S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Erfahrungen mit S-Max 2.0 L Ecoboost 240 PS

Diskutiere Erfahrungen mit S-Max 2.0 L Ecoboost 240 PS im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo liebe Forenmitglieder, ich erhoffe mir hier sachkundige Hinweise zu bekommen zu dem neuen Ford S-max mit dem 2.0 Liter Ecoboost Motor. Zur...

  1. #1 thomy0111, 20.01.2016
    thomy0111

    thomy0111 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich erhoffe mir hier sachkundige Hinweise zu bekommen zu dem neuen Ford S-max mit dem 2.0 Liter Ecoboost Motor. Zur Zeit fahre ich einen 2.0L TDCI mit 140 PS, der aber im Mai seitens der Leasing abläuft. Nun hab ich mich aber in den bereits genannten verguckt und würde gerne mal erfahren, ob es hier schon Erfahrungsberichte damit gibt. Ich finde leider Im Raum Bad Homburg keinen Ford-Händler der das aktuelle Modell als Vorführfahrzeug parat hat.

    Wenn es dazu noch Mitglieder mit Erfahrung zu Chiptunig bei diesem Modell gibt diese mir dazu was erzählen könnten, wäre super.

    Liebe Grüße

    Euer Forenneuling
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dugi117, 20.01.2016
    dugi117

    dugi117 Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Sei gegrüßt Thomas.

    Eine Literleistung von 120 PS genügt dir nicht?
     
  4. #3 thomy0111, 20.01.2016
    thomy0111

    thomy0111 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max
    Hallo,
    mit dem chiptuning bin ich mir noch nicht sicher. Ich habe nächste Woche erst mal ne Probefahrt mit dem neuen S-Max und dem Motor. Mal sehen....
     
Thema: Erfahrungen mit S-Max 2.0 L Ecoboost 240 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung s-max 240 ps

    ,
  2. ford s-max 2.0 ecoboost 240

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit S-Max 2.0 L Ecoboost 240 PS - Ähnliche Themen

  1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

    Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

    Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  4. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...