Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Erfahrungen mit Sport Auspuff

Diskutiere Erfahrungen mit Sport Auspuff im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Welche Erfahrungen habt ihr mit eurem Sportauspuff gemacht. Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen und welchen nicht. Wie klingt er und wie laut...

1. #1 VLG-Racing, 01.07.2012
    VLG-Racing

VLG-Racing Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta xr2i 1.6l Bj 91
    Focus Turnier, Bj. 08,
    Welche Erfahrungen habt ihr mit eurem Sportauspuff gemacht.
    Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen und welchen nicht.
    Wie klingt er und wie laut ist er.
    Bitte eure Motorisierung dazu schreiben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hybrid1985, 01.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012
    Hybrid1985

Hybrid1985 Forum As

Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Hallo.

Bitte benutze doch die Bordsuche, wir haben erst am Freitag ein Thread mit dem Thema gestartet an den du dich gerne anschließen kannst: LINK

Thema:

Erfahrungen mit Sport Auspuff

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Sport Auspuff - Ähnliche Themen

1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  3. Tuning -Allgemein Chippen Fiesta Sport Diesel mk7

Chippen Fiesta Sport Diesel mk7: hallo zusammen ,fahre nen Ford Fiesta Sport Diesel 95 Ps Baujahr 1/2014 .Meine Frage ist: lohnt es diesen zu chippen und sind 50 nm und 20 ps viel...
  4. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Duplex-Auspuff

Duplex-Auspuff: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Fofo (Bj. 05/16) mit Styling-Paket/ST-Line (ist das so richtig? Er hat vorne 'ne tiefere...