erfahrungs berichte

Diskutiere erfahrungs berichte im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; moin moin, ich habe gerade das forum durch geschaut und fest stellen müssen das es glaube ich wenige mondeo ST fahrer gibt. aber vieleicht können...

1. MAV

MAV Benutzer

moin moin, ich habe gerade das forum durch geschaut und fest stellen müssen das es glaube ich wenige mondeo ST fahrer gibt.
    aber vieleicht können die, die da sind mir ihre erfahrungen mitteilen möchte mir nämlich einen kaufen habe auch schon einen gefunden
    ST 220 Tunier baujahr 2003
    scheckheft gepflegt 1.hand
    unfallfrei
    Km-stand 70000
    preis 15000
    könnt ja mal sagen ob teuer oder net und alles was man von diesem auto wissen sollte.
    danke im voraus
    mfg Mav

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erfahrungs berichte

Die Seite wird geladen...

erfahrungs berichte - Ähnliche Themen

1. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  3. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  5. Transit 170PS Erfahrungen?

Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...