Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Erfahrungen mit Ware aus dem Ausland

Diskutiere Erfahrungen mit Ware aus dem Ausland im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Ich habe mich entschlossen mir ein andres Radio in meinen FoFo einzubauen und zwar würde ich gerne dieses haben...

1. #1 EcoBoost S, 26.08.2014
    EcoBoost S

EcoBoost S Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Fl ST Indic Blau
    Hallo zusammen,

Ich habe mich entschlossen mir ein andres Radio in meinen FoFo einzubauen und zwar würde ich gerne dieses haben http://m.ebay.de/itm?itemId=151120345219

Jetzt zu meiner Frage, was habz ihr für Erfahrungen mit Importware gemacht?

Grüßĺe
    Tf Karsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.08.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ein Risiko ist es auf jeden Fall besonders für das Geld ... kann gut gehen muss aber nicht

auf jeden Fall würde ich vorher mit dem Verkäufer quatschen (ein paar einfache Fragen stellen, zB. zum Versand), und dann schauen wie er Antwortet, oft kann man daran erkennen wie motiviert er ist

und die Bezahlung nur mit Paypal! So hast du wenigsten einen gewissen Schutz

auch an den Zoll denken!

4. #3 fordfocus2011, 26.08.2014
    fordfocus2011

fordfocus2011 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus III 1.6 EcoBoost 208 PS made by MTB Tita
    Ich würde die Finger von lassen, wenn was sein solte, hast du kein Service etc....ausserdem sollen die Dinger echt langsam sein und ruckeln....hatte mich mit dem Thema auch auseinander gesetzt....

Hab mir jetzt ein Radio von Kennwood inkl. Rückfahrkamera einbauen lassen...ich glaube das ist der bessere Weg!

DSC_0083.jpg
    Der Spalt ist mittlerweile schon lange weg, ich lade demnächst nochmal ein paar Bilder von meinem in den "zeigt euren mk3" hoch :)

5. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Aber die ganze Zeit noch so ein ungenutztes Display in der Konsole (außer PDC, Klima usw.)? Ich finde, das sieht irgendwie gebastelt aus. Aber jeder wie er mag.

6. #5 Bud Bundy, 26.08.2014
    Bud Bundy

Bud Bundy Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    @Ecoboost S

Es kommt darauf an, ob das China Radio dir einen gewissen Mehrwert bringt.

Wenn du momentan nur ein Radio ohne Navi und ohne Bluetooth Freisprecheinrichtung drinnen hast, würde sich der Einbau/Kauf lohnen.

Ich habe BT und Navi drinnen. Mir würde das China Radio also nur ein 8" Display bringen. (Leider)
    Aber deswegen haue ich nicht das originale BT und Navi raus.

7. #6 EcoBoost S, 26.08.2014
    EcoBoost S

EcoBoost S Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Fl ST Indic Blau
    Danke schon mal für die Antworten.
    Ich habe zur Zeit das Sony Radio mit SYNC aber ohne Navi drin und will unbedingt eins mit Navi, so ein Mobiles Navi will ich nicht.
    Leider gibt es das Sony Radio mit Navi nirgend ausser beim FFA aber da kostet es gleich 1000 flocken.

Ich such halt mal weiter.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FocusZetec, 26.08.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    alternative kannst du auch ein normales 2DIN Radio einbauen

10. #8 fordfocus2011, 27.08.2014
    fordfocus2011

fordfocus2011 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus III 1.6 EcoBoost 208 PS made by MTB Tita
    Es ist ja auch gebastelt, meiner Meinung nach sieht es aber nicht billig aus und besser als das Original ist es allemal! ;)

Thema:

Erfahrungen mit Ware aus dem Ausland

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Ware aus dem Ausland - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  2. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  3. Chiptuning Erfahrungen ?!

Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  4. Erfahrungen Rückfahrlicht

Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  5. Eure Erfahrungen mit dem Mk1

Eure Erfahrungen mit dem Mk1: Hallo Ford Fokus User Da ich innerhalb knapp 2 Jahren schon fast die Hälfe des damaligen Occasions Kaufpreises in Reparaturen inverstiert habe...