Tuning -Allgemein Erfahrungen mit Wolf Racing?

Diskutiere Erfahrungen mit Wolf Racing? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin, Gibt es jemanden der Erfahrungen mit Wolf Racing hat ?? Immer her damit ! Danke

  1. #1 GraymeyS, 05.08.2015
    GraymeyS

    GraymeyS Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2015, 1.0 ecoboost 125 ps
    Moin,

    Gibt es jemanden der Erfahrungen mit Wolf Racing hat ??

    Immer her damit !

    Danke
     
  2. #2 FocusZetec, 05.08.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.239
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    im ersten Moment vielleicht etwas teuer, aber dafür schon ziemlich lange im Geschäft (die wissen auf jeden Fall was sie tun), die Firma ist auf jeden Fall zu empfehlen
     
  3. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.484
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Moin nur die besten,
    sind sehr hilfsbereit brauchte für meinen RL2 ein Ersatzteil welches seit Jahren nicht mehr im Stock war,
    etwas warten und es wurde Aufgetrieben…
    Von mir ein alles ausgezeichnet Empfehlenswert :top:
     
  4. BigHig

    BigHig Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Freundlich, kompetent und hilfsbereit.
    Preis-/Leistung stimmt für meinen Geschmack.
     
  5. #5 GraymeyS, 05.08.2015
    GraymeyS

    GraymeyS Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2015, 1.0 ecoboost 125 ps
    Ok vielen Dank !
     
  6. #6 Eifelzoro, 13.06.2017
    Eifelzoro

    Eifelzoro Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus
    Kann ich nicht sagen,,,, der Kundendienst war sehr unfreundlich heute morgen....
     
  7. Boost

    Boost Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,5l Focus dyb st line
    Wenns um den Auspuff geht kauf bei Friedrich Ms. ist der Gleiche ;)
     
Thema: Erfahrungen mit Wolf Racing?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wolf racing Erfahrungen

    ,
  2. wolf tuning 125ps

    ,
  3. Wolf Umbau Erfahrung

    ,
  4. wolf racing sportauspuffanlage erfahring,
  5. wolf racing felgenstern ausbauen
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Wolf Racing? - Ähnliche Themen

  1. Biete Wolf Alufelgen Narbendeckel

    Wolf Alufelgen Narbendeckel: Hallo, ich habe 4 Wolf Narbenabeckungen die ich nicht mehr brauche. Preis VB. Die Felge und das Gutachten sind nur damit Ihr seht auf um welche...
  2. Verkaufe Racing Reifen 195/50/15 Toyo

    Verkaufe Racing Reifen 195/50/15 Toyo: Verkaufe 4x Toyo R1R mit Alufelgen 7x15 Et 23 wurden nur angefahren Preis 580,- € sowie 4 x Toyo R888R mit Alufelgen 7x15 Et 23 neu Preis...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  4. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

    Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...
  5. Erfahrung MyHandycap

    Erfahrung MyHandycap: Hallo Ford Gemeinde, aus gegebenem Anlaß wollte ich mal nachfragen, wer in letzter Zeit Erfahrung mit MyHandycap gemacht hat. Nachgelesen ist das...