Erfahrungen mit Syron Reifen???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ahli, 06.09.2007.

1. #1 ahli, 06.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2010
    ahli

ahli Benutzer

Fahrzeug:
    87er Ford Orion 1,6 D
    Möchte hier mal vorsichtig fragen, ob es reelle Erfahrungen mit Reifen dieses Herstellers gibt. :weinen2: Ich brauche keinen Hinweis auf sogenannte noname und/oder Fernost - Reifen:nene2: , sondern wirklich nur Erfahrungen im wahrsten Sinn des Wortes :was:

Und für alle Oberschlaumeier gleichmal einen Hinweis aus der Produktbeschreibung:

Syron, der Name der sich im Jahre 2004 auf den Weg gemacht hat eine beispiellose Entwicklung von einer der bedeutendsten Marken bis hin zu einer Koryphäe im High-Performance-Bereich zu werden. Diesen langen und steinigen Weg werden wir mit unserem Syron High-Performance-Reifen und der Begeisterung unserer Kunden gemeinsam bewältigen. Es ist uns gelungen die Technologie des Rennsports auf einen alltagstauglichen sportlich orientierten Hochleistungsreifen zu übertragen. Dieser Ansatz ist eine hervorragende Ausgangslage für die Entwicklung überragender Hochleistungsreifen für die Straße. Durch die Kombination von Trocken- und Regentechnologien vereint der neue Syron-Reifen das Beste beider Welten in sich: Unglaublicher Grip im Trockenen bei gleichzeitig überragenden Nasslaufeigenschaften. Ermöglicht wird dies durch eine einzigartige Silica-Gummi-Mischung, die eine ausgezeichnete Haftung und einen extrem niedrigen Rollwiderstand liefert und dafür sorgt das die Reifen sich förmlich an den Asphalt schmiegen, bei trockener wie bei nasser Fahrbahn. Der Syron-Reifen besitzt eine Außenflanke mit großen Profilblöcken, welche in Verbindung mit der extra verstärkten Seitenwand eine hohe Kantensteifigkeit erzeugen. Dadurch entstehen ein hervorragendes Handling und beste Spurtreue sowie in der Kurve eine größere Kontaktfläche zur Straße. Die Stärken des laufrichtungsgebundenen V-Profil-Hochleistungsreifens liegt darin, dass er die Eigenschaften Ausgewogenheit, Komfort und sportliche Laufruhe mit Sportlichkeit, Hochleistung und Hochgeschwindigkeit miteinander verbindet. Somit deckt der Syron-Reifen einen breit angelegten Bedarf vom Klein- und Mittelklassewagen bis hin zur Ober- und Supersportklasse ab. Schon 2007 wird der neue Syron mit neuem Profil der Öffentlichkeit vorgestellt. Syron, mit diesem Namen sind sie auf dem richtigen, vor allen Dingen sicheren Weg.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Syron Reifen???

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Syron Reifen??? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Rückfahrlicht

Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...
  3. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  4. Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen

Rückstände von Reifen-Dichtmittel entfernen: Rückstände von Reifen-Dichtmittel auf Rädern und Karosserie lassen sich innerhalb einiger Tage nach dem Einsatz mit einem Baumwolltuch entfernen....
  5. Eure Erfahrungen mit dem Mk1

Eure Erfahrungen mit dem Mk1: Hallo Ford Fokus User Da ich innerhalb knapp 2 Jahren schon fast die Hälfe des damaligen Occasions Kaufpreises in Reparaturen inverstiert habe...