Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Erfahrungsbericht Galaxy 2007

Diskutiere Erfahrungsbericht Galaxy 2007 im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Forum, nach 3 Jahren und ca. 140.000km habe ich mich schweren Herzens von meinem Galaxy getrennt. Berichte aus den Jahren 2008 und 2009 von...

  1. #1 Fordskeptiker, 25.04.2011
    Fordskeptiker

    Fordskeptiker Guest

    Hallo Forum,
    nach 3 Jahren und ca. 140.000km habe ich mich schweren Herzens von meinem Galaxy getrennt. Berichte aus den Jahren 2008 und 2009 von mir könnt ihr hier im Forum finden.

    Fazit: Es ist eines der besten Fahrzeuge, welches ich je gefahren habe. Nicht nur Familientauglich usw. sondern auch ein Fahrzeug, welches Spass macht.

    Allen, die sich für ein Fahrzeug dieser Klasse interessieren, möchte ich Mut machen, sich für den Galaxy zu entscheiden.

    Ich steige jetzt zwar wieder um zu Audi (A5). Hat aber mehr damit zu tun, dass ich solch ein Fahrzeug wie den Galaxy nicht mehr benötige und noch ein wenig mehr Spaß haben will. ;-)

    Vielleicht melde ich mich ja nochmal.

    Alles Gute.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. haasi

    haasi Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jetzt NEU: Galaxy, 2008, 2.2 TDCI
    Wir fangen gerade erst an Galaxy zu fahren...

    Danke für deine Info!:top1: Wir haben uns im Februar zum ersten Mal für einen Galaxy entschieden. Bei drei Kinderen einen gute Wahl, wie ich denke. Unseren alten Mondeo haben wir selbst 10 Jahre gefahren. Wenn der Galaxy genau so lange hält, dann ist alles gut...! ;)

    Schöne Grüße.
     
Thema:

Erfahrungsbericht Galaxy 2007

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht Galaxy 2007 - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

    Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.
  3. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  4. Kein Licht Galaxy

    Kein Licht Galaxy: Hi zusammen, Hoffe bin hier richtig gelandet! FORD GALAXY (WGR) 2.3 16V, 2295 cm3, 146 PS, 107 kW Wir...
  5. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.