Erfahrungsbericht

Diskutiere Erfahrungsbericht im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe mir am 25.04.08 meinen neuen Mondeo TitaniumS mit dem 2,2l TDCI Motor bestellt. Jetzt wollte ich gerne mal wissen ob schon hier im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Seppl012, 28.04.2008
    Seppl012

Seppl012 Benutzer

Fahrzeug:
    Titanium S 2,2TDCI Turnier BJ.2008
    Hallo,

habe mir am 25.04.08 meinen neuen Mondeo TitaniumS mit dem 2,2l TDCI Motor
    bestellt.
    Jetzt wollte ich gerne mal wissen ob schon hier im Forum jemand Erfahrung mit dem Modell bzw. Motor hat, oder ob schon jemand Probleme hatte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

Erfahrungsbericht

Die Seite wird geladen...

Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de

Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de: Nachdem ich hier im Forum und auch im Internet nichts zu dem Thema Chiptuning und Erfahrungen für den Transit/Tourneo Custom gefunden habe, bin...
  2. Ich will mein Auto loswerden/ Wir kaufen dein Auto. Erfahrungsberichte!?

Ich will mein Auto loswerden/ Wir kaufen dein Auto. Erfahrungsberichte!?: Hallo zusammen! Wie vermuten lässt, will ich mein Auto verkaufen. Es handelt sich um einen Mondeo MK3 TDCI mit 131Ps Hat jemand Erfahrungen mit...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tacho Upgrade Facelift geglückt (Erfahrungsbericht)

Tacho Upgrade Facelift geglückt (Erfahrungsbericht): [IMG][IMG][IMG]Hallo Freunde, ich war nach viel Stöberei im Netz nach Möglichkeiten meinen alten C-Max MK1 zu verschönern dann irgendwann auch...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebespülung 5 Stufen Durashift Automatik, Erfahrungsbericht.

Getriebespülung 5 Stufen Durashift Automatik, Erfahrungsbericht.: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte hier mal meine Erfahrung mit der in vielen Werkstätten jetzt angebotenen Getriebespülung bei...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Erfahrungsberichte und Tipps zum Kaufentscheid

Erfahrungsberichte und Tipps zum Kaufentscheid: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto. Seit 2 Jahrenfahre ich einen Fiat 500L Benziner. Da ich jeden Tag150 km hin- u. Rückweg zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.