Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Erfahrungen mit Powershift 2.0TDCi?

Diskutiere Erfahrungen mit Powershift 2.0TDCi? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, da ich mich von meinem Focus ST trennen muß, soll was neues her. Habe einen gebrauchten Mondeo 2.0TDCi mit Powershift Automatik (6Gang) in...

  1. #1 FocuSTurboGT, 14.06.2010
    FocuSTurboGT

    FocuSTurboGT Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2008, 2,5T
    Hi, da ich mich von meinem Focus ST trennen muß, soll was neues her. Habe einen gebrauchten Mondeo 2.0TDCi mit Powershift Automatik (6Gang) in aussicht. Nun wollte ich mal fragen wie sieht es mit der Haltbarkeit des Getriebes aus? Den 2.0TDCi kenne ich aus dem C-Max, den ich schon hatte.
    Bei einer Probefahrt ist mir aufgefallen das bei einlegen des Ganges von P auf D es einen kleinen Ruck gibt, ist das normal ? oder trennt die Kupplung nicht mehr richtig da dieser schon ein paar Km drauf hat?
     
  2. #2 FocuSTurboGT, 17.06.2010
    FocuSTurboGT

    FocuSTurboGT Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2008, 2,5T
    ...so habe den Mondeo gekauft. 2.0TDCi mit Powershift Automatic. Wurde mich trotzdem freuen wenn Ihr eure Erfahrungen hier mitteilen wurdet. Gruß, Thomas.
     
  3. #3 FocuSTurboGT, 18.06.2010
    FocuSTurboGT

    FocuSTurboGT Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2008, 2,5T
    ups, :rotwerden: mein Fehler. Es ist das Durashift Automatic und nicht Powershift. Verzeiht mir bitte ;).
     
Thema:

Erfahrungen mit Powershift 2.0TDCi?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Powershift 2.0TDCi? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

    Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...
  2. Ford Focus Rs Erfahrungen?

    Ford Focus Rs Erfahrungen?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Ford Focus RS? Ich überlege mir einen zu holen bin mir aber nicht sicher, ob ich für diese...
  3. Erfahrungen mit 195/65 R15 auf dem Focus MK3

    Erfahrungen mit 195/65 R15 auf dem Focus MK3: Da ich in Winter häufig auf festgefahrenem Schnee fahre möchte ich möglichst schmale Winterreifen haben und da 195/65 R15 zu 215/55 R16 im Umfang...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  5. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...