erfahrungs berichte

Diskutiere erfahrungs berichte im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; moin moin, ich habe gerade das forum durch geschaut und fest stellen müssen das es glaube ich wenige mondeo ST fahrer gibt. aber vieleicht können...

  1. MAV

    MAV Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    moin moin, ich habe gerade das forum durch geschaut und fest stellen müssen das es glaube ich wenige mondeo ST fahrer gibt.
    aber vieleicht können die, die da sind mir ihre erfahrungen mitteilen möchte mir nämlich einen kaufen habe auch schon einen gefunden
    ST 220 Tunier baujahr 2003
    scheckheft gepflegt 1.hand
    unfallfrei
    Km-stand 70000
    preis 15000
    könnt ja mal sagen ob teuer oder net und alles was man von diesem auto wissen sollte.
    danke im voraus
    mfg Mav
     
Thema:

erfahrungs berichte

Die Seite wird geladen...

erfahrungs berichte - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

    Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...
  2. Ford Focus Rs Erfahrungen?

    Ford Focus Rs Erfahrungen?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Ford Focus RS? Ich überlege mir einen zu holen bin mir aber nicht sicher, ob ich für diese...
  3. Erfahrungen mit 195/65 R15 auf dem Focus MK3

    Erfahrungen mit 195/65 R15 auf dem Focus MK3: Da ich in Winter häufig auf festgefahrenem Schnee fahre möchte ich möglichst schmale Winterreifen haben und da 195/65 R15 zu 215/55 R16 im Umfang...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  5. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

    Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...