S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Erfahrungen mit S-Max 2.0 L Ecoboost 240 PS

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von thomy0111, 20.01.2016.

  1. #1 thomy0111, 20.01.2016
    thomy0111

    thomy0111 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich erhoffe mir hier sachkundige Hinweise zu bekommen zu dem neuen Ford S-max mit dem 2.0 Liter Ecoboost Motor. Zur Zeit fahre ich einen 2.0L TDCI mit 140 PS, der aber im Mai seitens der Leasing abläuft. Nun hab ich mich aber in den bereits genannten verguckt und würde gerne mal erfahren, ob es hier schon Erfahrungsberichte damit gibt. Ich finde leider Im Raum Bad Homburg keinen Ford-Händler der das aktuelle Modell als Vorführfahrzeug parat hat.

    Wenn es dazu noch Mitglieder mit Erfahrung zu Chiptunig bei diesem Modell gibt diese mir dazu was erzählen könnten, wäre super.

    Liebe Grüße

    Euer Forenneuling
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dugi117, 20.01.2016
    dugi117

    dugi117 Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Sei gegrüßt Thomas.

    Eine Literleistung von 120 PS genügt dir nicht?
     
  4. #3 thomy0111, 20.01.2016
    thomy0111

    thomy0111 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max
    Hallo,
    mit dem chiptuning bin ich mir noch nicht sicher. Ich habe nächste Woche erst mal ne Probefahrt mit dem neuen S-Max und dem Motor. Mal sehen....
     
Thema:

Erfahrungen mit S-Max 2.0 L Ecoboost 240 PS

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit S-Max 2.0 L Ecoboost 240 PS - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning Erfahrungen ?!

    Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  2. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  5. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...