Erfahrungen mit Werkstätten in Berlin Teil 1 - *******

Diskutiere Erfahrungen mit Werkstätten in Berlin Teil 1 - ******* im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Im Ramen einer Inspektion und eines defekten Thermostat Gehäuses war ich bei ***in Berlin. Bei Abholung waren knapp 400 Euro fällig. Was mir als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Broszy, 21.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.09.2012
    Broszy

    Broszy Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.3, Bj. 2003, 60 PS
    Im Ramen einer Inspektion und eines defekten Thermostat Gehäuses war ich bei ***in Berlin.

    Bei Abholung waren knapp 400 Euro fällig. Was mir als erstes aufgefallen ist - war die total unübersichtliche Rechnung! Zumal in der Rechnung nicht alles aufgelistet wurde!

    Ich habe dann in der *** Zentrale eine detaillierte Rechnung angefordert. Nach Prüfung der selbigen habe ich festgestellt, dass auch der Aus- und Einbau des Luftfilters mit knapp 26 Euro berechnet wurde! (Meines Wissens nach ist dies aber im Inpektionspreis enthalten. Dieser war 49 Euro)

    Also wieder hin zu ***. Ich trug mein Anliegen vor, merkte aber schnell, dass ich kein Erfolg haben würde. Der Filialleiter erklärte, dass dies immer so berechnet würde! Er führte dann - meiner Meinung nach einen Rechtfertigungsanruf - der *natürlich* keinen Erfolg brachte.

    Ich habe mich dann erneut an die Zentrale gewandt und mein zuviel gezahltes Geld zurück bekommmen!

    Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute bei *** zuviel bezahlen!

    Ich weiß, dass ich mir sicherlich anhören werde - Wie kann man bloß zu *** fahren!

    Meine Entschuldigung hierfür: Ich bin kein Berliner! Kenne mich auch nicht so richtig in Berlin aus und kenne dementsprechend nicht die wirklich guten Werkstätten.

    schönes Wochenende
     
  2. #2 Carcasse, 21.09.2012
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    ...wünsche auch schönes Wochenende.

    CLOSED
     
Thema:

Erfahrungen mit Werkstätten in Berlin Teil 1 - *******

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Werkstätten in Berlin Teil 1 - ******* - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Hat die Radiovorbereitung nur 1 Hochtöner ?

    Hat die Radiovorbereitung nur 1 Hochtöner ?: Servus, ich habe heute mein Radio angeschlossen und da ist mir beim hören aufgefallen dass auf der Fahrerseite kein Hochtöner verbaut ist ,...
  2. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

    Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht

    Wo für ist diese Teil eigentlich gedacht: Wofür ist das Ding eigentlich gut, Ich meine das rote Teil, welches als Schwingungsdämpfer am Schwingungsdämpfer dran kommt, gibt es erst seit...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Update Fehler

    Sync 1 Update Fehler: Hallo, ich habe mir auf der Ford Seite das Sync Update für mein Sync 1 heruntergeladen. Habe den USB Stick auf Fat32 formatiert. Habe die...
  5. Wann kommt mein Kuga? Erfahrungen?

    Wann kommt mein Kuga? Erfahrungen?: Hallo, ich habe am 6.3. einen Kuga als Leasingfahrzeug bestellt. Das Fahrzeug ist laut Händler ein verfügbares Neufahrzeug, in meinem Vertrag...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.