was neues her. Habe einen gebrauchten Mondeo 2.0TDCi mit Powershift Automatik (6Gang) in aussicht. Nun wollte ich mal fragen wie sieht es mit der Haltbarkeit des Getriebes aus? Den 2.0TDCi kenne ich aus dem C-Max, den ich schon hatte.
    Bei einer Probefahrt ist mir aufgefallen das bei einlegen des Ganges von P auf D es einen kleinen Ruck gibt, ist das normal ? oder trennt die Kupplung nicht mehr richtig da dieser schon ein paar Km drauf hat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocuSTurboGT, 17.06.2010
    FocuSTurboGT

    FocuSTurboGT Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2008, 2,5T
    ...so habe den Mondeo gekauft. 2.0TDCi mit Powershift Automatic. Wurde mich trotzdem freuen wenn Ihr eure Erfahrungen hier mitteilen wurdet. Gruß, Thomas.
     
  4. #3 FocuSTurboGT, 18.06.2010
    FocuSTurboGT

    FocuSTurboGT Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2008, 2,5T
    ups, :rotwerden: mein Fehler. Es ist das Durashift Automatic und nicht Powershift. Verzeiht mir bitte ;).
     
Thema:

Erfahrungen mit Powershift 2.0TDCi?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Powershift 2.0TDCi? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Powershift-Fragen

    Powershift-Fragen: Hallo Community :) ich habe gestern meinen neuen Dienstwagen bekommen. Es ist bis auf einen Leihmondeo vor ein paar Jahren mein erster Kontakt...
  2. Hochdruckpumpe 2.0TDCI

    Hochdruckpumpe 2.0TDCI: Hallo Gemeinde, hab letztens den Diesefilter gewechselt und goldfarbene Späne im Filtergehäuse festgestellt.Können die Späne in die Injektoren...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt

    Fehlercode P0949 - Powershift Automatikgetriebe ruckelt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem mir bis jetzt niemand behilflich sein kann. Ich hoffe ihr wisst eventuell etwas dazu! Fahre einen...
  4. Ruf Ersatzteile Erfahrung

    Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...