Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Erfahrungen mit Powershift 2.0TDCi?

Diskutiere Erfahrungen mit Powershift 2.0TDCi? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, da ich mich von meinem Focus ST trennen muß, soll was neues her. Habe einen gebrauchten Mondeo 2.0TDCi mit Powershift Automatik (6Gang) in...

1. #1 FocuSTurboGT, 14.06.2010
    FocuSTurboGT

FocuSTurboGT Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2008, 2,5T
    Hi, da ich mich von meinem Focus ST trennen muß, soll was neues her. Habe einen gebrauchten Mondeo 2.0TDCi mit Powershift Automatik (6Gang) in aussicht. Nun wollte ich mal fragen wie sieht es mit der Haltbarkeit des Getriebes aus? Den 2.0TDCi kenne ich aus dem C-Max, den ich schon hatte.
    Bei einer Probefahrt ist mir aufgefallen das bei einlegen des Ganges von P auf D es einen kleinen Ruck gibt, ist das normal ? oder trennt die Kupplung nicht mehr richtig da dieser schon ein paar Km drauf hat?

2. #2 FocuSTurboGT, 17.06.2010
    FocuSTurboGT

FocuSTurboGT Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2008, 2,5T
    ...so habe den Mondeo gekauft. 2.0TDCi mit Powershift Automatic. Wurde mich trotzdem freuen wenn Ihr eure Erfahrungen hier mitteilen wurdet. Gruß, Thomas.

3. #3 FocuSTurboGT, 18.06.2010
    FocuSTurboGT

FocuSTurboGT Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, 2008, 2,5T
    ups, :rotwerden: mein Fehler. Es ist das Durashift Automatic und nicht Powershift. Verzeiht mir bitte ;).

Thema:

Erfahrungen mit Powershift 2.0TDCi?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Powershift 2.0TDCi? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...
  2. Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu

Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu: Moin Tuni mein Name ich habe einen 2005er mk3 Mondeo mit 218.000km 2.0tdci 130Ps Der Wagen bringt mir zurzeit schlaflose Nächte, Anfangs blinkte...
  3. Powershift Ja oder nein

Powershift Ja oder nein: Hallo zusammen Wir sind gerade am überlegen uns ein neues Auto zuzulegen sollte ein smax oder Edge werden mit 180PS oder evtl. 210PS. So die...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik

Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik: Hallo, Da dies hier mein erster Post ist möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich heiße Ralf, komme aus dem beschaulichen Saarland und arbeite in...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...