Erfahrungen mit V Maxx Sportfahrwerken

Diskutiere Erfahrungen mit V Maxx Sportfahrwerken im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich wollte rein Intresse halber mal fragen ob ihr schonmal was von der Marke V Maxx gehört habt? was ist das für ne Qualität? Was...

  1. #1 FocusBoy86, 29.11.2009
    FocusBoy86

    FocusBoy86 Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus/2008/1,6
    Hallo Leute, ich wollte rein Intresse halber mal fragen ob ihr schonmal was von der Marke V Maxx gehört habt? was ist das für ne Qualität? Was könnt ihr mir darüber so erzählen?
    LG Dennis
     
Thema:

Erfahrungen mit V Maxx Sportfahrwerken

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit V Maxx Sportfahrwerken - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 1.8 Zetec 16 V: Kraftstoffregelventil?

    1.8 Zetec 16 V: Kraftstoffregelventil?: Hallo zusammen! Hat der 1.8 16V Zetec Motor in meinem Ford Focus, Baujahr 07/2000 eigentlich ein Kraftstoffregelventil? Wenn ja, wo findet man...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sportfahrwerk

    Sportfahrwerk: Moin Zusammen, mein Focus soll der Staße etwas Näher gebracht werden. Nun suche ich ein Fahrwerk (gerne auch nur Federn) die das mit der Rad...
  3. Wann kommt mein Kuga? Erfahrungen?

    Wann kommt mein Kuga? Erfahrungen?: Hallo, ich habe am 6.3. einen Kuga als Leasingfahrzeug bestellt. Das Fahrzeug ist laut Händler ein verfügbares Neufahrzeug, in meinem Vertrag...
  4. China Navi - Erfahrungen

    China Navi - Erfahrungen: Hallo zusammen! Ich würde mir gerne ein neues Radio mit Navigation einbauen, da mich die Fummelei mit dem Handy auf Dauer nervt. Habe versucht...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eure Erfahrungen.....

    Eure Erfahrungen.....: Hallo Zusammen, brauche Eure Erfahrungswerte für den Aufbau eines MK3 Kombi 2017. Habe ein Budget von 3500-4000€ für den Aufbau. Wo sollte ich WAS...