Erfahrungsbericht 9 Monate S-Max

Diskutiere Erfahrungsbericht 9 Monate S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, kurzer Erfahurungsbericht mit meinem S-Max (2.5 Titanium). Erstzulassung 30.11.2007 Bis auf eine kaputte Mittelkonsole, unbrauchbares...

1. #1 FrankMat, 06.08.2008
    FrankMat

FrankMat Guest

Hallo,

kurzer Erfahurungsbericht mit meinem S-Max (2.5 Titanium).
    Erstzulassung 30.11.2007
    Bis auf eine kaputte Mittelkonsole, unbrauchbares TMC und ein unerklärliches Auspuffröhren kurz nach dem Anlassen (O-Ton Werkstatt:"Naja...ist ja die Maschine vom ST und da knallt es sogar manchmal wg. der Power") war bis vorletzte Woche alles i. O.

Bei KM-Stand 32.000 fiel das Hitzeschutzblech teilweise ab und schleifte über den Boden.
    Scheibe auf Fahrerseite lässt sich bei > 50km/h nur gelegentlich automatisch schliessen (fährt rauf und gleich wieder runter)
    Auf der heutigen Fahrt von Berlin -> Bremen (Km-Stand 34.000) liess sich nach kurzen Halt auf einem Parkplatz der 1 + 2 Gang nicht mehr einlegen. Bin mit dem 3ten angeruckelt und nach HB geschlichen (wollte nicht Tanken...wg. Anschleichen im 3ten Gang).

Kurz vor Bremen hat's dann auch noch die Windschutzscheibe zerrissen (Split mit Wucht und gleich 10cm Riss).

Für die Windschutzscheibe können die Ford-Jungs nüscht, aber der Rest.....

Gruss

frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FrankMat, 07.08.2008
    FrankMat

FrankMat Guest

Nachtrag: Die Werkstatt bemüht sich nach Kräften. Nach deren Nachfrage bei Ford/Köln ist beim Hersteller wohl was über derartige Getriebeschäden bekannt. Ausgetauscht wird jetzt der Schaltkasten (was auch immer das ist)

gruss

F.M. aus HB

Thema:

Erfahrungsbericht 9 Monate S-Max

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht 9 Monate S-Max - Ähnliche Themen

1. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  4. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) F150 V-Max aufheben

F150 V-Max aufheben: Moin Liebe gemeine, ich bin der Dacid und nenne einen F150 Bj 2013 5L mein eigen. Ich hätte gern ein Gerät mit dem ich V-Max aufheben kann. Hat...