Erfahrungen Schwungraderleichterung

Diskutiere Erfahrungen Schwungraderleichterung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hätte die möglichkeit von meinen XR2I das Schwungrad abzudrehen aber an welcher Stelle und wie viel ! Evt hats von euch jeman schon gemacht!

1. #1 huski610, 03.09.2007
    huski610

huski610 Guest

Hätte die möglichkeit von meinen XR2I das Schwungrad abzudrehen aber an welcher Stelle und wie viel !
    Evt hats von euch jeman schon gemacht!

Thema:

Erfahrungen Schwungraderleichterung

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Schwungraderleichterung - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...
  2. Ford Focus Rs Erfahrungen?

Ford Focus Rs Erfahrungen?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Ford Focus RS? Ich überlege mir einen zu holen bin mir aber nicht sicher, ob ich für diese...
  3. Erfahrungen mit 195/65 R15 auf dem Focus MK3

Erfahrungen mit 195/65 R15 auf dem Focus MK3: Da ich in Winter häufig auf festgefahrenem Schnee fahre möchte ich möglichst schmale Winterreifen haben und da 195/65 R15 zu 215/55 R16 im Umfang...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  5. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...