Erfahrungen mit Werkstätten in Berlin Teil 1 - *******

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Broszy, 21.09.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Broszy, 21.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2012
    Broszy

    Broszy Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.3, Bj. 2003, 60 PS
    Im Ramen einer Inspektion und eines defekten Thermostat Gehäuses war ich bei ***in Berlin.

    Bei Abholung waren knapp 400 Euro fällig. Was mir als erstes aufgefallen ist - war die total unübersichtliche Rechnung! Zumal in der Rechnung nicht alles aufgelistet wurde!

    Ich habe dann in der *** Zentrale eine detaillierte Rechnung angefordert. Nach Prüfung der selbigen habe ich festgestellt, dass auch der Aus- und Einbau des Luftfilters mit knapp 26 Euro berechnet wurde! (Meines Wissens nach ist dies aber im Inpektionspreis enthalten. Dieser war 49 Euro)

    Also wieder hin zu ***. Ich trug mein Anliegen vor, merkte aber schnell, dass ich kein Erfolg haben würde. Der Filialleiter erklärte, dass dies immer so berechnet würde! Er führte dann - meiner Meinung nach einen Rechtfertigungsanruf - der *natürlich* keinen Erfolg brachte.

    Ich habe mich dann erneut an die Zentrale gewandt und mein zuviel gezahltes Geld zurück bekommmen!

    Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute bei *** zuviel bezahlen!

    Ich weiß, dass ich mir sicherlich anhören werde - Wie kann man bloß zu *** fahren!

    Meine Entschuldigung hierfür: Ich bin kein Berliner! Kenne mich auch nicht so richtig in Berlin aus und kenne dementsprechend nicht die wirklich guten Werkstätten.

    schönes Wochenende
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 21.09.2012
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    ...wünsche auch schönes Wochenende.

    CLOSED
     
Thema:

Erfahrungen mit Werkstätten in Berlin Teil 1 - *******

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Werkstätten in Berlin Teil 1 - ******* - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  3. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

    Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...
  4. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  5. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.