Erfahrungen mit XENON

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von brsmz, 12.10.2006.

1. brsmz

brsmz Guest

Hallo Leute,

hat jemand schon mal beim S-MAX (oder auch Galaxy) den Vergleich zwischen Halogen und Xenon gehabt? Lohnt Xenon?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 12.10.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    ich kanns nur vom focus her sagen, also meine meinung: wenn du erstma mit xenon gefahren bist u dich dran gewöhnt hast is jedes andere licht fast wie standlicht ;)

(kann mich zb gar net daran erinnern wann ich das letzte ma mit fernlicht gefahren bin.... aus dem einfachen grund weil das xenon so hell u weit leutet das ichs fast nie brauch :))

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also ich hab meine erfahrungen bei BMW (3er kombie) und Audi (A4) gesammelt. das xenon abblendlicht ist natürlich um weiten besser als bei den normalen halogen lampen, aber bei beiden modellen war das fernlicht (bmw halogen, audi bi-xenon) unter aller sau, beim a4 sogar das schlimmste was ich je gesehen habe. aber bei den meisten ford modellen wird bi-xenon zum glück noch mit einer normalen halogenlampe unterstützt.

5. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ahh, meinst da wo wir Flugzeugen die Landebahn gezeigt haben? ^^

Die Lampen leuchten zu hoch, net richtig in die Ferne...

6. #5 Galaxy64, 13.10.2006
    Galaxy64

Galaxy64 Guest

@ brsmz
    habe bei meinem S-Max Bi-Xenon-Abbiegelicht, richtige Entscheidung gewesen, kannst mit normalen Halogen nicht vergleichen, Unterschied wie Tag und Nacht

7. #6 Flysurfer, 13.10.2006
    Flysurfer

Flysurfer Guest

kann mich Galaxy64 nur anschließen. BiXenon mit Abbiegelicht ist sensationell.

Frank

8. #7 96-mustang-gt, 14.10.2006
    96-mustang-gt

96-mustang-gt Guest

UNBEDINGT bestellen.

9. brsmz

brsmz Guest

schon passiert, hatte nur immer noch meine Zweifel, ob das nicht die richtige Position gewesen wäre, um etwas Geld zu sparen....

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. berlin

berlin Guest

kann man doch nachrüsten, oder?

12. #10 dieterpapa, 29.10.2006
    dieterpapa

dieterpapa Neuling

Also ich hab es nach den Erfahrungen mit dem Galaxy II Xenon nicht mehr bestellt.

Der Grund dafür ist folgender:
    Im Winter brauche ich fast mehr Waschwasser als Sprit...
    Das kommt daher, daß man bei eingeschalteter Beleuchtung und Betätigung der Scheibenwaschanlage automatisch auch die Scheinwerferreinigungsanlage mit netätgt. Dadurch war das Waschwasser ruckzuck leer - bei jedem Tanken mußte ich Waschwasser auffüllen. Das ist mir bei meiner Fahrleistung (100.000km im Jahr) einfach zu lästig...

Dieter

Thema:

Erfahrungen mit XENON

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit XENON - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  2. Erfahrungen Rückfahrlicht

Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  3. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  4. Eure Erfahrungen mit dem Mk1

Eure Erfahrungen mit dem Mk1: Hallo Ford Fokus User Da ich innerhalb knapp 2 Jahren schon fast die Hälfe des damaligen Occasions Kaufpreises in Reparaturen inverstiert habe...
  5. Xenon defekt

Xenon defekt: Hallo zusammen mein Rechter Xenonbrenner ist mittlerweile schön Rose geworfen. Ich wollte jetzt mal fragen ob einer weis was für ein Typ von Werk...