Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Erfahrungsbericht Galaxy 2007

Diskutiere Erfahrungsbericht Galaxy 2007 im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Forum, nach 3 Jahren und ca. 140.000km habe ich mich schweren Herzens von meinem Galaxy getrennt. Berichte aus den Jahren 2008 und 2009 von...

  1. #1 Fordskeptiker, 25.04.2011
    Fordskeptiker

    Fordskeptiker Guest

    Hallo Forum,
    nach 3 Jahren und ca. 140.000km habe ich mich schweren Herzens von meinem Galaxy getrennt. Berichte aus den Jahren 2008 und 2009 von mir könnt ihr hier im Forum finden.

    Fazit: Es ist eines der besten Fahrzeuge, welches ich je gefahren habe. Nicht nur Familientauglich usw. sondern auch ein Fahrzeug, welches Spass macht.

    Allen, die sich für ein Fahrzeug dieser Klasse interessieren, möchte ich Mut machen, sich für den Galaxy zu entscheiden.

    Ich steige jetzt zwar wieder um zu Audi (A5). Hat aber mehr damit zu tun, dass ich solch ein Fahrzeug wie den Galaxy nicht mehr benötige und noch ein wenig mehr Spaß haben will. ;-)

    Vielleicht melde ich mich ja nochmal.

    Alles Gute.
     
  2. haasi

    haasi Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jetzt NEU: Galaxy, 2008, 2.2 TDCI
    Wir fangen gerade erst an Galaxy zu fahren...

    Danke für deine Info!:top1: Wir haben uns im Februar zum ersten Mal für einen Galaxy entschieden. Bei drei Kinderen einen gute Wahl, wie ich denke. Unseren alten Mondeo haben wir selbst 10 Jahre gefahren. Wenn der Galaxy genau so lange hält, dann ist alles gut...! ;)

    Schöne Grüße.
     
Thema:

Erfahrungsbericht Galaxy 2007

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht Galaxy 2007 - Ähnliche Themen

  1. Sitzbezüge für meinen Galaxy

    Sitzbezüge für meinen Galaxy: Hallo Zusammen Bin neu hier, suche für meinen Galaxy Sitzbezüge. Habe im Netz auch einen Shop, Fahrzeugfreund, gefunden in dem ich sehr nette...
  2. Ford Galaxy WA 6

    Ford Galaxy WA 6: Guten Morgen in die Runde Mir ist gestern Abend am Galaxy vorne links das Abblendlicht und Standlicht ausgefallen. Jetzt versuche die Sicherung zu...
  3. Erfahrungsberichte Stoßdämpfer hinten

    Erfahrungsberichte Stoßdämpfer hinten: Wer hat positive oder negative Erfahrungsberichte über Stoßdämpfer hinten von Zulieferern? Z.B. Noname, Kamoka, Bendix, NK, Monroe, Mapco, Delphi,...
  4. Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren

    Galaxy "pinkelt" nach Regen - Wasserschwall aus Hintertüren: Liebe Forennutzer! Da in einigen Tagen ein Termin bei meinem FFH ansteht, bei dem über folgende Problematik gesprochen werden soll, möchte ich...
  5. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...