Erfahrungen Mondeo ST220

Diskutiere Erfahrungen Mondeo ST220 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Salü zusammen Bin neu hier, ich fahre z.Zt. einen Toyota Camry 3,0 V6. Jetzt höre ich mich 'rum wegen einer neuen V6 Limo und da ist mir der...

1. Dani

Dani Guest

Salü zusammen
    Bin neu hier, ich fahre z.Zt. einen Toyota Camry 3,0 V6. Jetzt höre ich mich 'rum wegen einer neuen V6 Limo und da ist mir der ST220 ins Auge gestochen.
    Wie sind eure Erfahrungen so, Fahreindrücke, Fahrleistungen und Schwachpunkte bzw. Probleme am ST220, ich bin von meinem Camry zimlich verwöhnt. Nur Service und Verbrauchsmateriale ansonsten keinerlei Probleme, wie sieht es mit dem ST220 aus? Gefallen würde er mir super mit einem gehörigen Schuss V6 Power :D :D .

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    soviel V6 power hat der ja nicht wirklich. ich persönlich bin ihn noch nicht probe gefahren :/ aber vieleicht gibts ja hier einen.
    n nachbar von mir fährt nen st220, ich kann den ja mal fragen.

3. Beany

Beany Guest

Unser Chef fährt den als Kombi und ist sehr begeistert.

Ich denke jedoch, daß du dir lieber selber ein Bild machen solltest. Es gibt viele andere Modelle, welche mehr Power bieten, nicht nur bei Ford.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    glaub mir das mach ich schon lange, kann mittlerweile die wagen nicht mehr zählen,
    trozdem kommt man schwer an sonen ST220...

5. Beany

Beany Guest

Vor allem kostet der neu ja schon ne Menge...

Thema:

Erfahrungen Mondeo ST220

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Mondeo ST220 - Ähnliche Themen

1. Tausch der Rückleuchten Mondeo Sedan

Tausch der Rückleuchten Mondeo Sedan: Hallo,ich hätte als Neuling eine Frage,passen die Rückleuchten vom Facelift (weisse Amplikationen in den Rückleuchten) ohne Probleme ins Bj.2001...
  2. Suche Tankentlüftungsventil für ST220

Suche Tankentlüftungsventil für ST220: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an meinem Mondeo ST220... Nachdem ich nun die Katalysatoren für teures Geld neu bestückt bekommen habe,...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Restkomfort 30er Eibach vs 40er H&R - Erfahrungen?

Restkomfort 30er Eibach vs 40er H&R - Erfahrungen?: Hallo Zusammen, ich fahre in meinem Turnier aktuell die 30er Eibach Federn (Pro-Kit) in Kombination mit 19 Zoll Felgen und 35er Querschnitt und...
  4. Biete Ford Ford Mondeo | '93 Fließheck (GBP/GBP4/FD) 1.8l

Ford Ford Mondeo | '93 Fließheck (GBP/GBP4/FD) 1.8l: Ford Ford Mondeo | '93 Fließheck (GBP/GBP4/FD) 1.8l Ford Mondeo '93 Fließheck (GBP/GBP4/FD) 1.8 l 16V 1769 ccm 85 kw / 116 PS Benziner,...
  5. Mondeo geht bei Bergabfahrt aus

Mondeo geht bei Bergabfahrt aus: Hallo Leute, Bei einer Freundin von mir stirbt der Mondeo bei Bergabfahrt ab (sporadisch), egal ob Motor warm oder kalt. Sie war jetzt schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden