Tuning -Allgemein Erfahrungen mit Wolf Racing?

Diskutiere Erfahrungen mit Wolf Racing? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin, Gibt es jemanden der Erfahrungen mit Wolf Racing hat ?? Immer her damit ! Danke

  1. #1 GraymeyS, 05.08.2015
    GraymeyS

    GraymeyS Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2015, 1.0 ecoboost 125 ps
    Moin,

    Gibt es jemanden der Erfahrungen mit Wolf Racing hat ??

    Immer her damit !

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.08.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.499
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    im ersten Moment vielleicht etwas teuer, aber dafür schon ziemlich lange im Geschäft (die wissen auf jeden Fall was sie tun), die Firma ist auf jeden Fall zu empfehlen
     
  4. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Moin nur die besten,
    sind sehr hilfsbereit brauchte für meinen RL2 ein Ersatzteil welches seit Jahren nicht mehr im Stock war,
    etwas warten und es wurde Aufgetrieben…
    Von mir ein alles ausgezeichnet Empfehlenswert :top:
     
  5. BigHig

    BigHig Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Freundlich, kompetent und hilfsbereit.
    Preis-/Leistung stimmt für meinen Geschmack.
     
  6. #5 GraymeyS, 05.08.2015
    GraymeyS

    GraymeyS Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2015, 1.0 ecoboost 125 ps
    Ok vielen Dank !
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Eifelzoro, 13.06.2017
    Eifelzoro

    Eifelzoro Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus
    Kann ich nicht sagen,,,, der Kundendienst war sehr unfreundlich heute morgen....
     
  9. Boost

    Boost Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,5l Focus dyb st line
    Wenns um den Auspuff geht kauf bei Friedrich Ms. ist der Gleiche ;)
     
Thema: Erfahrungen mit Wolf Racing?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wolf racing felgenstern ausbauen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Wolf Racing? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

    Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...
  2. Ford Focus Rs Erfahrungen?

    Ford Focus Rs Erfahrungen?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Ford Focus RS? Ich überlege mir einen zu holen bin mir aber nicht sicher, ob ich für diese...
  3. Erfahrungen mit 195/65 R15 auf dem Focus MK3

    Erfahrungen mit 195/65 R15 auf dem Focus MK3: Da ich in Winter häufig auf festgefahrenem Schnee fahre möchte ich möglichst schmale Winterreifen haben und da 195/65 R15 zu 215/55 R16 im Umfang...
  4. Biete Komplettreifen Wolf Racing 18"

    Komplettreifen Wolf Racing 18": Biete hier Wolf Racing Felgen mit Hankook Sommerreifen an i. Felgen haben leider schon etwas gelitten Felgenstern ist in ordnung lediglich der...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...