Erfahrungsbericht Angel Eyes Lion-Tuning?

Diskutiere Erfahrungsbericht Angel Eyes Lion-Tuning? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey leute... habe vor mir diese Angel Eyes für meinen Fofo zu kaufen!...

1. #1 Deltaforce, 14.12.2010
    Deltaforce

Deltaforce Veni, vidi, vici

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    hey leute...

habe vor mir diese Angel Eyes für meinen Fofo zu kaufen!
    http://liontuning-carparts.de/publi...39d6-4e40-b12f-7dc1f3e781aa&productid=4103608

Meine Frage ist ob jemand schonmal Erfahrung mit der Firma und vlt. mit diesen AE´s gemacht hatt?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte und mir die Firma bzw. das Produkt empfiehl oder eher davon abrät!

lieben gruß Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 14.12.2010
    blackisch

blackisch Forum Profi

alle AEs haben eine bescheidene Ausleuchtung

ich finde die AEs von FK wesentlich hübscher

4. #3 Deltaforce, 14.12.2010
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    habe mir gerade diese von FK angeschaut und gebe dir Recht! Sie sehen sehr gut aus!
    http://www.fk-automotive.de/Scheinw...k-automotive&pi=6402646&ci=20-0506&otp1=suche

habe aber eine Frage dazu...die Ringe leuchten bei denen weiß oder eher gelblich?
    ein bekannter von mit hatt in seiem Ford AE´s mit gelblichen Ringen, welches mir persönlich nicht so gefällt! Habe da lieber dieses weißliche wie z.b. bei den oberen von Lion.

Hatt jemand denn die von FK verbaut und kann mir dazu etwas sagen oder vlt. ein Pic zeigen?

5. #4 blackisch, 14.12.2010
    blackisch

blackisch Forum Profi

FK ist gelblich, sind aber alles einzelne Birnen, die man gegen LED tauschen kann

6. #5 Deltaforce, 14.12.2010
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    und wo bekomme ich dann die led-ringe her und wie teuer sind die?
    tausche ich dir kompletten ringe oder sind dahinter birnen?

7. #6 blackisch, 14.12.2010
    blackisch

blackisch Forum Profi

sind einzelne Birnen, gibts hier nen thread wo das beschrieben ist, musste mal suchen

8. #7 Deltaforce, 14.12.2010
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    ok vielen dank für deine schnelle hilfe!
    werde dann wohl die FK bestellen. Die Firma sagt mir wenigstens was habe da au mein Fahrwerk her mit dem ich sehr zufrieden bin!

lg Alex

9. #8 Focuspabba, 15.12.2010
    Focuspabba

Focuspabba Guest

ich hab mir mal AE`s für meinen alten Astra dort gekauft, die waren nach 4 Monaten was für die Tonne... der Service von Lion Tuning ist daher sehr gut, die haben mir die AE`s sofort getauscht, nur in LED Rückleuchten für meinen MK1 Turnier.

Note 1 für Lion Tuning

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Deltaforce, 15.12.2010
    Deltaforce

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    also ich habe jetz hier die suche rauf und runter gerattert aber i-wie finde ich dazu keinen beitrag! bin wahrscheinlich zu blöd den richtigen suchbegriff einzugeben^^

kann mir jemand vlt nen link zu dem beitrag geben?
    wäre sehr nett!:top1:

lg alex

12. para

para Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2008, 101 PS
    kann mir jemand welche für bj. 08 empfehlen?

Thema:

Erfahrungsbericht Angel Eyes Lion-Tuning?

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht Angel Eyes Lion-Tuning? - Ähnliche Themen

1. Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage

Tuning Ladeluftkühler - 76mm Auspuffanlage: Hallo aus Wien.... Wollte hiermit mal die Profis im Forum mit der Frage nach einem großen Tuning Ladeluftkühler und einer 76mm Auspuffanlage...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de

Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de: Nachdem ich hier im Forum und auch im Internet nichts zu dem Thema Chiptuning und Erfahrungen für den Transit/Tourneo Custom gefunden habe, bin...
  3. Ich will mein Auto loswerden/ Wir kaufen dein Auto. Erfahrungsberichte!?

Ich will mein Auto loswerden/ Wir kaufen dein Auto. Erfahrungsberichte!?: Hallo zusammen! Wie vermuten lässt, will ich mein Auto verkaufen. Es handelt sich um einen Mondeo MK3 TDCI mit 131Ps Hat jemand Erfahrungen mit...
  4. Super Bird (Bj. 1989–1997) Felgen für 94er Superbird

Felgen für 94er Superbird: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Vogel pimpen und ihm größere Felgen verpassen, in einer Ami-Werkstatt sagte man mir das andere Felgen...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect

Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect: Hallo Ford Forumsmitglieder, da ich nach 12 zuverlässigen Jahren mit meinem Focus Turnier MK1 nun mehr als zwei Kinder umherkutschieren darf und...