Erfahrungsaustausch

Diskutiere Erfahrungsaustausch im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, gibt es hier auch ein Erfahrungsaustausch zwischen Mechanikern die in Ford-Werkstätten arbeiten und problemfälle miteinander beraten?...

1. #1 petomka, 29.01.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Hallo,

gibt es hier auch ein Erfahrungsaustausch zwischen Mechanikern die in Ford-Werkstätten arbeiten und problemfälle miteinander beraten?

Gruß Tom

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ja, und es gibt auch bald einen eigenen bereich dafür (nach dem umzug). dort können sich mechanikern und ford händler untereinander austauschen. für andere wird dieser bereich nicht einsehbar sein.

3. #3 petomka, 30.01.2006
    petomka

petomka Forum Profi

:!: Cool! :!:

4. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

und zu welchen zählst du dich?
    bzw wo arbeitest du?

5. #5 petomka, 30.01.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Bin mitartbeitender Meister in einem Ford Betrieb.

Thema:

Erfahrungsaustausch

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsaustausch Lackqualität

Erfahrungsaustausch Lackqualität: Guten Morgen an unserem Fiesta Bj 3/15 Unilack Blau löst sich rund um die Antenne der Lack, an 3 Stellen ca. 1 Euro gross vermutlich durch Vogel...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Erfahrungsaustausch - Glühlampenverschleiß

Erfahrungsaustausch - Glühlampenverschleiß: Guten Morgen, ich habe die Lichtautomatik und habe diese auch aktiviert. Nun ist es so, dass wenn ich die Zündung anmache, dass die Lichter...
  3. Suche C-Max Fun X Fahrer zwecks Erfahrungsaustausches

Suche C-Max Fun X Fahrer zwecks Erfahrungsaustausches: Hallo Leute, ich habe seit zwei Monate den C-MAX FUN X. Dabei entdecke ich immer mehr Ausstattung, die mir beim Kauf nicht erzählt wurde. Sollte...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Erfahrungsaustausch Mondeo MK3 2.0 Benziner

Erfahrungsaustausch Mondeo MK3 2.0 Benziner: hallo zusammen, habe über 12 jahre lang einen golf III gefahren und bin vor einem monat auf einen mondeo mk3 ghia mit 2l-maschine umgestiegen....