Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Erfahrungen mit Ware aus dem Ausland

Diskutiere Erfahrungen mit Ware aus dem Ausland im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Ich habe mich entschlossen mir ein andres Radio in meinen FoFo einzubauen und zwar würde ich gerne dieses haben...

  1. #1 EcoBoost S, 26.08.2014
    EcoBoost S

    EcoBoost S Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Fl ST Indic Blau
    Hallo zusammen,

    Ich habe mich entschlossen mir ein andres Radio in meinen FoFo einzubauen und zwar würde ich gerne dieses haben http://m.ebay.de/itm?itemId=151120345219

    Jetzt zu meiner Frage, was habz ihr für Erfahrungen mit Importware gemacht?

    Grüßĺe
    Tf Karsten
     
  2. #2 FocusZetec, 26.08.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.366
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ein Risiko ist es auf jeden Fall besonders für das Geld ... kann gut gehen muss aber nicht

    auf jeden Fall würde ich vorher mit dem Verkäufer quatschen (ein paar einfache Fragen stellen, zB. zum Versand), und dann schauen wie er Antwortet, oft kann man daran erkennen wie motiviert er ist

    und die Bezahlung nur mit Paypal! So hast du wenigsten einen gewissen Schutz

    auch an den Zoll denken!
     
  3. #3 fordfocus2011, 26.08.2014
    fordfocus2011

    fordfocus2011 Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus III 1.6 EcoBoost 208 PS made by MTB Tita
    Ich würde die Finger von lassen, wenn was sein solte, hast du kein Service etc....ausserdem sollen die Dinger echt langsam sein und ruckeln....hatte mich mit dem Thema auch auseinander gesetzt....

    Hab mir jetzt ein Radio von Kennwood inkl. Rückfahrkamera einbauen lassen...ich glaube das ist der bessere Weg!

    DSC_0083.jpg
    Der Spalt ist mittlerweile schon lange weg, ich lade demnächst nochmal ein paar Bilder von meinem in den "zeigt euren mk3" hoch :)
     
  4. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Aber die ganze Zeit noch so ein ungenutztes Display in der Konsole (außer PDC, Klima usw.)? Ich finde, das sieht irgendwie gebastelt aus. Aber jeder wie er mag.
     
  5. #5 Bud Bundy, 26.08.2014
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 EB 150PS (07/2011)
    Titanium
    @Ecoboost S

    Es kommt darauf an, ob das China Radio dir einen gewissen Mehrwert bringt.

    Wenn du momentan nur ein Radio ohne Navi und ohne Bluetooth Freisprecheinrichtung drinnen hast, würde sich der Einbau/Kauf lohnen.

    Ich habe BT und Navi drinnen. Mir würde das China Radio also nur ein 8" Display bringen. (Leider)
    Aber deswegen haue ich nicht das originale BT und Navi raus.
     
  6. #6 EcoBoost S, 26.08.2014
    EcoBoost S

    EcoBoost S Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Fl ST Indic Blau
    Danke schon mal für die Antworten.
    Ich habe zur Zeit das Sony Radio mit SYNC aber ohne Navi drin und will unbedingt eins mit Navi, so ein Mobiles Navi will ich nicht.
    Leider gibt es das Sony Radio mit Navi nirgend ausser beim FFA aber da kostet es gleich 1000 flocken.

    Ich such halt mal weiter.
     
  7. #7 FocusZetec, 26.08.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.366
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    alternative kannst du auch ein normales 2DIN Radio einbauen
     
  8. #8 fordfocus2011, 27.08.2014
    fordfocus2011

    fordfocus2011 Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus III 1.6 EcoBoost 208 PS made by MTB Tita
    Es ist ja auch gebastelt, meiner Meinung nach sieht es aber nicht billig aus und besser als das Original ist es allemal! ;)
     
Thema:

Erfahrungen mit Ware aus dem Ausland

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Ware aus dem Ausland - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

    Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  3. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

    Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...
  4. Erfahrung MyHandycap

    Erfahrung MyHandycap: Hallo Ford Gemeinde, aus gegebenem Anlaß wollte ich mal nachfragen, wer in letzter Zeit Erfahrung mit MyHandycap gemacht hat. Nachgelesen ist das...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Getriebe dreht durch, wie wenn Glatteis wäre...

    Getriebe dreht durch, wie wenn Glatteis wäre...: Servus Forengemeinde, neuerdings spinnt mein Galaxy Automatik, BJ 2011. Nicht immer, aber zeitweilig dreht der Antrieb irgendwie durch. Das fühlt...