Erfahrungen mit tyreshop24 ??

Diskutiere Erfahrungen mit tyreshop24 ?? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, hat jemand von euch schon mal bei tyreshop24 bestellt? Von dem würd ich nämlich meine Alufelgen + Reifen kaufen. Er will aber, dass...

1. #1 Tinitus, 10.03.2007
    Tinitus

Tinitus Guest

Hi Leute,

hat jemand von euch schon mal bei tyreshop24 bestellt?

Von dem würd ich nämlich meine Alufelgen + Reifen kaufen.

Er will aber, dass ich Vorkasse bezahle und das ist mir bei dem Haufen Geld etwas zu unsicher!

Hat jemand Erfahrung mit dem Shop? Ist er seriös und vertrauenswürdig?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 11.03.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Also ich habe keine Erfahrungen da aber sieht mir nicht gerade nach einem professionellen und seriösen onlineshop aus. Die webseite ist total billig gestaltet und unübersichtlich.

4. #3 rauschy, 11.03.2007
    rauschy

rauschy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Xr2i
    kenn den laden net kann aber reifendirekt befürworten !!!! da da sehr viele kollegen von mir bestellen und ich nun auch selbst dort meine reifen geholt hab und ich muss sagen der preis stimmt !!!!

5. #4 Tinitus, 23.03.2007
    Tinitus

Tinitus Guest

So ich hab es gewagt und bei Tyreshop24.de bestellt!

Meine Felgen waren innerhalb einer Woche da!

Kann ich nur empfehlen den Shop! Super nett, schnelle und professionelle Abwicklung. Gute Beratung! Große Auswahl!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen mit tyreshop24 ??

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit tyreshop24 ?? - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  4. Transit 170PS Erfahrungen?

Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...