Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Erfahrungen während der Wartezeit auf die Auto-Auslieferung?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Daniela_BSc_to_be, 25.06.2013.

  1. #1 Daniela_BSc_to_be, 25.06.2013
    Daniela_BSc_to_be

    Daniela_BSc_to_be Guest

    Hallo zusammen,
    hat sich jemand gerade ein Auto bestellt und wartet auf die Auslieferung? Oder kann sich jemand noch an diese Zeit beim eigenen Kauf erinnern?

    Mich interessieren genau diese Erfahrungen und Meinungen!
    Für meine Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage durch, bei der jeder mitmachen kann, der sich in den letzten Jahren ein Auto gekauft hat - sehr gerne die Autokäufer, die gerade auf die Auslieferung warten.

    Ich freue mich, wenn Sie 8-10 Minuten in die Beantwortung der Umfrage investieren. Erreichbar ist sie unter diesem Link:Anonyme Befragung zum Autokauf

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung und viele Grüße
    Daniela

    PS: Die Umfrage ist bis zum 12.07.2013 online. Sollte der oben stehende Link nicht funktionieren, probieren Sie es mit diesem: http://l4asrv-2.wi.hs-osnabrueck.de/limesurvey2/index.php/136339/lang-de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungen während der Wartezeit auf die Auto-Auslieferung?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen während der Wartezeit auf die Auto-Auslieferung? - Ähnliche Themen

  1. Chiptuning Erfahrungen ?!

    Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

    Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  4. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  5. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...