Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Erfahrungsbericht Galaxy 2007

Diskutiere Erfahrungsbericht Galaxy 2007 im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Forum, nach 3 Jahren und ca. 140.000km habe ich mich schweren Herzens von meinem Galaxy getrennt. Berichte aus den Jahren 2008 und 2009 von...

  1. #1 Fordskeptiker, 25.04.2011
    Fordskeptiker

    Fordskeptiker Guest

    Hallo Forum,
    nach 3 Jahren und ca. 140.000km habe ich mich schweren Herzens von meinem Galaxy getrennt. Berichte aus den Jahren 2008 und 2009 von mir könnt ihr hier im Forum finden.

    Fazit: Es ist eines der besten Fahrzeuge, welches ich je gefahren habe. Nicht nur Familientauglich usw. sondern auch ein Fahrzeug, welches Spass macht.

    Allen, die sich für ein Fahrzeug dieser Klasse interessieren, möchte ich Mut machen, sich für den Galaxy zu entscheiden.

    Ich steige jetzt zwar wieder um zu Audi (A5). Hat aber mehr damit zu tun, dass ich solch ein Fahrzeug wie den Galaxy nicht mehr benötige und noch ein wenig mehr Spaß haben will. ;-)

    Vielleicht melde ich mich ja nochmal.

    Alles Gute.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. haasi

    haasi Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jetzt NEU: Galaxy, 2008, 2.2 TDCI
    Wir fangen gerade erst an Galaxy zu fahren...

    Danke für deine Info!:top1: Wir haben uns im Februar zum ersten Mal für einen Galaxy entschieden. Bei drei Kinderen einen gute Wahl, wie ich denke. Unseren alten Mondeo haben wir selbst 10 Jahre gefahren. Wenn der Galaxy genau so lange hält, dann ist alles gut...! ;)

    Schöne Grüße.
     
Thema:

Erfahrungsbericht Galaxy 2007

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht Galaxy 2007 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Suche Navi für Fusion JU 1.25 BJ 2007

    Suche Navi für Fusion JU 1.25 BJ 2007: Hallo ich habe einen Ford Fusion JU 1.25 - Baujahr 2007 Der Wagen ist ausgestattet mit ein 7 Zoll Radio Dieses Radio möchte ich nun durch ein Navi...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz

    Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz: Hallo zusammen, mein Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 macht mir Probleme. Er läuft und zieht ganz normal, doch wenn ich ihn ausmache springt er manchmal...
  5. Biete Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design

    Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design: Zum Verkauf steht ein orgn. Radsatz vom Ford Galaxy BJ. 09/2014. Bei den Felgen handelt es sich um orgn. Ford 15 Speichen in der Größe 7J*17...