Erfahrungen mit "Türleiter"

Diskutiere Erfahrungen mit "Türleiter" im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu diesen "Türleitern", mit denen man besser an Dachgepäckträger etc. kommt. Hält das der Bügel an der B-Säule...

1. mito

mito Benutzer

Fahrzeug:
    C-MAX Grand / 2015 / 1.0L EcoBoost / 125PS
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Frage zu diesen "Türleitern", mit denen man besser an Dachgepäckträger etc. kommt. Hält das der Bügel an der B-Säule vom Türschloss problemlos aus, wenn man sich da drauf stellt? Verzieht sich das evtl. und dann schließt die Tür nicht mehr richtig? Oder gibt es Dellen in der B-Säule?
    Ist zwar nicht C-Max spezifisch, aber mir macht das Beladen des Daches beim Grand immer "große Freude".
    Freue mich auf Rückmeldungen.
    tuerleiter.jpg

2. jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, Powershift
    Da möchte ich meine 130 kg nicht draufstellen !!! :nene::lol:

3. #3 BlackFocus2008, 07.03.2019
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Bin da auch skeptisch.

Thema:

Erfahrungen mit "Türleiter"

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit "Türleiter" - Ähnliche Themen

1. Ich bin neu hier und wollte Erfahrungen mit Automatik

Ich bin neu hier und wollte Erfahrungen mit Automatik: Ich wollte mir einen Focus Turnier ST-line 1,5l 150PS kaufen, doch leider gibt es diesen nur noch als Automatik, dass ich nicht verstehen kann,...
  2. Erfahrungen Sportauspuff

Erfahrungen Sportauspuff: Hi Leute! Möchte meinem Streety einwenig mehr Sound verpassen,das heisst Sportauspuffanlage!!! Habe einen KN Lufi verbaut,muss ich auf irgendetwas...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ST Gewindefahrwerk - eure Erfahrungen

ST Gewindefahrwerk - eure Erfahrungen: Hallo liebe Leute Ich fahre einen 2012er Turnier 2.0TDCi mit dem oben genannten Fahrwerk mit den 19er vom Facelift ST und 15mm Spurplatten and...
  4. erfahrungen mit 1,5 L , 88 KW, 120 PS

erfahrungen mit 1,5 L , 88 KW, 120 PS: Hallo zusammen Ich hab mir einen Kuga mit dem Motor bestellt. hat jemand erfahrungen mit dem 1,5 L 88 KW Motor?
  5. Erfahrung Armlehne Rati Armster 2 /OE1

Erfahrung Armlehne Rati Armster 2 /OE1: Hallo hat jemand von euch eines der beiden Produkte bei sich verbaut und kann mir sagen wie zufrieden er damit ist ? Rati | Armster OE1 armrest...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden