Erfahrungsbericht SPL Dynamics an Eton PA 2802

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Christian, 27.10.2005.

1. #1 Christian, 27.10.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Sodala...
    Hab heut mal die Eton am Dynamics 6.2 Ext ausprobiert und bin brutal überrascht.
    Im Gegensatz zur Steg spielt die Eton um Welten knackiger und hat eine viel bessere Bühne. Die Höhen werden nicht aufdringlich selbst auf maximal Pegel sonder spielen vorsichtiger an einen ran. Die 300 Watt pro Seite sind besser spürbar als bei der Steg 310.2x.
    Die Mitten sind eindeutig besser im Raum und der Kickbass zerballert einem beide Beine. Jetz werd ich noch nen bissle an den Einstellungen spielen und je nachdem ob sich noch was verändert schreib ich hier noch was rein... Aber so zum Musik hören auf hohem Niveau saugenial! Für Pegel noch genialer...!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erfahrungsbericht SPL Dynamics an Eton PA 2802

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht SPL Dynamics an Eton PA 2802 - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de

Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de: Nachdem ich hier im Forum und auch im Internet nichts zu dem Thema Chiptuning und Erfahrungen für den Transit/Tourneo Custom gefunden habe, bin...
  2. Ich will mein Auto loswerden/ Wir kaufen dein Auto. Erfahrungsberichte!?

Ich will mein Auto loswerden/ Wir kaufen dein Auto. Erfahrungsberichte!?: Hallo zusammen! Wie vermuten lässt, will ich mein Auto verkaufen. Es handelt sich um einen Mondeo MK3 TDCI mit 131Ps Hat jemand Erfahrungen mit...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tacho Upgrade Facelift geglückt (Erfahrungsbericht)

Tacho Upgrade Facelift geglückt (Erfahrungsbericht): [IMG][IMG][IMG]Hallo Freunde, ich war nach viel Stöberei im Netz nach Möglichkeiten meinen alten C-Max MK1 zu verschönern dann irgendwann auch...
  4. Presseportal.de: Experten-Jury der "Vehicle Dynamics International" wählt Ford Focus

Presseportal.de: Experten-Jury der "Vehicle Dynamics International" wählt Ford Focus: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das 23-köpfige Gremium bescheinigte dem Ford Performance-Fahrzeug "klassenbestes Handling" und "Fahrspaß pur" -...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebespülung 5 Stufen Durashift Automatik, Erfahrungsbericht.

Getriebespülung 5 Stufen Durashift Automatik, Erfahrungsbericht.: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte hier mal meine Erfahrung mit der in vielen Werkstätten jetzt angebotenen Getriebespülung bei...