Erfahrungen mit Tuning von KW-Systems für Turbodiesel ?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von BeginnR, 04.05.2007.

  1. #1 BeginnR, 04.05.2007
    BeginnR

    BeginnR Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin beim Suchen nach Spritverbräuchen über die Seite von KW-Systems gestolpert : www.kw-systems.de.

    Dort wird halt damit geworben, dass diese Firma eine "Blackbox" zur Verfügung stellt, die den TÜV - Segen hat.

    Meine Frage ist nun, hat jemand von Euch seinen TDCI mittels Tuning - Satz von KW-Systems gepimpt und kann darüber berichten ?

    Viele Grüsse
    René
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    such mal auf google.de nach "kw-systems", da kommen n paar seiten mit erfahrungsberichten. hier im forum konnt ich nichts drüber ausfindig machen.
     
  4. #3 BeginnR, 07.05.2007
    BeginnR

    BeginnR Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MoSo,

    danke für den Hinweis auf Googel, hatte ich aber bereits schon versucht. Leider habe ich nur einen Erfahrungsbericht für die 2.0er TDCI - Maschine gefunden und der steht halt auf der Homepage von KW-Systems.

    Meine Hoffnung war, dass sich jemand schon einmal so ein Kit eingebaut und gefahren hat. Und noch fährt ...

    Viele Grüsse
    René
     
  5. #4 Tij-Power, 11.05.2007
    Tij-Power

    Tij-Power Guest

    Der Nachteil bei den Boxen ist eben, dass man damit keinen Zugriff auf die Motorsteuerung hat, sondern lediglich einige Messwerte ändern kann. Besser ist es immer, man lässt sich das Steuergerät vom Fachmann umprogrammieren.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit Tuning von KW-Systems für Turbodiesel ?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Tuning von KW-Systems für Turbodiesel ? - Ähnliche Themen

  1. KW Gewindefahrwerk im ST200

    KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....
  2. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  3. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  4. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

    MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  5. Eure Erfahrungen mit dem Mk1

    Eure Erfahrungen mit dem Mk1: Hallo Ford Fokus User Da ich innerhalb knapp 2 Jahren schon fast die Hälfe des damaligen Occasions Kaufpreises in Reparaturen inverstiert habe...